Hallo, wir wollen im September mit 6 Personen ins Titanic Beach. Werde bis dahin wohl noch das eine oder andere Feedback von euch bekommen... Viel Spaß und Grüße
Hotel Titanic Beach
-
geschrieben 1195027957000So ist das Leben: Hart aber gerecht!
-
geschrieben 1195036170000
Hallo,
wir haben am Montag vom 28.08. bis 11.09. gebucht.
Ich hoffe, ich bekomme noch viele Infos und Bildern von Urlaubern, die bis
dahin schon dort waren!
Viele Grüße
Petra
Viele Grüße Petra -
geschrieben 1195048916000
Ja ja ich weis das es noch eines gibt,das Titanic Aquapark,waren schon im Siva Grand Beach 2x und im Grand Hotel und Grand Resort. Aber wenn man ne Bewertung für ein Hotel schreibt muß man doch wissen wo man war.
Naja bin mal auf die ersten Berichte über das Titanic Beach gespannt.
-
geschrieben 1195052342000
ihr seid mir vielleicht ein paar warmduscher! für nächsten sommer gebucht
und jetzt schon angst ! wo bleibt denn da der kick? ich für meinen teil
werde schon zu weihnachten in dem großartigen wellenbad schwimmen,
welches zu 99% aus einer sandgrube bestehen wird, in meiner suite
ähm ich meine improvisierte Lehmhütte schlafen und das ultrainklusivprogramm sprich lagerfeuer in mutter natur, ziegengrillen, ziegenmilch trinken und camelwettrennen veranstalten. adventureurlaub der extraklasse eben
gruß susan
-
geschrieben 1195052487000
anfang februar ist eröffnung und ab 24.02.08 bin ich für eine woche da.
dann gibts fotos!
lieben gruss
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
@linni67 sagte:
Hallo,
wir haben am Montag vom 28.08. bis 11.09. gebucht.
Ich hoffe, ich bekomme noch viele Infos und Bildern von Urlaubern, die bis
dahin schon dort waren!
Viele Grüße
Petra
-
geschrieben 1195052963000
habe gerade vor einigen stunden mit dem reiseveranstalter telefoniert und die eröffnung findet definitiv am 16.12.2007 statt und nicht im februar!!! Falls dann noch nicht alles fertig sein sollte gibt es ne satte entschädigung und falls sich der termin kurzfristig verschieben sollte, bekommt man ein Angebot in gleicher qualität sprich 5 sterne, suite, ultraalinclusive ohne aufpreis. das nenn ich ein risiko welches ich gerne eingehe.
gruß susan
-
geschrieben 1195066088000
Wie gesagt, wir fahren erst ende Februar, und ich kaum glauben das es bis dahin fertig sein soll, (wär aber klasse, weil dann hätte ich ein klasse Hotel für einen Super Preis bekommen.)
Habana--irgendwie geht alles. -
geschrieben 1195076124000
Hallo,
ich habe die Bewertung auch gelesen. Und die Bilder waren eindeutig vom Titanic Beach. Echt merkwürdig!!!!!
lg kerstin1965
-
geschrieben 1195078187000
Tja also wie heißt es so schön,abwarten und Tee trinken,Spekulationen bringen uns ja alle nicht wirklich weiter.
Warten wir mal die ersten Bilder und Berichte ab.
Allen die dieses Jahr noch hin fahren,viel Spaß und erholt euch schön
-
geschrieben 1195128501000
Hallo, wie haben für 4 Erwachsene ab 24.11.2007 bis 8.12.2007 gebucht. Jede Info, dass das Hotel nicht rechtzeitig fertig werden würde hatten wir aus den Forenbeiträgen. Hatten uns aber dafür entschieden nichts zu unternehmen und sozusagen die Sache auszusitzen. Wir haben nun vor 10 Tagen unsere Tickets und Hotelgutscheine erhalten. Alles ist auf das Hotel Titanic Beach ausgeschrieben. Lediglich unter Bemerkungen ist ein anderes Hotel als Ersatzvoucher vermerkt. Nämlich das Hotel Imperial Shams Abu Soma. Auch dieses Hotel ist erst für die Saison 2007/2008 eröffnet worden. Die Leistungen des Hotels variieren ein wenig, sind aber in etwa gleichwertig und daher für uns ok. Auch für dieses Hotel gibt es noch keine Bewertungen und ist im Katalog ebenfalls nur mit Modellbildern abgebildet. Haben natürlich gleich den Reisepreis ausgerechnet. Wir hätten für dieses Hotel pro Person ca. 85,00 Euro mehr bezahlen müssen. Da es uns aufs Tauchen/Schnorcheln und einen netten Hotelurlaub ankommt warten wir ganz entspannt ab, der Dinge die da kommen. Wir lassen uns überraschen wo wir nun wirklich unseren Urlaub verbringen werden. Trotz allem sind wir schon etwas enttäuscht, dass der Reiseveranstalter uns bis zum heutigen Tag nicht mal informiert hat und auch bei den Reiseunterlagen war kein entsprechendes Schreiben dabei. Allen einen schönen Urlaub.