Hat jemand eine Ahnung ob ein Vodavone Laden in der Nähe des Hotels ist?
Albatros Palace Resort
-
geschrieben 1220814715000U.G.
-
geschrieben 1220860566000
Hallo Albatros Beach Palace Urlauber
Habe das Hotel gebucht und habe folgende Frage :
Gibt es im Hotel eine Tauchbasis und kennt jemand den Namen, bzw. hat dort schon jemand getaucht ??
Über Infos freute sich Peter Z
Ich kann nicht verhindern, dass ich älter werde, aber ich kann verhindern, mich dabei zu langweilen ....... -
geschrieben 1220872422000
Will nochmal meine Frage hervorheben
WIE SEHEN DIE LOW-COST-ZIMMER AUS?? Sind sie kleiner? Haben sie einen Balkon?
-
geschrieben 1220882877000
Wir haben jetzt am samstag gebucht und die nette Frau von Reisebüro hat gleich gesagt lieber pro woche 30€ mehr für das Hotel zahlen und dann hat man ein Doppelzimmer zur Gartenseite. Soll laut einer Bewertung super sein mit Blick auf die wunderschöne Poolanlage.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.
-
geschrieben 1220908904000
ich frag jetzt auch noch mal.. falls meine frage irgendwie untergegangen ist.....
weis irgendjemand der schon mal im palace war wie es dort mit internet ausschaut?
-
geschrieben 1221077909000
@ Sammmmmy321
In der Hotel Beschreibung steht das es Internet gegen Gebühr gibt !!
Gruß
-
geschrieben 1221079982000
Ich möchte gerne wissen, ob schon Erfahrungen mit dem Kids-Club gibt!
Wir wollen füe Feb. buchen! Möchte aber auch fur den Junior Spiel, Spaß und Spannung haben! Danke für eure Antworten!!!
LG Wasserfee
-
geschrieben 1221109500000
ja Paulinchen.... danke...
ich dachte nur vielleicht weis jemand der schon dort war was genaueres... zb.. wie hoch ist die Gebühr?.. sind dort pcs?.. kann man sein laptop anschliessen?... ist die gebühr nur für die hoteleigenen pcs und geht fürs laptop vielleicht doch wlan?
falls jemandem noch was einfällt dazu.. interessiert mich
danke
-
geschrieben 1221125210000
Immer noch meine Fragen, vielleicht weiß auch das jemand.
Ich habe in einem Katalog einen Steg gesehen, ist der wirklich vorhanden?
Wie sind denn eigentlich die Bettdecken in den Zimmern, so dünne Sommerdecken wie wir sie kennen oder die oft vorhandenen Wolldecken mit einem Laken?
-
geschrieben 1221132717000
Anm. d. Admins: Zitat entfernt. Beiträge auf die man direkt antwortet, müssen nicht zitiert werden, da die Übersicht stark darunter leidet. Danke
Hallo MCLB,
zu dem Steg kann ich dir folgendes sagen. Am Beach Albatros gibt es einen Steg an der rechten Seite der ins Meer hineingebaut ist. Dieser ist sehr breit, mit Sand aufgeschüttet und dort stehen eine Menge Liegen. Wir haben in unserem Urlaub dort immer gelegen, war schön ruhig dort. Dann kommt ja das neu gebaute Palace daneben und dann noch ein ganz schön weites Stück weiter rechts ist noch ein langer Steg ins Wasser. An diesem legen Schiffe an. Meinst du den? Der gehört nicht zum Hotel. Und ich habe in manchen Katalogen gesehen, dass zum Palace der Strand vom Albatros Beach abgebildet wurde. Also kleine Irreführung.
Liebe Grüße
Roswitha