Dass nun alle gegen Italien schiessen, ist ja nix neues ! Verlieren muss halt auch gelernt sein....
Was wissen wir bis heute..... dass Materazzi den Zidane beleidigt hat. Nur, mit welchen Worten wissen wir noch nicht - da steht nicht mal Aussage gegen Aussage. Warum wartet der Zidane so lange mit seinem Statement.
Im Moment nur Gerüchte und nichts Genaues.....! Dass der Materazzi im schlimmsten Fall bestraft werden muss, ist keine Frage! Aber jeder, der schon mal selber Fussball gespielt hat, weiss, dass eine gewisse Art der Beleidigung oder Provokation an der Tages Ordnung sind..
Nochwas zu den Gerüchten..... betreffend der angelich im Sterben liegenden Zidanemutter. Ein Ausschnitt aus div. Zeitungen....
Mama Zidane: «Bringt mir die Eier von Materazzi!»
Zidane bekommt Schützenhilfe - von seiner Mutter persönlich. Die findet den Kopfstoss gegen Marco Materazzi super und fordert in englischen Medien dazu auf, den Italiener zu kastrieren.
Nach einem Bericht der englischen Boulevard-Zeitung «Mirror» lobte Malika Zidane ihren Sohn für die brutale Attacke gegen den italienischen Spieler. Wenn Materazzi sie tatsächlich eine «terroristische ****» genannt habe, dann müsse man «ihm die Eier abschneiden, weil mein Sohn vom Platz flog», behauptet die Zeitung.
Die Algerierin erholt sich momentan im Spital. Dorthin war sie letzten Samstag, nur einen Tag vor dem grossen Finalspiel, eingeliefert worden. Sie glaubt, dass ihr Zinédine nur die Familienehre verteidigen wollte. «Ich bin angewidert von dem, was ich über die Sache gehört habe. Gelobt sei mein Sohn, der unsere Familienehre verteidigt hat!», soll sie laut «Mirror» zu Freunden gesagt haben.
Zidanes Gegenspieler Marco Materazzi räumte inzwischen ein, dass er den Franzosen vor dessen Tätlichkeit beleidigt habe. Es habe sich jedoch nur um einen Allerweltsausdruck gehandelt, der oft auf dem Platz falle.
Wie gesagt - einfach ein anderes Gerücht, mit ganz angenehmer Wortwahl.