Danke für die schnellen Antworten, ich mach mir auch keine Gedanken, bei uns ist ja erst im September gebucht, aber diese Frage interessierte mich nur mal allgemein. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub.
LG Ronya
Danke für die schnellen Antworten, ich mach mir auch keine Gedanken, bei uns ist ja erst im September gebucht, aber diese Frage interessierte mich nur mal allgemein. Ich wünsche euch einen tollen Urlaub.
LG Ronya
wow! karo heißt das jetzt dass die 1500€ auf Kosten von Neckermann gehn! das ist ja der Hammer! naja uns betrifft es hoffentlich sowieso nicht im Juli, aber gut zu wissen!
Zumindest behauptet Neckermann das so, dass keine Zusatzkosten auf uns zu kommen. Wir werden auch darauf bestehen, dass es so bleibt!!
lg Karo
Hallo an alle
Wir fliegen vom 10-17.09. von Dresden.
Eigentlich wollten wir erst im Juni, aber da
zu der Zeit vielleicht noch Baumaßnahmen laufen, haben wir uns für September entschieden.
Ich hoffe das dann alles fertig ist
Das einzigste was mich etwas stört, ist das drum herum absolut nichts los sein soll. Will man einkaufen, in Bars oder Diskotheken soll man nach Rhodos-Stadt fahren. Und ich bevorzuge eig. viel lieber Sandstrand, es soll dort aber grober Kiesstrand sein. Also nicht wie in der Beschreibung Kies-/sandstrand angegeben...
Naja egal, ich wünsch allen einen tollen Urlaub!!!
Also wir haben gestern bei Neckermann kostenlos umgebucht.
Werden jetzt doch nicht wie geplant ab dem 18.06. für zwei Wochen im Nautiva Blue unseren Urlaub verbringen. Uns ist das mit der Eröffnung am 01.06. einfach zu knapp, bzw. haben bedenken das noch nicht alles fertig ist. Wir haben uns die anderen Hotels die Neckermann anbietet auf Rhodos mal angeschaut, da wäre für uns auch absolut nix dabei.
Jetzt geht es im Juni für 2,5 Wochen nach Thailand auf Koh Samui.
Euch allen einen wunderschönen Urlaub und hoffen für euch das die Eröffnung auch pünktlich eingehalten wird.
@vanessa1987 sagte:
Ja das wissen wir, deshalb waren wir auch etwas skeptisch...
aber im Gegensatz zum Hotel Nautica Blue steht beim Apollo Blue Palace wenigstens ein verbindliches Eröffnungsdatum im Katalog!
Unsere Bekannte im Reisebüro hat nun auch extra eine Anfrage an das Neckermann Büro auf Rhodos geschickt um zu erfahren wie es mit den Bauarbeiten bei diesem Hotel aussieht...
Bis jetzt haben wir jedoch noch keine Rückantwort erhalten!
LG !!
Da habt Ihr nur den schwarzen ****** gegen den roten ****** ausgetauscht!
Allerdings habe ich jetzt gesehen, dass es doch noch bessere Chancen gibt, in ein fertiggestelltes Hotel zu kommen. Hoffe, dass es funktioniert.
Grüße
Christa
auch wir haben soeben das nautica blue gebucht
ich schenke es meinem freund zum 40er und kann es kaum erwarten ihm die reise zu schenken.
2 monate muss ich es noch verheimlichen
wir fliegen vom 28.06-09.07 zu 5
also mein freund unser 4jähriger sohn und meine beste freundin mit ihrem freund
:sad:
bin am heulen
gestern hat es noch 9 flüge gegeben und heute keinen mehr
und mein liebes reisebüro meinte gestern es reicht wenn ich ihnen heute die buchung fix mache................ha ha 5 minuten nach meiner fixen buchung bekomme ich einen anruf das es keinen rückflug mehr gibt.
sch.............
boah... schon alles ausgebucht??? das ist ja krass... und ein anderer Abflughafen kommt bei euch nicht in Frage??
@michi_me sagte:
boah... schon alles ausgebucht??? das ist ja krass... und ein anderer Abflughafen kommt bei euch nicht in Frage??
doch......ganz österreich ist aus
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!