Nägel - was sind Nägel (eins meiner Laster) aber zum Frisör gehe ich schon sehr gerne um mir eine Hochsteckfrisur machen zu lassen (ich allein bin viel zu ungeschickt dafür) ...
Liest du Klatschzeitschriften bzw. hast du eine abonniert ?
Nägel - was sind Nägel (eins meiner Laster) aber zum Frisör gehe ich schon sehr gerne um mir eine Hochsteckfrisur machen zu lassen (ich allein bin viel zu ungeschickt dafür) ...
Liest du Klatschzeitschriften bzw. hast du eine abonniert ?
Die lese ich nur beim Arzt im Wartezimmer.
Freust du dich auf den Schnee, oder könntest du auch (wie ich) drauf verzichten?
Ich mag Schnee nur im Urlaub. Im Alltag ist es mir zuwider und ich kann sehr gut darauf verzichten.
Schaust du dir gerne Wolkenformationen an?
Oh ja! Das kann sehr interessant sein! Solange es keine grau-in-graue Regenfront ist ...
---
Bist Du eine Tierfreundin / ein Tierfreund?
Ich mag schon Tiere, allerdings nur, solange sie nicht bei mir zu Hause sind ....
Hast du zu Hause einen Schwedenofen / Kachelofen oder vielleicht sogar einen offenen Kamin ?
Leider nicht, aber ichb kenne noch gut die Zeit mit Ofenheizung in´der ganzen Wohnung. Hatte 1998 sogar noch eine Wohnung mit Badeofen!!!
Hast Du Grünpflanzen bei Dir zu Hause?
ja zeitweise....die gehen bei mir immer ein
Könntest du ein Doppelleben führen?
Nee, so unehrlich könnte ich nicht sein!!!
Schon mal einen Auto(Fahrrad)-Unfall erlitten?
Ja vor inzwischen 17 Jahren - ich war dabei der Fußgänger.
Unterschenkeltrümmerbruch links
Und vor 12 Jahren ist mir jemand mit bestimmt 80 kmh ungebremst hinten ins Auto (der Aufprall war umso schlimmer, da ich an einer roten Ampel stand).
Was war deine schlimmste Verletzung ?
Bis jetzt hatte ich zum Glück nur einen Arm gebrochen (Reitunfall) !
------------------
Kann man dich schnell erschrecken
sakrco
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!