Reiselady,, Italienfan ?
Als meine Frau in Italien eine "Pizza" "Frutti de Mare " essen wollte machte sie der Pizzabäcker wegen ihrer Spagrettiträger an und
wollte bevor sich der Wetterhahn drehte, daß sie ein Spagettieis
essen würde !!
Poahhh
Reiselady,, Italienfan ?
Als meine Frau in Italien eine "Pizza" "Frutti de Mare " essen wollte machte sie der Pizzabäcker wegen ihrer Spagrettiträger an und
wollte bevor sich der Wetterhahn drehte, daß sie ein Spagettieis
essen würde !!
Poahhh
Bernd, mir gefällt die italienische Küche!
und nun hast du vor lauter Stress die neuen Wörter vergessen!
:jucken:
Bernd, mir gefällt die italienische Küche!
und nun hast du vor lauter Stress die neuen Wörter vergessen!
:jucken:
Oooops, Altzheimer läßt grüßen !!
Sahne - Sauere Gurken - Asphalt - Wolkenkratzer - Ratte
Obwohl die im Wolkenkratzer wohnende Ratte Saure-Gurken-Salat mit Sahne liebt, erbrach sie sich permanent auf dem Asphalt.
Fliege, Fliegenklatsche, Fliegenklatschenverkäufer, Fliegenklatschenverkäuferseminar, Fliegenklatschenverkäuferseminarshuttelbus
Hast se noch alle ??
Als die Fliege im Fliegenklatschenverkäuferseminarshuttelbus
den Fliegenklatschenverkäufer auf das Hemd schiss, mußte der Fliegenklatschenverkäufer auf ein neues Fliegenlkatschenverkäuferseminar :shock: :shock:
Puuuuuhhh
Senf - Senfgurke - Senfgurkenglas . Senfurkenglashersteller -
Senfgurkenglasherstellerivent !
Auf dem weltgrößten Senfgurkenglasherstellerivent wurde regsam darüber diskutiert, ob man ein Senfgurkenglas mit zwei Kammern entwickelt, damit der Kunde die Möglichkeit besitzt, aus der einen Kammer, in der sich die Senfgurke befindet, diese zu entnehmen, um in der anderen Kammer, in der sich der Senf befindet, eizuditschen, um somit eine höheres Geschmackserlebnis zu erfahren.
Tasche, Taschenrechner, Taschenrechneretui, Taschenrechneretuigroßversandhausmanager
Der Taschenrechneretuigroßversandhausmanager mußte mit seiner Spezialmarke Tasche inkl.Taschenrechner im Taschenrechneretui Konkurs anmelden
Wasser - Wasserspritze - Klo - Etagenkellner - Gangsterbraut
Der zerstreute Etagenkellner fand die Wasserspritze der lieblichen Gangsterbraut im Klo, wo sie lustig im Wasser hin und her schwamm.
Nachtruhe, Heizdecke, Teddybär, Klimaanlage, Federbett
Die Klimaanlage ließ sich nicht runterdrehen, zum Glück hatte Heinz-Dieter seine geliebte Heizdecke mit, schob sie unters Federbett und konnte jetzt mit seinem Teddybär im Arm die Nachruhe genießen
Griller - Amtshandlung - Wodka - Ehefrau - Schirmständer
Bei der Hitze wollte meine Frau die Klimaanlage einschalten, aber
sie erwischte den Schalter der Heizdecke und so kam der Teddybär unter dem Federbett hervor und störte die Nachtruhe.!
Beatles - Knoblauch - Mond - Harribo - Fahrradständer
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!