hI ;HI; HI;
ICHGLAUBE <<<<<<<
hI ;HI; HI;
ICHGLAUBE <<<<<<<
@'Bernd / Papa X' sagte:
hI ;HI; HI;
ICHGLAUBE <<<<<<<
Schau mal, Woody, Bernie geht schon die rote Farbe aus. Ich glaube, er hat schon das ganze Geld verzockt, und war nur "Kartenständer" aber nicht Kartenspieler. Und irgendwie könnte man meinen, er hätte zuviel Alk intus gehabt, so wie das geschrieben ist.
Kummer kann man nicht wegtrinken!!!!! Glaub uns!!!!
Na ja,mitten in der Nacht hat Bernie es geschrieben,da hat er wohl schon ein paar Biere intus gehabt!
Aber wenigstens hat er überhaupt noch was zustande gebracht!
Hoffe,die Admins "reparieren" bald den Smiley,dann machen wir hier alles voll Prost-Smileys!
noch isser kaputt
Bernd hatte wohl nen Knick in der Optik und hat sich vertippt - glatt neben rot gehauen!
Da sieht man mal wieder die Auswirkungen übermässigen Alkoholkonsums und die Schäden, die dadurch entstehen...
Hey ! Wie stellt ihr mich denn hin ? :sad:
Das mit der Farbe war schon Absicht aber wo die "Zeichen "
herkommen weiß ich nicht. Hatte kürzlich im X-Thread ein
ähnliches "Erlebnis" !
Nun macht mal lustig weiter, in drei Tagen bin ich in Mallorca da bin ich mal gespannt wenn ich zurückkomme was ihr euch so einfallen lasst.
Das kann hinterher jeder sagen, dass das mit der Farbe absicht war.
Und die mysteriösen Zeichen, die auch im X passiert sind: Man vergißt etliches, wenn man zuviel Bierchen intus hat. Bernd, das ist gaaaaaaaanz normal.
:crazy:
DaS WAR GUT! mIT aBSICHT gROß UND kLEIN GESCHriEBEn!!!!
Und das mit dem Zeichen im X!!!!
Bernilein,nicht das du nach deinem Mallorca-Trip nur noch Spanisch hier rein Schreibst!
Wie lange bleibst du denn weg?
Soso,Berndchen,verpisst man sich mal nach Malle :D,um sich die Haut,die sicherlich noch aussieht wie ne Kellnerjacke (also so weiß ) zu verbrennen,sprich nicht nur im Gesicht NOCH röter sondern das komplette Fell zu verbrutzeln :oops: :oops: :oops: .
Weißt ja,nich unter den prallen Planeten,der sich Sonne nennt,parken.Sonst könnte aua aua entstehen,gelle .
Trotzdem wünsch ich dir und deiner Angie nen seeehhhr schönen Urlaub.Euren Nachbarn unbekannterweise auch.
Und auf den Planeten aufpassen.Nicht,dass nacher der kleinere Kopf (der fängt mit N an.... )auch ne Verbrennung 5 ten Grades bekommt. Dat tut bestimmt weh.
:ghost:
Ist ja nett, daß ihr euch so Sorgen um mich macht !
Vor allem du liebe Silke um meine beiden Köpfe. :grins: :grins:
Aber ich verspreche euch, ich werde auf mich aufpassen und ROT werd ich sowieso nicht
ich werd nämlich schnell braun!! :ghost: :ghost:
Bis in ca 10 Tagen und machts alle gut !!
[color=red][size=24][color=red]Soll das heißen, du kommst als Schokolade zurück? [/size] Mmmmmh lecker!
Auf jeden Fall nen schönen Urlaub! [/color] [/color]
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!