• schntho
    geschrieben 1263235680000

@maja45 sagte:

Hallo,

wir werden Ostern im RD sein,wir haben eine Suite gebucht über FTI. Hab jetzt erst gesehn -

-kein Meerblick- kann mir da jemand weiter helfen, wohin man denn die Aussicht hat?

Gibt es auch Suiten die nicht über 2 Etagen gehen?

Wäre toll wenn mir da jemand weiter helfen konnte

LG Maja

Hallo Maja,

war bereits im RD und hatten ein Duplexzimmer über zwei Etagen, diese haben alle seitlichen Meerblick, wenn man Pech hat sieht man garnichts und hat keine Somme. Denn dazwischen ist ein Vorbau mit Shops und Lobbybar. Normalerwise sind die Suiten mit MB aber ich buche immer nur über die TUI.

Ansonsten war ich mit dem RD sehr zufrieden.

Liebe Grüße Thomas
  • maja45
    geschrieben 1263240068000

Hi,Schntho

ich hatte für 3 Erwachsene und ein Kind gesucht,wollte eigentlich 2 DZ,dann kam das Angebot Suite zum deutlich günstigeren Preis als 2 DZ. Bin dann zum Reisebüro und wollte genaue Beschreibung .Da FTI zu derzeit keine genaue Beschreibung hatte las sie mir die von öger vor und meint Suite ist Suite.Dort war Meerblick beschrieben,Wirlpool, 2 abgeschlossene Schlafzimmer hörte sich alles toll an.Nu hab ich noch mal rein geschaut,jetzt ist eine genaue Beschreibung drin mit der Bemerkung kein Meerblick, vom Wirlpool steht auch nichts da.

habe nun die Befürchtung das FTI die billigen Suiten eingekauft hat.

Hoffentlich hab ich da jetzt keinen Fehler gemacht. 

Kannst du mir vielleicht noch ne genaue Beschreibung geben und Zimmer- Nr. wo es gut ist.

Danke LG Maja

• gabler1987
    geschrieben 1263287990000

Was du da schreibst hört sich für mich eher nach den zweistöckigen Familienzimmern als nach eine Suit an...auch vom Preis her...hmmm

• maja45
    geschrieben 1263304447000

Hi, auf der Reisebestätigung steht -Suite (2 Schlafzimmer)- Preis-2000/1 Woche.Ich häng mich nur an der nachträglich gefundenen Beschreibung von FTI auf.

LG Maja

• caro65
    geschrieben 1263307134000

Hallo Maja,

wir haben auch über FTI eine Suite (Familienzimmer) gebucht und mir ging es genauso wie Dir ich hab auch nicht gewußt, ob die Suite mit zwei getrennten Schlafzimmer und Whirlpool  oder die Duplexsuite gemeint war.

Bei uns ist es definitiv die Duplexsuite, das hab ich mit einem, Anruf bei  FTI in München geklärt.

Ruf doch einfach auch mal die Münchner Nummer auf deiner Buchungsbestätigung an, die können Dir mit Sicherheit sagen welche Kategorie du gebucht hast.

lg caro

• schnuegel
    geschrieben 1263403698000

Ich möchte evt. im Juni mit meiner Familie (2Erw. & vierjähriges Kind) diesen Jahres ins Royal Dragon.

Nun sind noch ein paar Fragen offen:

In welcher Entfernung findet man Shoppingmöglichkeiten? (natürlich ausserhalb des Hotels gemeint) ;-)

Wir haben einen Rollstuhlfahrer dabei, welcher an den Rollstuhl gefesselt ist. Wie sieht es im Hotel aus mit rollstuhlgängigkeit?

Könnt Ihr uns das Royal Dragon empfehlen? Habt ihr die Doppelzimmer mit Zustellbett gesehen?

Wir haben uns auch noch das Kumköy Beach Resort angesehen, tendieren aber eher zum Royal Dragon. Was findet ihr besser?

