So sehe ich das auch Yurena,
die Eco tue ich mir nicht mehr an! Das war jetzt glaube ich OT
LG Anni
So sehe ich das auch Yurena,
die Eco tue ich mir nicht mehr an! Das war jetzt glaube ich OT
LG Anni
200 Euro würd ich mir ja auch noch gefallen lassen, aber 200 pro Flug pro Person, also bei 2 Leuten gesamt 800 !! Euro mehr finde ich echt extrem!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Christina
Ja, ist natürlich eine gewaltige Summe, aber wenn man zu den größeren Personen gehört ist es zur First Class immer noch eine gewaltige Einsparung. Die Zeiten, wo man einen günstigen XXl-Seat bekommen hat, sind ja leider vorbei.
Gruss
sandro
Hallo Ihr Lieben, wir fliegen im März nach Punta Cana als ich allerdings die Bewertungen und Erfahrungen über Condor gelesen habe, war die Urlaubsfreude erst mal ein bißchen getrübt. Die PremiumEco ist uns leider zu teuer, daher wollten wir mal fragen, wer hier Erfahrungen mit Plätzen in der 'Holzklasse' hat. Gibts da auch Unterschiede (guter Platz/schlechter Platz)?? Wir wollen versuchen beim Vorabend Checkin zeitig da zu sein und einen Platz am Notausgang zu ergattern (welche Reihe ist das denn??), vielleicht haben wir wenigstens da etwas Glück.... Aber bitte immer her mit den Sitzplatztipps Ansonsten ein schönes Wochenende Euch allen!
Hier kannst Du den Sitzplan einsehen.
Hallo
So weit ich weiss,kann man die Plätze am Exit nicht mehr geziehlt buchen.Ist also Zufall wenn Du sie bekommst.Vor jahren hatte ich mal dem am Gang,war nicht so schön.Zu Stosszeiten,also wenn an den Klos "Schlangen"stehen,hast Du immer PoPos auf Nasenhöhe.Ich kann Dir sagen,manche waschen sich sehr sparsam.Also viel Glück.
Gruß Ute
Genau diese alten XXl Seats sind seit Einführung der Premium Eco Class nicht mehr vorabbuchbar. Das man solche bekommt ist dann wie in der Lotterie.
sandro
Habe ich fast befürchtet Naja versuchen werden wir es trotzdem mal. Aber hat denn sonst jemand Erfahrung welche Sitze in der Eco noch am erträglichsten sind außer den XXL Seats? Oder ist das dann auch wurscht?
Danke auch für den Sitzplan @ Dylan, aber leider ist für mich auch darauf nicht ersichtlich guter Platz vs. schlechter Platz...
Hallo
Also es währe Reihe 22 die Ex XXL Seats auf Dylan's Plan von einer Condor B767.Bessere Sitze wird es in der Holzklasse nicht geben.Andere B767 (zB.Martin Air)haben andere Aufteilungen der Klassen.Wie "GROß" seit Ihr?Bei normaler Grösse ist die Eco auch O.K..Man kann sich ja auch mal stellen oder mal was gehen.
Gruß Ute
Vielen Dank für die schnelle Antwort uterd. Also ich bin kleine 1,65m aber mein Freund wird mit 1,90m schon Probleme haben befürchte ich. Es ist auch noch sein erster Langstreckenflug. Ich bin schon öfters geflogen allerdings nicht mit Condor und da findet man ja auf der Langstrecke wirklich null gute Bewertungen, dass ich echt schon Horror habe. Mhmm naja ich werde uns zumindest mal das Premium menü vorbestellen, vielleicht rettet das ein bißchen was
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!