Höchstwahrscheinlich Österreich im Sommer, und im Januar 08 wahrscheinlich Spanien.
Färbst du deine Haare, oder ist dir natur lieber?
Höchstwahrscheinlich Österreich im Sommer, und im Januar 08 wahrscheinlich Spanien.
Färbst du deine Haare, oder ist dir natur lieber?
Ich färbe dunkelbraun, bin ansonsten schneeweiß
Hattest du ein Kindheitserlebnis, von dem du heute noch gerne erzählst?
Ja!
---
Und Du?
OK, dann erzähle ich mal. Ich bin damals (mit 9 oder 10) mit meinem Fahrrad so im Wohngebiet rumgefahren und eine kleine Straße war voller Pfützen wegen eines Wasserrohrbruches. Nach 3 Pfützen hatte ich keine Lust mehr immer drumrumzufahren, also bin ich durchgefahren (macht ja auch mehr Spaß!), aber genau diese Pfütze war das Ursprungsloch der Überschwemmung und war nicht nur 10cm tief, eher 60 cm!!! Also war ich klatschnaß - meine Mutter "begeistert" und meine Uhr hatte einen Wasserschaden
-----
Erzählst Du gerne Witze oder kannst Du dir keine merken (so wie ich)?
genau - zum einen kann ich mir kaum einen merken und zum anderen überlasse ich den anderen das Witze erzählen.
Gibt es eine Gestik / Mimik die dich bei anderen sofort stört / dir sofort auffällt und die Nackenhaare zu Berge stehen lässt, auch wenn du sie noch gar nicht kennst ?
Oh, ja!! Fingernägel-knacken oder kauen kann ich nicht ab, und ständiges schniefeln, statt mal ein Taschentuch zu benutzen ist auch nervig für mich. Manche Leute (vorwiegend Frauen) haben auch eine Tonlage, die sie mir unsympatisch macht, auch wenn sie da garnichts dafür können.
Aber zwischen manchen Leuten stimmt eben die Chemie oder eben auch nicht....
Hast Du Angst vorm Zahnarzt?
Nein, eigentlich überhaupt nicht.
Ich hatte bis jetzt auch erst ein Loch
-----------------------
Wie viel Liter Wasser trinkst du am Tag ?
2 Liter sind es meistens, versetzt mit einem Schuß Apfelschorle, dann ist es nicht so langweilig, zu meiner Rechten steht schon wieder ein Glas.
Kannst du singen?
JA .... am liebsten mit Gitarrenbegleitung ... kann auch selbst spielen - mein Dad war zu Stundentenzeiten in ner Band ... und so liegts mir auch etwas im Blut.
Dein Lieblingsfach in Schulzeiten ?
Sport
schneit es bei euch?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!