und wieso hat der vordermann sich aufgeregt?
hattest du ihn gebeten, die lehne wieder hoch zu stellen?
es gibt doch wirklich ganz einfache lösungen für derartige probleme auf der langstrecke.
bevor ich andere paxe mit meiner leidensgeschichte nerve und sie dazunötige, die sitzhaltung einznehmen, die ICH bevorzuge, bin ich lieberso rücksichtsvoll und buche eine anderesitzklasse, in der ich mehr freiheit habe und nicht auf das wohlwollen des vorder- oder hintermanns abhängig bin.
ich habe ihn NICHT gebeten seine lehne hoch zu stellen. mir ist bewußt das er das recht hat so zu sitzen. beim essen und landeanflug hat das kabinenpersonal sich letztendlich durchsetzen können. als er dann meinte das essen sei erledigt als ER damit fertig war und die lehne nach unten haute bevor abgeräumt wurde, war ich nicht diejenige die sich mit ihm angelegt hat. ER hat sich lautstark darüber aufgeregt das ich nicht meinen sitz auch runterstelle. ich konnte nämlich nicht vermeiden auch mal an seinen sitz zu kommen. dadurch fühlte er sich gestört. steh mal auf wenn die vorderlehne nach hinten geklappt ist ohne sie zu berühren. ich schaffe das nicht......und ich schaffe es auch nicht 10 stunden bewegungslos auf meinem sitz zu verharren. was solls............habe viele flüge hinter mir und erst ein mal so massive probleme bekommen.
xl-seats am notausgang kann nicht jeder buchen...........bzw. buchen schon.....aber ob er dann da auch sitzen darf wenn ihm nicht zugetraut werden kann im notfall das richtige schnell zu erledigen?
bc buchen? wäre eine lösung (auch wenn sie ins geld geht)..........hebe ich mir auf für den fall das es nicht mehr anders geht. bis dahin wähle ich halt meine fluglinie nach dem sitzkomfort aus und verzichte auf ferienziele die nicht von solchen linien bedient werden.
karin