Gerne erwarte ich Eure Antworten. Besten Dank für Eure Mithilfe!!!

• gabler1987
    geschrieben 1263474786000

hallo schnuegel!

also zum shoppen ist es nicht besonders weit, ich würd sagen man läuft so 10 bis 15 min und schon ist man in kumköy und kann prima shoppen. bis nach side mit seinen vielen einkaufsmöglichkeiten und discos kann man prima mit dem dolmus fahren. nach kumköy läuft man einfach an der neuen strandpromenade lang, die aber irgendwann leider ende ist, dann kommt ne ganz alte brücke und das letzte stück muss man über einen schotterweg, könnte also mit rolli fahrer schwierig werden :-( vielleicht haben die dne weg inzwischen aber auch schon fertig?!

die hotelanlage ist auf jeden fall behindertengerecht!

zum zustellbett: die Zimmer haben dann ein großes bett für 2 und ein weiteres schmaleres bett. genügend platz für 3 ist in den zimmern auf jeden fall.

das kumköy beach kenn ich nicht, aber das dragon hat mich total begeistert :-) ich würd wieder hin fahren

lg

nadine

• gardenmen
    gesperrt
    geschrieben 1263482930000

Hallo Schnuegel,

das RD selbst ist behindertengerecht, überall sind Rampen für Rollis. Die Strandpromenade  vor der Haustür ist natürlich auch super für Rollis. Nach Kumköy zum schoppen über die Promenade ist aber nicht möglich, am Ende kommt eine alte Brücke, wo auch schon ein paar Bretter im Boden fehlen und der folgende Trampelpfad ist nicht für Rollis geeignet.

Der beste Weg zu fuss nach Kumköy ist am Haupteingang rechts die Strasse Richtung Kumköy laufen,/rollen.

Am bequemsten gehts natürlich mit dem Taxi. In dieser Region haben die meisten Taxifahrer einen Renault Kangoo, der für Rollis super geeignet ist.

Das Hotel ist ein absoluter Traum.

Das KBR von der Sunis Gruppe ist auch ein ganz tolles Hotel und auch behindertengerecht es liegt direkt in der Einkaufsmeile von Kumköy.

Übrigends, wenn du im KBR wohnst, kannst Du im Evren Beach in Evrenseki die All inklusive Leistungen mitnutzen. Ebenso wenn Du im Evren Beach wohnst kannst Du im KBR essen und trinken.

Jetzt sind wir beim Evren Beach Hotel angekommen.

Ich war im Oktober da. Zu der Zeit waren drei Rollifahrer da und dehnen hat es super gefallen, die haben sogar extra Sonnenliegen für behinderte.

Das Hotel ist mit seinen 292 Zimmern nicht so riesig wie das RD oder KBR. Das Personal war das Freundlichste ,was ich je erlebt habe.

Zum entspannen einfach super.

lg gardenmen

Ein Tag ohne lachen, ist ein verlorener Tag.
  • hoppem.
    geschrieben 1263493359000

Hallo,

wer war schon einmal im Dragon und kann mir sagen, wie weit die Zimmernummern der "normalen" Doppelzimmer von Haus 1 und 3 nach vorne, Richtung Meer gehen,

bzw. welches ist die Nummer der Zimmer ganz vorne?

Vielen Dank!!

• maja45
    geschrieben 1263565809000

Hallo,

habe nun meine Antwort von FTI meine Suite ist ein Duplex- FZ.

Hätte gern ein paar nähere Info´s -

Wie muss man sich das vorstellen!  Wie groß sind etwa die einzelnen Räume?

Ist es eher ein Raum über 2 Etagen?Wie gut hört man die Geräusche aus dem jeweils anderen Schlafraum oder Badezimmern?Gibt es 2 Balkone?

Hat jeder Raum ein Fernsehgerät? - 

Hat jemand Erfahrungen mit Umbuchung vor Ort---

Gebt mir bitte, bitte ganz viel Info´s

Vielen Dank

Maja

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!