• magnoona
    geschrieben 1189871276000

Hallo.

Da ich schon ab und an am Titanic Beach vorbeigekommen bin und auch schon reingeschaut habe, kann ich euch sagen, dass zumindest die Gebaeude aus dem Rohbaustadium raus sind.

Allgemein:

Neueroeffnungen von Hotels sind immer nur Soft Opening, d. h. Teilbereiche sind fertiggestellt, aber noch nicht alle Bereiche arbeiten voll. Meist sind auch noch nicht alle Aussenanlagen fertiggestellt.

Damit muss man IMMER rechnen, wenn man ein neu erbautes Hotel bucht.

TIPP: Alle, die noch keine Nachricht von ihrem Reiseveranstalter bekommen haben (ich meine die Leute, die fuer November gebucht haben), sollten mal nachfragen. Oft werden die Gaeste einfach vorort in ein anderes Hotel umgebucht.

• Sonniboy
    geschrieben 1189944637000

Hallo zusammen.

Brauche dringend Info über den Bauzustand im Titanic Beach.

Wir wollen gerne im Februar 09.02.-23.02.08 dort Urlaub machen.

Allerdings NICHT auf einer BAUSTELLE mit Kind.

Wenn jemand weiß wie weit das Hotel fertiggestellt ist

BITTE MELDEN !!!!

Danke

• Sonniboy
    geschrieben 1189945551000

Hallo zusammen,

ich frage mich die ganze Zeit was ich machen soll, da ich im August dieses Hotel gebucht habe, für den Reisetermin 09.02.-23.02.08. Dann wollten ich und meine Tochter gemeinsam dort Urlaub machen 2 Wochen mit AI+ Delux plus. Die Frage, die mir die ganze Zeit durch den Kopf geht, wird dieses Hotel bis dato fertig sein oder werden ich und meine Tochter dort mit Schutzschuhen und Schutzhelm zum Strand gehen müßen? Ich verstehe auch nicht das verhalten, von ITS-Reisen bzw. Jahn-Reisen, dass Sie in Ihrem Katalog dieses Hotel schon anbieten, obwohl es noch nicht richtig fertig gestellt ist. Ich habe für diesen Reisezeitraum 1267,-€ zu bezahlen und habe erst einmal jetzt die Anzahlung geleistet, der Rest muss bis spätens 18.01.08 überwiesen werden. Bitte gebt mir weitere Infos über die Fertigstellung des Hotels, beziehungsweise gebt mir einen Tipp was ich machen soll. Ich habe bei ITS nachgefragt, dort wurde mir gesagt, dass Sie mit der Örtlichen-Reiseleitung in ständigem Kontakt stehen würden und bei nicht rechtzeitiger Fertigstellung ich im Januar kostenlos umbuchen könnte. Aber ob ich dann noch einmal so ein Preisgünstiges Angebot bekommen werde, ist dann die Frage?

Würde mich freuen, wenn Ihr mir weitere Infos zukommen lassen würdet.

Viele Grüße Frank! :frowning:

• lt45
    geschrieben 1189959885000

Hallo

Wir haben vom 28.01.2008 - 11.02.2008 gebucht und auch erst hinterher erfahren das es noch nicht fertig ist. Habe auch schon mit ITS telef. Habe die gleiche Aussage bekommen! Wir lasen es darauf ankommen! Positiv denken---uns--- so günstig bekommen wir so schnell kein 5* Hotel wieder :-)

Wo hast Du gebucht? ist wirklich sehr günstig!!! Wir haben 735,- p.P.für 14 Tage bezahlt.(Müssen noch bezahlen)

Gruss Horst

• batzel3001
    geschrieben 1190316350000

wir möchten auch gern im januar in dieses hotel urlaub machen. haben aber noch nicht gebucht.kann uns jemand sagen,wie lange das dort noch mit den bauarbeiten dauern wird? oder kennt jemand noch so ein schönes hotel in ägypten? war schon jemand im grand resort oder im grand azure resort?

• Bubilein
    geschrieben 1190320670000

@batzel3001 sagte:

war schon jemand im grand resort oder im grand azure resort?

Hallo.

Schau mal hier klick mich da steht was zum Grand Resort und hier klick mich was zum LTI Grand Azure Resort ;).

LG

• zettel
    geschrieben 1190497084000

@magnoona sagte:

Hallo.

Da ich schon ab und an am Titanic Beach vorbeigekommen bin und auch schon reingeschaut habe, kann ich euch sagen, dass zumindest die Gebaeude aus dem Rohbaustadium raus sind.

Allgemein:

Neueroeffnungen von Hotels sind immer nur Soft Opening, d. h. Teilbereiche sind fertiggestellt, aber noch nicht alle Bereiche arbeiten voll. Meist sind auch noch nicht alle Aussenanlagen fertiggestellt.

Damit muss man IMMER rechnen, wenn man ein neu erbautes Hotel bucht.

TIPP: Alle, die noch keine Nachricht von ihrem Reiseveranstalter bekommen haben (ich meine die Leute, die fuer November gebucht haben), sollten mal nachfragen. Oft werden die Gaeste einfach vorort in ein anderes Hotel umgebucht.

Hallo,

kannst du mal sagen, wo das neue Hotel ungefähr liegt in Hurghada oder welches andere Hotel in der Nähe ist ?

• jaykayham
    geschrieben 1190547591000

@lt45 sagte:

Positiv denken---uns--- so günstig bekommen wir so schnell kein 5* Hotel wieder :-)

Ich wunder mich auch, dass das LTI TITANIC BEACH soviel günstiger ist als das LTI Pyramisa Beach Resort. :shock1:

Liegt es vielleich an der Lage des Hotels? Die AI-Leistungen im Titanic Beach sind jedenfalls besser und suchen seinesgleichen in Hurghada!

AI-Leistungen:

Ultra Alles inklusive

Frühstück, Mittag- und Abendessen in Buffetform. Snacks (12.30-16 Uhr) und Getränke an der Pool- und Strandbar (bis zum Sonnenuntergang). Softdrinks, lokale alkoholische Getränke und Snacks (24 Stunden). Täglich Auffüllung der Minibar mit Softdrinks. 1x pro Woche Abendessen im à-la-carte-Restaurant. 1x wöchentlich Friseur und 1x pro Aufenthalt Massage.

LEBEN IST, WAS EINEM BEGEGNET, WÄHREND MAN AUF SEINE TRÄUME WARTET!
  • erika123
    geschrieben 1190742330000

Das Titanic Beach liegt schräg gegenüber vom Sunrise Mamlouk und vom Jasmin Village.

Für mich sah es fertig gebaut aus, was man so beim Vorbeifahren sehen konnte.

Ich fand jedoch das es ganz schön weit weg ist vom Strand :frowning:

Erika

• desiree3500
    geschrieben 1190751312000

@erika123 sagte:

Das Titanic Beach liegt schräg gegenüber vom Sunrise Mamlouk und vom Jasmin Village.

Für mich sah es fertig gebaut aus, was man so beim Vorbeifahren sehen konnte.

Ich fand jedoch das es ganz schön weit weg ist vom Strand :frowning:

Erika

Das ist das titanic resort und nicht beach !!!!!!!

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!