@erika123 sagte:
aha, und wo soll das Titanic Beach sein????
Erika
Hallo !!
Das Hotel Titanic Beach liegt neben dem
HOTEL MELIA PHARAOH
Liebe Grüsse
@erika123 sagte:
aha, und wo soll das Titanic Beach sein????
Erika
Hallo !!
Das Hotel Titanic Beach liegt neben dem
HOTEL MELIA PHARAOH
Liebe Grüsse
soll wohl kein so toller strand dort sein
@zettel sagte:
soll wohl kein so toller strand dort sein
nun, wenn du dir die fotos vom strand im hotel melia pharaoh
ansiehst, denke ich doch das der strand in ordnung sein wird. liegt ja
gleich daneben.
lieben gruss
Hallo erstmals!!!!
Wir haben ab den 30.12.07-06.01.08 das Titanc Beach gebucht.
Wer hat aktuelle Infos zum Hotel.
Oder treffen wir uns auf der Baustelle!!!!!!Da es heisst das es am 15.12.07 eröffnet wird....
Bitte dringendst, da wahrscheinlich das umbuchen nicht mehr möglich ist....
mfg siegi1966 :sad:
Hallo Laut dem Reiseveranstalter wird dasHotel nun erst ende Januar eröffnet
Habe Fotos von einer Baustell geschickt bekommen
Es gibt noch einen anderen thread:
Hier:http://www.holidaycheck.de/view.php?ch=fo&pid=658513&tid=52063#658513
Es gibt schon lebende Zeugen (Pärchen) die es als "fantastisch" erlebt haben. Entweder hat er/sie dort oder zuhause etwas zu tief ins Glas geschaut.
siehe:
hi alle zusammen,
wo find ich denn nu diese aktuellen baustellenfotos, grrrrrrrr. seit wochen schau ich hier rein und es kommt nichts als geplänkel. google earth ist scheinbar auch überfordert irgendetwas aktuelles zu liefern. seit drei monaten seh ich das gleiche rote auto vor dem nichtfertigen hotel. ich bin scheinbar die einzige von euch, die schon weihnachten und silvester dort verbringt ! Na dann bau ich mir halt ne lehmhütte und zünd mir ne kerze an, die sonne werden sie ja nicht auch noch abgeschaltet und das meer abgezapft haben, grrrrrrrrr.
Halli Hallo,
Also wir haben heute für 02.06.2008 bis 16.06.2008 mit 6 Personen gebucht.
Und habe heute,muß gestehen weiß nicht mehr wo,eine Bewertung gefunden,worin steht das alles toll sei.Also muß das Hotel doch schon fertig sein?!
Verstehe so langsam nur noch Bahnhof
Da hat sich auf jedenfall einer ganz doll geirrt oder man möchte uns ein wenig verschaukeln. Das Hotel ist auf keine Fall fertig .
Es gibt ja noch ein Hotel was so ähnlich heißt , vieleicht meinten die Leuta ja das (keine Ahnung)
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
@plackerer sagte:
Da hat sich auf jedenfall einer ganz doll geirrt oder man möchte uns ein wenig verschaukeln. Das Hotel ist auf keinen Fall fertig .
Es gibt ja noch ein Hotel was so ähnlich heißt , vieleicht meinten die Leute ja das (keine Ahnung)
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!