Mh danke für die Hinweise
weiß auch nicht ob wie
Naja......mein Mann findet den Weg zum Strand auch nicht gerade vorteilhaft.
Bis jetzt haben wir immer vom Zimmer aufs Meer geschaut
Ist schon nicht einfach die Entscheidung
Mh danke für die Hinweise
weiß auch nicht ob wie
Naja......mein Mann findet den Weg zum Strand auch nicht gerade vorteilhaft.
Bis jetzt haben wir immer vom Zimmer aufs Meer geschaut
Ist schon nicht einfach die Entscheidung
Naja man bekommt da sicher dann kein Geld zurück wenn der Reiseveranstalter das schon reinschreibt. Ist doch klar oder? Und wer eben ein Hotel haben will, in dem alles fertig ist, der muss ein anderes buchen, ganz einfach. Wobei auch bei Hotels die schon lange offen haben, kann es immer zu Renovierungsarbeiten kommen, ist ja klar, bei einem Reiseziel in dem die Hotels das ganze Jahr offen haben.
Wer ein Hotel direkt am Strand will, der sollte auch eines buchen. Wem das nicht so wichtig ist, der bucht halt so eines wie das Jungle Park Resort - ganz einfach. Ich finde immer, man sollte halt vorher alles genau lesen und sich dann nachher nicht drüber beschweren. Aber ich hab immer das Gefühl, es gibt viele Leute die vorher alles genau lesen und sich danach dann trotzdem genau über das was sie vorher schon wussten beschweren.
Und wenn da halt steht, dass noch nicht alles fertig gestellt ist, dann ist halt vielleicht der Kids Club noch nicht fertig oder nocht nicht alles pools oder alle Restaurants... aber man wird da sicher drin wohnen können:-) Und ich bin mir sicher, dass man dann auch die EInrichtungen in der Zeit vom Alf Leila Wa Leila mitbenutzen kann.
Ich selbst fahre immer ins Albatros Resort, welches auch nicht direkt am Strand liegt - und mich stört das überhaupt nicht. Im Gegenteil ich würde niemals das Hotel von dem wir den Strand mitbenutzen buchen. Aber das muss eben jeder selbst wissen. Ich denke immer, wenn man zum Strand will, fährt man eben mit dem Bus wenn man nicht laufen will. Und man bleibt ja nicht nur 20 minuten am Strand und geht dann wieder zurück - also ich zumindest nicht. Denn man bekomt ja auch dort am Strand alles AI, also Getränke und Mittagessen.
Aber wie gesagt, das muss jeder selbst wissen. Aber bitte nicht buchen wenn man schon weiß, dass einen das vielleicht stört, und danach beschweren:-)
hi funny
nee das hätten wir auch nicht gemacht
Daher sind ja nun noch die Überlegung bei uns ob wir mit den Einschränkungen leben können oder nicht. Wenn es schon 100 % klar wäre, hätte ich schon gebucht !!
Mein Mann gefällt halt die Sache mit dem Strand nicht ganz , obwohl wir mit den beiden Kindern eh viel am Pool sind. ( war bis jetzt immer so )
Jeden Tag ein Ausflug zum Strand , nach 30 min wieder zurück =)
Von daher ......ist mir es selber ziemlich wurscht mit dem Strand.
Naja da muss man klar abwägen... Aber überlegt es euch halt einfach noch mal genau. Ich persönlich find es auch total egal ob das Hotel direkt am Meer liegt. Und ich denk auch, dass die meisten Familien mit Kids eh am Pool sind, weils da für die Kleinen halt auch am schönsten ist.
Wie gesagt, ich kann nur sagen, dass ich die Pickalbatros Hotels nur empfehlen kann, da ich seit Jahren Stammgast bin. Und die Hotel sind auch alle total kinderfreundlich.
Schau dir halt auch ma in Ruhe das Dana Beach und das Alf Leila Wa Leila an, und entscheide dann....
@ funnywithbunny
Also es steht nicht in der Beschreibung des jeweiligen Hotels bei dem Veranstalter über den wir buchen wollten. Ich habe es gestern bei einem anderen Veranstalter im Internet gefunden, ansonsten erscheint es mir schon fast logisch, dass man dann kein Geld erstattet bekommt.
Aber woher weißt du, dass die Gäste des Jungel park Resorts denn am Strand des Dana Beach auch Essen und Trinken AI haben? In den Beschreibungen steht das so nicht drin und auch die Gäste des Albatros haben ja nciht automatisch die Speißen und Getränke der anderen Albatros Hotels, welche sie mitnutzen können inklusive, wie es z.B. im Sinbad ist
Deswegen fand ich den Hinweis des anderen Veranstalters nur fair... nicht nur verkaufen von Reisen um jeden Preis
Ok wenns bei nem anderen Veranstalter nicht drin steht, dann ist das ne andere Sache. Fände es aber trotzdem albern wenn ich weiß, dass irgendwas noch nicht fertig ist (ist ja egal woher) und dann dafür Geld wieder haben will. Habe manchmal das Gefühl, dass manche Leute nur nach solchen SAchen suchen um dann noch nen extra Rabatt für ihren Urlaub rauszubekommen.
Woher ich das mit dem AI weiß? Weil das bei Pickalbatros so ist. ABer ich meine NICHT, dass man die Getränke im DAna überall bekommt, sondern dass es am Strand eben eine Strandbar gibt für Gäste des jeweiligen Hotels das nicht am Strand ist und dort gibt es GEtränke und Essen (Mittags) AI.
Und zu den Albatros Hotels: Wenn man Gast im Aqua Vista, Aqua Blu oder Albatos Resort ist bekommt man in allen der drei genannten Hotels Getränke AI, nur Essen gibts im jeweiligen Hotel das man gebucht hat.
Ich weiß zwar nicht so recht, ob du mich damit ansprechen wolltest, dass man direkt danach sucht, damit man am Ende wieder etwas raus bekommt...aber ich kann dir versichern, ich habe das so noch nie gemacht (aber wahrscheinlich kennst du dich ja aus damit ..wieso sollte man sonst so denken). Normale Menschen informieren sich eben vorher darüber und ansonsten ist es nicht so abwägig, dass es in einigen Branchen so üblich ist einen Ersatz für Dinge zu erhalten, die man eben trotz Versprechen, nicht einhalten kann...ich möchte das jetzt nicht weiter ausführen, aber sicher hast auch Du schon mal davon gehört.
VG und sieh nicht in allem immer gleich schlechte oder provozierende Fragen, ein bisschen Optimismus würde Dir gut tun - sonst traut sich bald keiner mehr was bei HC zu fragen.
Nichts für ungut TDSCC Du hast mich total falsch verstanden. Aber ich möchte das jetzt auch nicht weiter ausführen. Schönen Urlaub wo auch immer
heute habe ich die aktuellen Kataloge von 1-2-Fly bekommen
im FAmilienkatalog unter dem Hotel Aqua Vista steht das ab Mitte Juli 2009 der Aquapark von Hotel Jungle Aqua Parkt geöffnet sein wird.
Hallo Zusammen,
wir haben uns auch das Jungle Aqua Park angeschaut und es scheint eine tolle Anlage zu werden. Meine Frage nun: Ist dieser Aquapark mit den 35 Rutschen in diesem Hotel, oder ist er neben dem Hotel und für alle Leute zugänglich? Danke für die Info!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!