• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1217778435000

@Berliner1963 sagte:

Bernd was machst du wenn du wieder kommst ? Mußt du dann nicht doch noch mit den Anderen feiern...oder sagst du einfach: GELD IST ALLE ;)

Na ja, dann gibt´s vielleicht noch einen kleinen Imbiss in einer Fast- Food- Kette. Einmal Hamburger ohne Alles für 99 Cent !! :laughing:

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1217800892000

[[color=red][size=12]quote=Woodstöckchen]Huhhuuuu,bin auch mal wieder hier!

[/quote]

[color=orange][size=18]Wie schön, du auch mal wieder hier !! :D :disappointed: :?

[color=red]

Nachdem du diesen Thread extra für mich eröffnet hast :kuesse: :kuesse:

machst du dich aber sehr rar !! :? :sad: :? :sad:

Wo bist du denn überhaupt in diesem schönen Forum ??

Was ist eigentlich mit deinem "X" Thread , den du zu einem "Weltmeisterthread" machen wolltest. ??

Der ist ja mittlerweile auf Seite was weiß ich abgerutscht !! :? :? :sad:

Komm, sei doch mal wieder hier so aktiv wie vor zwei, drei, Jahren !![/size][/color][/size][/color][/color]

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1217833076000

Vor 2 oder 3 Jahren war ich hier noch nicht aktiv :? - aber ich kann ja mal schauen, was wir heute so anstellen wollen ;)

Nach heftigen Regenschauern in der letzten Nacht, blinzelt jetzt wieder etwas die Sonne und am Mittwoch soll wohl der Sommer zurück kommen.

Also warten wir´s ab ..... :D

Ich wünsche dir Bernd und allen anderen hier - einen schönen Montagmorgen :D

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1217966601000

Tja, den "schönen" Montag- und auch Dienstagmorgen hab ich hinter mir (Frühschicht) und freu mich schon auf´s nächste Wochenende.

Und dann noch 5 Wochen bis Korfu !! :D :D :D

Hab schon Entzugserscheinungen, so lang war ich schon nicht mehr in meinem Lieblingsland !! ;) :laughing:

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1219960053000

Wollte mal ganz bescheiden fragen wo meine ganzen "Mädels" sind ????????

Woody, Ditschi, Feuerhexchen ....usw... :disappointed: :sad: :sad: :sad:

• McMonnie
    geschrieben 1220008072000

[size=12][color=red]Hallo Bernd,

deine ganzen Mädels :laughing: :rofl: treiben sich in den anderen Threads rum. Mach dir nichts draus. Wir haben dich nicht vergessen ;) Es lag bestimmt nur an den Sommerferien :D /color][/size]

Share your smile with those in need ;o)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1220036831000

Wie schön, daß wenigstens du da bist !!! :D :D :D

Den "Anderen" gebe ich noch eine Woche Schonfrist, dann lass ich den

Thread hier sperren !! ;) ;) ;)

Und Woody bekommt von mir persönlich den Hintern versohlt ! :laughing: :rofl:

• Lind-24
    Zielexperte/in für: Berlin
    geschrieben 1220096360000

Hallo Bernd, hast du mich gerufen :frowning: :D

Bin schon da! Alles klar bei dir ?

.....ich habe noch 5 Tage dann setze ich mich mit gepackten Koffern ins Auto und mache :wave: :wave:

Ich wünsche euch heute einen super sonnigen und schönen Samstag - heute kamen wird der Grill nach langem mal wieder benutzt und die Terrasse belagert :laughing: :rofl:

Urlaubstage sind die Oasen in der Wüste des Alltags
  • McMonnie
    geschrieben 1220104771000

Hallo Bernd, auch von mir einen schönen Samstag. Wir sind auch heute zum Grillen eingeladen und werden das letzte Sommerweekend genießen.

Drum wünsche ich allen hier ein schönes Wochenende und genießt es ;)

Share your smile with those in need ;o)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1220137263000

@Berliner1963 sagte:

Hallo Bernd, hast du mich gerufen :frowning: :D

Bin schon da! Alles klar bei dir ?

:laughing: :rofl:

Hallo Binchen, schön dich zu lesen.

Ja, es ist alles klar ! :D :D :D

Frag mich nur wo so manch anderes Mädel ist und vor allem wo Woody ,

die diesen Thread ja eröffnet hat, bleibt ? :? :? :? ?

Aber egal, mit euch macht es auch immer Spass !! :elephant1: :banane: :elephant: :banane:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!