• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1246908163000

Also hier in unserer Südwestecke ist es immer noch schwül. Wir warten sehnsüchtig auf Regen, obwohl teilweise keine 20 Km entfernt Keller volliefen.

Über unserem "Dorf" will es einfach nicht richtig regnen. Wir hatten schon die schwersten Gewitter auf der anderen Seite des Rheins in der Schweiz, Luftlinie vielleicht 3 Km und bei uns war es trocken.

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • McMonnie
    geschrieben 1246909736000

Tag zusammen,

auch hier sind ein paar Regengüsse runtergekommen. Es ist jetzt angenehm - die Schwüle ist aus den Räumen raus und man kann einer angenehmen Nachtruhe entgegensehen.

Die Pflanzen sehen wieder erholt aus und es läßt sich nun gut draussen aushalten.

Ich hoffe nur, dass sich die Sonne sich auch wieder blicken läßt und nicht ganz weg bleibt. ;) Sommer mit viel Regen hatten wir die letzten Jahre genug.

Schöne Woche euch allen

Share your smile with those in need ;o)
  • ditschi2
    geschrieben 1247137020000

Schnell mal Hallo sagen euch Lieben :wave: .

Da wir am WE Besuch bekommen, hab ich keine Zeit hier rein zu schauen.

Deshalb lass ich einfach mal einen lieben Gruß da. :kuesse:

Eure Claudia

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1247168487000

Ja ihr Lieben

Am Wochenende haben wir auch viel vor, da steigt bei uns in der Nachbarschaft das alljährlich große Straßenfest !

Ich hoffe nur, daß da Wetter bis dahin etwas besser wird.

Zur Zeit

kalt.......brrrrrrr

windig......heuuuul

regnerisch......schüttel  :(

Kann eigentlich nur besser werden !!!  :D

Liebe Grüßchen

Bernd

Es gibt zwei Dinge, die sind unendlich. Das Universum und die Dummheit der Menschen. Wobei ich mir bei Ersterem nicht sicher bin. Albert Einstein
  • sole-luna
    geschrieben 1247171103000

Soll zum Wochenende sogar wieder besser werden -

vielleicht wird's ja sogar Pool-Wetter. Obwohl - wenn man so liest, was einem da alles passieren kann :frowning: :frowning: .

Da müssen wir doch froh sein, dass wir schon so alt sind und nicht mehr zum gefährdeten Personenkreis :sex: gehören, gell Claudia :kuesse:

B.   

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1247171305000

Wußte ja schon immer, daß sich in einem Pool allerlei Getier herumtreibt.  ;)

Aber mir passiert eh nichts !! :stuck_out_tongue_winking_eye:

• ditschi2
    geschrieben 1247232266000

Nunwas denn??? Das versteh ich nicht Brigittchen. Was soll denn passierenim Pool? Ich hab da nix gelesen. Und wieso gehören wir nicht mehr zumgefährdeten Personenkreis? Welchem Personenkreis? :frowning:

Rekläre das bitte Brigitte. Sind wir zu alt? Zu rund?

( Obwohl du ja ganz schlank bist) Nicht mehr schön genug? :cry1:

Bei uns schaut´s nicht so aus, als wenn das ein besonders schön sonniges Wochenende geben würde.

Dabeiist hier sooooo viel los, wo wir eigentlich mit unserem Besuch hinwollen: In St. Peter-Ording Drachenfest am suuuuuuuper Strand. Danatürlich Fisch essen (hmmmmm lecker!!!)

In Friedrichskoog ist Kutterregatta (und da natürlich auch Fisch essen).

Wattwandern in Büsum ( da natürlich............. ratet mal ;) ).

Abends noch schön auf der Terrasse gemütlich was trinken. Hmmm lecker Ouzo!!

Aber neee brrrrr nass und kalt.

Mal schaun, es wird bestimmt trotzdem schön und lustig.

Schönes Wochenende euch allen. :wave: :kuesse:

Claudia 

sole & luna

Soll zum Wochenende sogar wieder besser werden -

vielleicht wird's ja sogar Pool-Wetter. Obwohl - wenn man so liest, was einem da alles passieren kann :frowning: :frowning: .

Da müssen wir doch froh sein, dass wir schon so alt sind und nicht mehr zum gefährdeten Personenkreis :sex: gehören, gell Claudia :kuesse:

B.  

[/quote]

Bigamie ist ein Leben mit einem Mann zuviel. Monogamie ist das Selbe. Ein Junggeselle ist ein Mann, der lieber Socken stopft als Mäuler. (Mario Adorf) Ein leerer Topf klappert. Ein leerer Kopf plappert.;)
  • sole-luna
    geschrieben 1247248767000

Na, da schau doch mal hier im FF in den Thread "Schwanger nach Benutzung des Swimmingpools".  Daher ist es doch ganz gut, keine 13 mehr zu sein ... :angel:

B.

• Feuermännin
    gesperrt
    geschrieben 1247364165000

Hurrahhh.........

Ich bin gottseidank keine 13 mehr !!!!!!!!

Wie schön !  ;-)

• Marlena
    geschrieben 1247384222000

;) Wie jung wolltest du denn sein,jetzt?

Lege dich nie mit Menchen an die oft verletzt wurden sie sind gefährlich,weil sie wissen wie man überlebt.
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!