...ich lasse mich schon einmal fit massieren... :klatchen: :klatchen:
Bordunterhaltung
-
geschrieben 1173426922000
-
geschrieben 1173427055000
.... wenn dein Maseur gut ist, gleich einstellen für unseren Flieger
:banane: :banane:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1173428525000
Guten Morgen allerseits!
Habe tierischen Muskelkater im Magenbereich vom ganzen Lachen gestern.
Habe den thread gestern noch meine Freundin gezeigt und sie konnte auch nicht mehr. :crazy:
LG Jan
-
geschrieben 1173428625000
Morgen Flensi, nach, auch schon wach ?
Ich dachte schon, wir werden hier heute früh zu Alleinunterhaltern....oder warst du auch noch erst bei der Massage
:klatchen: :klatchen:
curiosus kommt nämlich gar nicht mehr wieder, vielleicht massiert ihn ja Queenofall mit einer neuen Wäschetrommel
:ghost:
Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude. ( Epikur von Samos ) -
geschrieben 1173428651000
...dazu hat man eine persönliche Masseurin.
Aber es wäre für die HCF-Airline im Rahmen des allgemeinen Wellness-Angebotes sicher eine Überlegung wert, jedem Passagier (mit AI-Rundumsorglospaket) eine Massage zu gönnen.
Allein schon aus Präventionsgründen ist dieses unabdingbar, denke man doch nur an die Lachkrämpfe, wenn unsere Queen Volksmusik trällert...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1173428774000
...kann man diesen Thread eigentlich verfilmen? Das wird doch der Kassenschlager...
:ghost:
-
geschrieben 1173428785000
Ich hatte auch erst noch eine Massage und jetzt sitze ich auf Arbeit und hoffe, dass die Zeit heute genau so schnell umgeht wie gestern, damit ich wieder zu meiner Masseurin kann :banane:
-
geschrieben 1173428834000
...dazu hat man eine persönliche Masseurin.
sag ich doch ... Queenofall getroffen und massieren lassen - bist ja ein ganz schlauer
geschrieben 1173428894000
@'Mausebaer' sagte:
curiosus kommt nämlich gar nicht mehr wieder, vielleicht massiert ihn ja Queenofall mit einer neuen Wäschetrommel
...G n a d e, ich verspreche auch, daß ich jeden Tag eine Stunde Volksmusik höre. :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
-
geschrieben 1173428926000
Beim massieren habe ich noch was vom Jürgen Drews gesungen und schon war ich der Star