Wo Condor PEC eingeführt hat,hatte ich mal das Glück von der Holzklasse für Lau in die PEC zu kommen.War Solo und 1 PEC Platz war noch frei.
Gruß Ute
Hallo KHaucke, also ich würde da nicht drauf hoffen, denn so weit ich weiß haben die Veranstalter ein bestimmtes Kontingent an Sitzplätzen in einem Flieger. Daher kann es auch sein, dass direkt bei Condor momentan nichts mehr frei ist dafür aber bei Neckerm... zum Bleistift PremiumEconomyClass soll da wirklich eine gute und bezahlbare Lösung sein, würde mal nachfragen bei Condor! Wir haben leider einen Aktionspreis gebucht und da wäre der Aufpreis zu teuer
@sck7 Ich fand Deinen Beitrag auch überhaupt nicht sinnlos, war auch sehr erschrocken als ich (nach dem Buchen!) die Bewertungen von Condor auf der Langstrecke gelesen hatte. Naja in 3 Wochen mache ich den Praxistest und werde mir dann persönlich ein Bild machen können.
Hallo Ute, hallo Angelina,
haben die PEC gebucht, hoffen nun auf die ComfortClass. Ute warst Du zufrieden mit der PEC?
Kerstin
Dann hoffe ich aber, dass eure Hoffnung nicht all zu groß ist
Es ist so wie Angelina sagte, die Veranstalter kaufen Kontigente ein. Daher kann es sein, dass du auf der Condor HP z.B. siehst, dass in der Eco oder Eco+ keine freien Plätze mehr angezeigt werden - die Veranstalter haben aber noch welche.
Bei Condor ist es dann so, dass i.d.R. 3 Tage vor Abflug nicht verkaufte Kontigente wieder zurück zur Condor gehen und man die dort wieder buchen kann
Daher ist ein Upgrade in die CC natürlich nicht ausgeschlossen, aber all zu große Hoffnung würd ich mir nicht machen.
Klar war ich zufrieden, wenns nix koscht nemed mir alles .Mir langt aber auch die Eco,habe normale Maße und Masse.
Sonst hat -beauis-schon alles gesagt.Durchhalten bis April und guten Flug.
Gruß Ute
@sck7 sagte:
×××××× lügt wohl auch ?
Da kommt Condor grade mal so auf 2 Punkte von 10 in allen Bereichen.
Also San-dee entweder mal selber besser fliegen und vergleichen oder einfach mal nichts schreiben.
Das ist meine Meinung und die darf man ja wohl mitteilen .
Ganz zu schweigen von Deinem völlig unqualifizierten Beitrag, denn Du besser für Dich behalten hättest.
Für mich ist und bleibt Condor eine Arline die man auflösen sollte, denn die leben noch im Jahr 1985 und nicht 2010 .
Aber Dein Profil zeigt ja alles Bevorzugte Reisearten und Lieblingsreiseziele
( ohne Worte )
Ach und du wirst nicht gleich beleidigend, gell?
Wenn du dich besser informiert hättest, dann wüsstest du, dass ich bisher desöfteren mit Condor geflogen bin (und es war immer toll!!).
Nur weil du ein schlechtes Erlebnis hattest, musst du hier nicht so etwas von dir geben....
Die Reiseziele bleiben jedem selbst überlassen, ich mache gerne Individualreisen und deshalb gehts auch diesen Sommer wahrscheinlich an die Westcoast und nach Hawaii, noch Fragen?
Zum Thema Upgrade: Wir durften auch schon Business fliegen, obwohl Holzklasse gebucht war aber das ist natürlich reine Glückssache. Schade eigentlich, sowas dürfte ruhig desöfteren passieren
@ Sack7:
Ich kann mich da San-dee eigentlich nur anschließen und kann über dein Posting auch nur amüsiert den Kopf schütteln...
Auch über deine besagten "Vorfälle" bei DE.
Eigentlich lohnt es sich gar nicht, da auf solchen Stumpfsinn einzugehen, wer schon mit irgendwelchen Airline-Bewertungsportalen wie Focus, airlinequality und Co ankommt.
Natürlich ist Condor keine 5 Star Airline und jeder hat seine freie Meinung, aber wenn man Postings auf solchem Niveau verfasst, darf man sich über das Echo und gelegentliches Kopfschütteln nicht wundern.
hi,
in einer 767-300er ..wo sitzt man da am besten , wenn kein PEC mehr verfügbar ist ?
Reihe 19 ? weil irgendwie ab Reihe 20 - 23 nicht buchbar sind oder weiter hinten Reihe 40 ? da ist vor und hinte einem " nicht buchbar " ?
keine Ahnung
Danke
...ich kann mich über das "posting" von sck7 nicht amüsieren, da es den Forenregeln (u.a. Punkt 1) widerspricht.
Bitte mäßige Deinen Tonfall hier entsprechend, denn niemand muß dich derlei persönliche Kommentierungen gefallen lassen...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!