@desiree3500 sagte:
Das ist das titanic resort und nicht beach !!!!
aha, und wo soll das Titanic Beach sein????
Erika
@desiree3500 sagte:
Das ist das titanic resort und nicht beach !!!!
aha, und wo soll das Titanic Beach sein????
Erika
Hallo!
Laut Katlaog Sommer 2008 hat das Hotel Titanic Beach 12 Wasserrutschen im Aquapark und liegt direkt am Strand!!
Der neue Katalog ist seit 17.09.2007 auf dem Markt. Selbst da war es noch nicht möglich irgendein brauchbares Foto zu schießen!!!
Für den Veranstalter ist es einfacher ein Hotel direkt im Katalog zu setzen, also als Zusatzhotel laufen zu lassen.
Die Buchungszahl ist höher und der Aufwand von gesondertem Bildmaterial ist geringer und günstiger und da das Hotel ja im Winter eröffnen soll, muss es ja auch buchbar sein im Winter und natürlich auch sichtbar für den Kunden sein!!!
Der Aquapark ist aber im Titanic Resort & Aquapark.
Bald heißt es wieder Buchungsänderung/Mitteilung!!!Meistens liegen die Hotels mit gelichem Namen auch zusammen, da es Schwesternhotels sind.
Dann stimmt aber die Kilometerangabe nicht!!
Die haben zu 99% keinen eigenen Aquapark!!! Irgendwie stimmt da was nicht!! das Titanic Resort habe ich im März gesehen, das liegt aus Richtung El Gouna kommend am Anfang von Hurghada.
Irgendwie irreführend das Ganze. Ist aber Wurtscht wo das liegt. Hurghada ist ja riesig!!
Da aber nur drei Deutsche Reiseveranstalter dieses 600 Zimmerhaus im Program haben, habe ich eher andere Sorgen .
Für den Sommer kann man nicht von "günstig" sprechen. 22.05.2007
/2 ERW.+2 Kinder 4 Jahre/ Familienunterbringung/ultra allinclusive für 2590 Euro!! und das im MAI!!!!Nach Abzug von 4 Spartagen 35% Kinderermäßigung bei einer Belegung von 2 Kindern im Zimmer??Das ist eher nicht so doll!!
Also aus Erfahrung!!!! kann ich nur sagen: Die Gäste die den 16.12.2007 +/- 1 Woche gebucht haben, bucht lieber rechtzeitig um, damit Ihr noch was vernünftiges bekommt. Das hat keinen Sinn!!! Falls nicht schon zu spät.!!
Umbuchen könnt Ihr bis 28 Tage vor Abreise ( Abreisedatum nicht mit zählen) und das, wenn der Reisepreis sich erhöht meistens kostenlos!!!
Oder verschiebt ( also auch umbuchen) den Reisetermin, falls möglich auf einiges später.
Die Hotelgesellschaften bekommen zwar strenge Auflagen und Regressansprüche seitens der Veranstalter, aber auch diese haben Fristverlängerungen.
Können Sie, wenn Sie nur ein Haus bauen, heute genau sagen, das Sie am 16.12.2007 einziehen??? NIE!! Das können Sie gerade mal 2 Wochen vorher sagen. Beim großen Hotel schon gar nicht!!
Die Veranstalter informieren, deshalb auch nicht die Kunden.
Die Wenigsten stornieren tatsächlich Ihren Urlaub und nehmen die Alternative an. Meistens, weil Sie nichts anderes mehr bekommen.
Die Situation stand schon lange vorher fest.
Hallo !
Das Lti Titanic Beach liegt südlich von Hurghada, hinter dem Hotel Reemyvera war freises Gelände, dort entsteht das lti hotel . (Siehe google earth - 10 km vom Flughafen
Grüße
Das titanic Beach liegt direkt neben dem Melia Pharao und ich denke das es auf jeden fall kein LTI Hotel ist.
Man kann in google Earth gut die Umrisse des Hotels erkennen ist aber natürlich eine ältere Aufnahme.
Wir haben das Hotel gebucht über Urlaubstours ende Februar 2008 für 3 Wochen hoffe das es bisdann weitgehend fertiggestellt ist.
@plackerer sagte:
Das titanic Beach liegt direkt neben dem Melia Pharao und ich denke das es auf jeden fall kein LTI Hotel ist.
Man kann in google Earth gut die Umrisse des Hotels erkennen ist aber natürlich eine ältere Aufnahme.
Wir haben das Hotel gebucht über Urlaubstours ende Februar 2008 für 3 Wochen hoffe das es bisdann weitgehend fertiggestellt ist.
Habe das hotel auch bei google earth gesehen ist doch gut in arbeit freu mich auch schon im april dort hin zu fliegen bin echt mal gespannt gruß desiree
Hat jemand neue Infos über den Bauzustand des Titanic Beach?
@kollosal1 sagte:
Hallo,
Wir haben gestern das Titanic Beach für 2 Wochen in den Osterferien 2008 gebucht.
Laut Reisveranstalter gehen die Arbeiten zügig voran, so das das Hotel Anfang des Jahres eröffnet.
Ich bin wirklich gespannt darauf, mal in einem neuen Hotel Urlaub zu machen. Falls doch noch etwas dazwischen kommt, kann man ja umbuchen.
Laut Beschreibung von Jahn Reisen soll es ein super Hotel mit tollen Leistungen sein. Hauptsache das Hotel ist in einem gepflegtem Zustand
(muss es als neues ja auch sein.. )
Sobald ich etwas neuse erfahre, werde ich es weiterleiten...
Herzliche Grüße
Uwe
super ... wer nichts wagt nichts gewinnt ... sind im april eingebucht ... würden uns über fotos freuen !!
wunderschöne osterferien wünsche ich euch.
liebe grüsse
@Corinna18 sagte:
Hallo,
habe heute über Jahn-Reisen erfahren, dass das Titanic Beach am 15.12.07 Neueröffnung hat.
habe eine 10 tägige Reise in diesem Hotel ab 20.12.07 gebucht.
Was tun? Risiko eingehen oder umbuchen?
Corinna (42)
wunderschöne tage im titanic beach.
bitte fotos
lieben gruss
@angelo17 sagte:
Hallo Riana,
in welchem Katalog hast du das "Titanic Beach" gefunden. Bin nämlich auch immer auf der Suche nach neuen Hotels.
Viele Grüße
angelo17
billa und jahnreisen !!
lieben gruss
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!