• Domino27
    geschrieben 1265822941000

@uterd sagte:

Funzt aber nur am30.02. um 10 Uhr morgens von Frankfurt!!!

TÄTÄ  TÄTÄ  TÄTÄ

sorry was ist das nun, wir sind auch schon etliche male morgens in frankfurt richtung puj geflogen, natürlich sind die nachmittagsflüge angenehmer, da sie für die anreise länger luft lassen, aber ich seh hier keinen grund sich über den beitrag zu amüsieren :frowning:

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Domino27
    geschrieben 1265823180000

@sck7 sagte:

Gab doch auch etliche Vorfälle wo das Kerosin nicht gereicht hat und zwischengelandet werden musste auf Langstrecke.

Boing 767 . vom Komfort bei den Sitzen nicht zu reden .Jemand der größer als 175 ist bekommt starke Probleme auf Langstrecke und der FLug ist ein Horror-Trip.

Keine Multimediasitze im Jahr 2010 sondern nur diese Mittelgang Monitore in schlechter Bildqualität.

Naja da muss man nur mal googl´n und kann froh sein das noc nichts schlimmeres bei Condor passiert ist.

Focus Rang glaube Platz 57 von 63 .Respekt noch schlechter ist nur Ry***Air.

Bei Condor klatscht man auch wenn man landet ( naja wer ist da nicht froh )

wo hast du nur die kerosininfos her. wir sind in den letzten 8 jahren 20 x condor langstrecke geflogen, aber das kerosin war immer ausreichend. wenn dir aber die airline nicht passt, dann buch doch einfach nicht bei denen. es zwingt dich doch niemand dazu, dich solchen gefahren auszusetzen.

Paradies ist, wenn einer aufpasst, dass kein Depp reinkommt.
  • Marco L.
    geschrieben 1265823913000

Leute, z.Zt. herrscht hier und in einigen anderen Foren auf HC wieder Troll Alarm.Da kommen einige, so wie dieser von Sack7 sinnlosen Beiträge.Also einfach nur amüsieren.Gruss

Gruß Marco
  • angelina3101
    geschrieben 1265824701000

Ehrlich gesagt versteh ich nicht warum jetzt alle auf sck7 rumhacken und seinen Beitrag als sinnlos empfinden. Dies ist schließlich ein Forum zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch und das war halt seine Sicht der Dinge. Und im Übrigen ist es wirklich so das man fast durchweg nur schlechte Bewertungen im WWW über Condor Langstrecke (Sitzabstand in Eco, Service, Entertainment etc.) findet und da wird einem schon ein bißchen komisch  :disappointed:

• sck7
    geschrieben 1265827302000

Also mir ist es relativ egal was andere über mich denken da stehe ich mehr als drüber.

Das war und ist meine Meinung und wäre es so einfach mit einer Umbuchung bei ***** hätte ich das schon gemacht oder den LFug verkauft was auch nicht so einfach geht.

UND wer sich ein bissel mit der suchmaschien auskennt der findet für Condor  Ereignisse die einem das Blut gefrieren lassen.

Für die Preise die dort verlangt werden z.b. für PCC oder CC ist die Leistung mehr als MIESERABEL und reine v**** am Kunden.

Für mich jedenfalls einmal und nie mehr und was andere hier über mein posting sagen tangiert mich *ihr wißt schon wo * weil es meine Meinung ist und damit stehe ich nicht alleine.

aber es gibt hier und da immer ein paar Redensführer wo andere dann mit aufsteigen ..wie im realen leben.. leittiere und der rest der so mitzieht aber mehr auch nicht

Ergo ? genau mir egal :)

• Marco L.
    geschrieben 1265828261000

@sck7 sagte:

UND wer sich ein bissel mit der suchmaschien auskennt der findet für Condor  Ereignisse die einem das Blut gefrieren lassen.

So Du Schlaumeier, dann lasse doch mal ein paar Links dazu rüberwachsen. Die bekannten wie JACDEC oder Avherald schreiben nichts darüber.Was ist den für Dich so gravierend das Dir das Blut in den Adern gefriert ??

Gruß Marco
  • -beavis-
    gesperrt
    geschrieben 1265830368000

@sck7 sagte:

Sehr geil :-)

Das hätte einen unterhaltsamen Popcorn-Abend versprochen - da ärger ich mich ehrlichgesagt ein wenig, dass ich gleich nach Kapstadt muss.

"blut gefrieren lässt".

Köstlich...

Niemand sagt hier denk ich, dass Condor eine 5 Star Airline ist - ist halt nun mal ein Charterflieger und somit nicht mit einem Linien-Carrier vergleichbar. Aber mein Blut ist bei den vielen vielen vielen Condor Flügen noch nie gefroren. (und ja, ich denke ich kann dezent sagen, dass ich auch ein paar wenige Vergleichsmöglichkeiten habe - auch, da ich aus der Branche komme.)

Bin schon gespannt, wenn du das nächste mal mit AB fliegst da du Condor ja boykottierst, sagen wirst. Dort ist es genau so - also vermutlich die nächste Airline, die das Blut gefrieren lässt.

• vonschmeling
    geschrieben 1265830658000

@koehne74 sagte:

in einer 767-300er ..wo sitzt man da am besten , wenn kein PEC mehr verfügbar ist ?

Reihe 19 ? weil irgendwie ab Reihe 20 - 23 nicht buchbar sind oder weiter hinten Reihe 40 ? da ist vor und hinte einem " nicht buchbar " ?

Im Grunde ist das wurscht und daher schwer zu beantworten ... aber tendenziell sitzen die Paxe eher selten gerne "hinten" und 19 wird weit häufiger nachgefragt/genommen, als 40 und mehr.

Nicht sehr hilfreich, ich weiß, aber Sitze und Fußraum sind nun mal relativ identisch.

:?

Ich nehm an, die Seatmap hast du schon gecheckt, also brächte dich son Tipp auch nicht weiter ...

:disappointed:

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • sandro-tt
    geschrieben 1265872450000

Lieber sckz,

Du schreibst, dass die Premium Eco nur ******* ist! Dies kann ich überhaupt nicht nachvollziehen! Wir sind froh, dass sie diese Klasse überhaupt eingeführt haben. Schau Dir mal Air Berlin an, dort haben sie nur ihre Firstclass vergrößert und deren Service ist auf der Langstrecke wirklich misserabel. Glaub mir, ich weiss von was das ich rede, wir waren Stammkunden früher bei LTU. Wir sind dann letztes Jahr das erste Mal in der Premium Eco Class geflogen, einfach nur toll. Wir konnten das erste mal auch bei einem Nachtflug schlafen. Und der Service, sowie das Essen waren top! Seit dem ist Air Berlin auf Langstrecken für uns gestorben.

sandro

• carstenW.
    geschrieben 1265914178000

@sandro

früher gab es Xl Seats zu fast einem viertes des Preises, was die PEC kostet.

Und die Preise für die PEC wurden ja wohl in diesem Jahr auch wieder erhöht.

Und in diesem Sinne kann ich die Unverschämtheit, welche hier ausgedrückt wurde, verstehen.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!