• Destir
    geschrieben 1221514401000

Hallo Wasserfee

leider kann ich dir nicht allzuviel über die Kinderbetreuung sagen, da wir ohne Kinder da waren.

Die Animateure haben jeden abend vor den Shows, im Bühnenbereich mit den Kindern getanzt und gesungen.

Das bei den Angestellten im Hotel durchaus eine Kinderfreundlichkeit festzustellen war kann ich auf jeden Fall bejahen.

• Uwe112
    geschrieben 1221516920000

Hallo Destir, hab noch ein paar Fragen. Versteht man deutsch im Hotel, besonders an der Rezeption? Hat der Ramadan Deinen Urlaub negativ beeinflußt? Kannst Du Angestellte im Hotel besonders empfehlen? Gibt es einen Kühlschrank im Zimmer? Ist das Telefon im Zimmer ein Ditektwahltelefon? Gibt es im Hotel Creppes bzw. Eierkuchen zum Kaffee? Vielleicht hast Du ein paar Antworten. Fliege am Donnerstag ins Palace. Werde nach dem Urlaub hoffentlich sehr viele Fragen beantworten können!

Gruß Uwe :laughing:

U.G.
  • Sammmmmy321
    geschrieben 1221556204000

das mit dem Ramadan ist mir auch in den Sinn gekommen, kann mir aber nicht wirklich vorstellen, daß man was davon merkt im Hotel.

Was mich noch brennend interessiert... (an alle kürzlich zurückgekehrten)...

Wie stark ist das Hotel denn zurzeit belegt?.. Ist es schwer freie Liegen am Pool und Strand zu bekommen? Muss man an den Buffets schlange stehen? Und ist das Essen wirklich so gut?

Ich fahre nämlich in 3 Tagen.

Danke für alle Antworten

• Uwe112
    geschrieben 1221560549000

Hallo, hab noch eine Frage. Gibt es Mücken in der Hotelanlage? Ist Mückenschutz erforderlich? Gruß Uwe :?

U.G.
  • Destir
    geschrieben 1221570594000

@Uwe112

zu1:

an der Rezeption aber auch auf der gesamten Anlage kommt man mit Deutsch und ein wenig englisch kenntnissen zurecht.

zu2:

nein, die Angestellten waren zu jeder Zeit nett.

zu3:

ja kann ich :laughing:

zu4:

Kühlschrank ist vorhanden und kann benutzt werden.

zu5:

Weis ich nicht genau, ich habe mein Handy benutzt aber ich glaube doch.

zu6:

Ich war jeden Tag im Asia Restaurant frühstücken dort gab es jeden Tag Crepes und Eierspeisen nach wunsch.

Ich vermisse mein Omelette :rofl:

zu7

nein Mückenschutz brauchst du nicht.

@Sammmmmy321

in der letzten Woche wurde es merklich voller aber wo ich lag, brauchte man keine Liegen zu reservieren.

Ich lag an Pool 1 (von der Rezepzion aus gesehen) dort gab es keine Animation falls du lieber Animation und Musik haben möchtest lege dich an Pool 2 der 3.Pool (letzte vor dem Strand) ist wieder ruhiger dazwischen gibt es noch eine wahnsinning schöne Kinderecke.

Schlange stehen? na ja, nicht wirklich.An dem Mittagstisch bei den Pools hinter der Showbühne war es gegen 14 Uhr etwas überfüllt weil die meisten wohl gerne im Badezeug Essen gehen.

Ich fand das Essen gut es ist für jeden Geschmack etwas dabei(behaupte ich einfach mal).

Wünsche Euch die dort hin fahren einen tollen Urlaub

• Claudia2006
    geschrieben 1221574579000

Mich würde immer noch interessieren, wie sind denn eigentlich die Bettdecken in den Zimmern, so dünne Sommerdecken wie wir sie kennen oder die oft vorhandenen Wolldecken mit einem Laken?

Gibt es im Kühlschrank, bzw. Minibar auch ein kleinen Gefrierfach?

• häppät
    geschrieben 1221576878000

Hi,

kann mir jemand sagen welcher Stromanschluss im Hotel vorhanden ist?

Muss man einen Adapter haben? und wenn ja , welchen??

Danke für die Info.

• xantippe50
    geschrieben 1221583322000

Ich weiss zwar nicht, wie es im Palace ist, aber.....Adapter brauchst so gut wie NIE in einem Hotel in Hurghada, und schon sicher n icht in einem neu erbauten.

Was manchmal ist, dass es ein bissel wenig Steckdosen gibt und deshalb manche (auch ich) so Mehrfachstecker mitnehmen.

LG Xanti

Lebe jetzt und freu Dich auf gleich! Friends are the flowers in the garden of life!
  • Manuela6031
    geschrieben 1221589127000

Hallo!

An alle die schon mal im Albatros Palace gewesen sind. Hat jemand eine Zimmernummer von dem man aus nicht weit zum Meer und Pool hat. Da ich eine Gehbehinderung habe, wäre es toll so ein Zimmer Vorreservieren lassen zu könnne.

Danke, für die Information, lg

• LastMinute84
    geschrieben 1221659821000

Hallo ihr lieben,

möchte nächstes Jahr zwischen Juni und August in dieses Hotel. :laughing:

Nun meine Frage, momentan bietet es nur LMX und VTours an. Habe aber überwiegend negatives über diese Reiseveranstalter gelesen. :disappointed:

Mit welchem Veranstalter seid ihr in dieses Hotel geflogen, für wie lange und zu welchem Preis und wo habt ihr gebucht (Internet / Reisebüro) ? :frowning:

Vielen Danke für evtl. Antworten!! :-) :kuesse:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!