Hallo,
ich würde gerne wissen, ob man etwas von den Flugzeugen hört!
Da der Flughafen ja nicht weit entfernt ist, interessiert mich, ob man etwas von den Flugzeugen hört!
Danke !
Wasserfee
Hallo,
ich würde gerne wissen, ob man etwas von den Flugzeugen hört!
Da der Flughafen ja nicht weit entfernt ist, interessiert mich, ob man etwas von den Flugzeugen hört!
Danke !
Wasserfee
klar hört man Flugzeuggeräusche, da die Flugzeuge fast direkt übers Hotel fliegen. Uns hat das letztes Jahr im November aber nicht wirklich gestört.
Hallo,
ich hätte da noch eine Frage...
wie ist eigentlich der Kaffee? Gibt es normalen oder ist es nur Instantkaffee? Oder vielleicht auch verschiedene Kaffees?
Danke, Simone
Gibt es Pepsi oder Coca Cola?
Hallo,
wenn ich das ein einem der vorherigen Beiträge richtig in Erinnerung habe, dann Cola.
Ich hätte da auch noch ein paar Fragen:
Kann mir jemand sagen, ob es W-Lan im Hotel gibt?
Wie sind die Preis im Spa so?
Wie sieht es eigentlich mit rauchen in Ägypten aus und speziell in diesem Hotel? Nur draußen oder auch in den Bars?
Vielen lieben Dank vorab.
Gruß
Steffi
Hallo, sind grad aus dem Palace wiedergekommen
Wunderschöne Anlage, kann ich nur sagen.
Vorsicht mit kleineren Kindern im Kinderpool- bitte nicht unter den auskippenden Eimer stellen, die Wassermassen, die da runter kommen, hauen einen um.
Außerdem sind im gesamten Poolbereich die Fliesen wenn sie naß sind, total glatt - einfach FlipFlops tragen.
Es gibt im Palace Coca-Cola -> steht zumindest an den Automaten dran
Rauchen ist überall erlaubt, außer in den Restaurants- wer unbedingt wärend des Essens rauchen will-einfach draußen nen Tisch nehmen
In den Zimmern sind die Aschenbecher auf dem Balkon, aber soweit ich mitbekommen habe, darf auch im Zimmer geraucht werden.
Der Steg, den man in Katalogen sieht, gehört zum Beach Albatros, aber man kann ihn mitbenutzen, ist breit und mit Liegen ausgestattet.
Wir hatten nen Laptop bei, aber leider haben wir kein W-LAN bekommen, denke die basteln noch dran. Man kann aber das Internetcafe im Beach (20min =1€) benutzen
Der Spa Bereich ist super ausgestattet, man kann sich echt verwöhnen lassen- Preise halten sich in Grenzen-einfach n bißchen handeln.
Die Tauchbasis von den "Piraten" befindet sich ganz weit links am Strand vom Beach Albatros- zu Preisen kann ich leider nix sagen.
Hallo an alle die schon dort waren und noch hin wollen. Haben die Zimmer alle Pool- bzw. Meerblick, oder gibt es auch Zimmer mit Wüstenblick? Hat jemand einen Tipp welche Zimmernummern besonders Attraktiv sind?
Gruß Uwe
Hallo, hat man im Albatros Palace eigentlich auch ein Safe im Zimmer? Ist ja in Ägypten zum Glück oft so. Danke und Grüße. Snyckers
Hi auch ich bin frisch erholt aus dem Palace zurück.
Ein wunderbarer Urlaub ist vorbei
@an alle
ein traumhaftes Hotel (ein Hauch von Luxus)
@ Wasserfee
wie Vroni75 schon schrieb Flugzeuge sieht man aber es ist kein störender Lärm.
in den Restaurants habe ich nur löslichen kaffee gefunden. In den Cafes oben habe ich sehr gerne Cappuccino getrunken.
Die Spa Bereich ist klasse, meiner Meinung nach waren die Preise zu hoch.
Wie Vroni schrieb sollte man das ruhig ansprechen. Die Anwerber die am Pool und Strand erscheinen sprechen Deutsch.
Es gibt auch Zimmer mit Gartenblick. Wüstenblick gibt es glaub ich nicht.
Ich hatte Zimmer mit Poolblick und war auch nicht weit von der Rezeption entfernt. Was ich dabei als etwas störend empfand, war die Lautstärke der abendlichen Shows, falls man mal einen abend etwas früher auf dem Zimmer sein und Fernsehen möchte.
Ja ein Safe mit Zahlenkombination ist auf den Zimmern vorhanden.
Welcome bach home Destir!
Schön das du dich gleich an den Rechner gesetzt hast!
Danke für deine Infos!
Hast du auch was von der Kinderbetreuung gesehen?
Danke Wasserfee
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!