@ Sokrates
ohne unverschämt sein zu wollen... könnten wir eventuell mit diesem Thread über einen individuellen Wechsel von Fun-Forum zu Reiserecht verhandeln?
Nur, damit unsere Mituser nicht durcheinander kommen?
@ Sokrates
ohne unverschämt sein zu wollen... könnten wir eventuell mit diesem Thread über einen individuellen Wechsel von Fun-Forum zu Reiserecht verhandeln?
@'Lapislazuli' sagte:
@ Sokrates
Hatte gerade ähnliches gedacht.
Eines sollten wir aber auf jeden Fall noch überlegen. Wenn dann "HCF- Airline "erstmal in die Lüfte geht, sollten wir auf jeden Fall gute AGB ´s haben, damit wir für alle Fälle gerüstet sind.
Sprich, wir übernehmen keine Haftung für die Musicals, für die Qualität der Sänger Drews und Petry und wenn die Disco mal geschlossen ist, weil der Klo kaputt ist, können wir auch nichts dafür !
Nicht das wir dann auch noch verklagt werden !
:laola:
(Wo kommen denn die tollen Smilies auf einmal her )
@'Kessy05' sagte:
Hatte gerade ähnliches gedacht.
Eines sollten wir aber auf jeden Fall noch überlegen. Wenn dann "HCF- Airline "erstmal in die Lüfte geht, sollten wir auf jeden Fall gute AGB ´s haben, damit wir für alle Fälle gerüstet sind.
Sprich, wir übernehmen keine Haftung für die Musicals, für die Qualität der Sänger Drews und Petry und wenn die Disco mal geschlossen ist, weil der Klo kaputt ist, können wir auch nichts dafür !
Nicht das wir dann auch noch verklagt werden !
:laola:
(Wo kommen denn die tollen Smilies auf einmal her )
Mensch Kessy, aufwachen, die Smilies gibts doch nur im Fun-Forum.
Wünsche allen Bauchmuskelkater Geplagten einen schönen guten Morgen.
Wollen wir dann mal heute nochmal alle notwenidigkeiten für unsere Fun-Bordunterhaltungs-Queenofall-Ferienfliegermaschine zusammenfassen ?
Mir ist da wohl heute Nacht, da ich wohl im Schlaf gelacht habe, noch was eingefallen:
Wie wäre es mit einem gemeinsamen Programm, der Bordcrew ?
Die Stewardessen ( weiblich ) und Piloten ( männlich )
legen ein Showprogramm ein.
Die Damen tanzen für unsere männlichen Passagiere und die Piloten ( natürlich jung und knackig ) für uns Damen So a la Dream Boys usw.
:banane:
Wer ist dafür ? :laola:
@'Sina1' sagte:
Also, ich bin für den HC - Bordunterhaltungs - Marathon. Jeder Läufer bekommt einen Laptop umgeschnallt und muß während des Laufens posten, was das Zeug hält. Wer als Erster im Ziel ist und zusätzlich die meisten sinnvollen (!!!) Beiträge pro Minute geschrieben hat, ist der Sieger.
...dann gewinnen wir ja alle, da man höchstens einen Beitrag schafft!
Bei HC gibt's schließlich, wie beim Handball, die 2-Minuten Sperre.
:ghost:
.......dann gewinnen wir ja alle, da man höchstens einen Beitrag schafft! Klatschender Smilie
Bei HC gibt's schließlich, wie beim Handball, die 2-Minuten Sperre. Böses Grinsen
Leider, sonst hätte ich gestern viel mehr antworten geben können....
@'Sina1' sagte:
Also, ich bin für den HC - Bordunterhaltungs - Marathon. Jeder Läufer bekommt einen Laptop umgeschnallt und muß während des Laufens posten, was das Zeug hält. Wer als Erster im Ziel ist und zusätzlich die meisten sinnvollen (!!!) Beiträge pro Minute geschrieben hat, ist der Sieger. Hautpreis ist ein lebenslanges Freiflugrecht mit der noch zu gründenden HC - Airlines samt Hotelaufenthalt inklusive Karl Moik - infizierten Flugbegleiterinnen, Jürgen Drews als persönlichen Reiseleiter und Wolle Petry als Hoteldirektor, der nach 20 Minuten duschen das warme Wasser rigoros abdreht und als Kompensation eins von seinen Milliarden bazillengeschwängerten Freundschaftsbändchen opfert, das meistbietend bei Ebay versteigert werden kann
....es geht schon wieder los, mit den unkontrollierten Lachattacken am PC - und keiner außer mir, weiß warum....
ich stelle mir das gerade vor meinem geistigen Auge vor - kreisch
:klatchen:
@'Mausebaer' sagte:
Leider, sonst hätte ich gestern viel mehr antworten geben können....
...stimmt, gestern hatte ich neben Bauchschmerzen auch einen mächtigen Datenstau...
curiosus, kann es sein, dass die anderen noch alle schlafen ?
Oder haben Sie auch Muskelkater und kommen nicht mehr aus dem Bett hoch ?
Vielleicht haben Sie ja auch Gicht in den Fingern vom marathon tippen gestern :evil2:
@'Sina1' sagte:
Also, ich bin für den HC - Bordunterhaltungs - Marathon. Jeder Läufer bekommt einen Laptop umgeschnallt und muß während des Laufens posten, was das Zeug hält. Wer als Erster im Ziel ist und zusätzlich die meisten sinnvollen (!!!) Beiträge pro Minute geschrieben hat, ist der Sieger. Hautpreis ist ein lebenslanges Freiflugrecht mit der noch zu gründenden HC - Airlines samt Hotelaufenthalt inklusive Karl Moik - infizierten Flugbegleiterinnen, Jürgen Drews als persönlichen Reiseleiter und Wolle Petry als Hoteldirektor, der nach 20 Minuten duschen das warme Wasser rigoros abdreht und als Kompensation eins von seinen Milliarden bazillengeschwängerten Freundschaftsbändchen opfert, das meistbietend bei Ebay versteigert werden kann
...und als Galionsfigur binden wir unsere Queen am Bug fest, damit sie und die ihr verliehene goldene HC-Ehren-Unterhaltungs-Spange nicht abfallen kann.
Ach ja, in dem Kinder-premium-Hotel muß natürlich Benjamin Blümchen den Kinderclub führen, während unser Nobby Blüm die Seniorenbetreuung übernimmt...
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Nachtrag zu den AGB:
§1 Wer sich dem Leistungsumfang des Unterhaltungsprogramms im Ganzen oder auch von Teilen hiervon widersetzt, wird mit einer S. Christiansen Dauerberieselung nicht unter 10 Stunden bestraft.
... ich hole mir jetzt erst mal einen Kaffee, damit ich fit werde und neue Ideen sammeln kann, dann kommt die Tempo-Box neben den PC, zum Tränen abwischen und Magnesium, damit der erneute Muskelkater nicht so schlimm wird.
Wer weiß, was die anderen, wenn sie sich dann mal aus Ihrem bett gequält haben, noch für Ideen haben.....
:klatchen: :klatchen:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!