• tripplexXx
    geschrieben 1234810419000

@sygjan sagte:

Dann einfach mal die Entfernung vom Strand (700m wie im Katalog angegeben) mit Google Earth Lineal messen und man hat eine ca. Position wo das Hotel stehen könnte.

mfg Jana Frank

und in welche Richtung? :laughing: also wenn ich 700 meter vom Strand leicht schräg in Richtung Leila wa Leila gucke, dann ist der Haupteingang des Hotels auf der Hauptstraße zwischen den Geschäften? Da hab ich nämlich was gesehen... Aber nix Gutes :shock1:

Und direkt neben dem Leila kann es auch nicht sein, sonst wär ja die Entfernungsangabe identisch, gell ;)

Das Teil steht sicher ganz woanders, die haben sich nur verschrieben und ich mach Euch hier alle unnötig verrückt :kuesse:

• sygjan
    geschrieben 1234812540000

Doppelzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Also ich denke so ca. hier (unverbindlich :D )

Breite 27° 5'34.72"N

Länge 33°49'51.27"E

Die Aufnahmen von Google sind natürlich sehr alt und ich kann mir den jetzigen Baubestand nicht vorstellen.

Also

Warten wirs ab und hoffen ;)

wir mit Sohn 11
  • tripplexXx
    geschrieben 1234813237000

@sygjan sagte:

Breite 27° 5'34.72"N

Länge 33°49'51.27"E

oh oh.....

• sygjan
    geschrieben 1234813749000

Doppelzitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Ich seh das eher locker. Das Hotel macht pünklich auf !! ES sollen da ca. 400 Zimmer entstehen. So viele Anwälte (pro ca.14 Tage) würden da schon mächtig Ärger machen. Das kann sich keiner leisten u.s.w. Also wir sind optimistisch!!

Und wenn die Baustop haben,--- dann wird abgerissen und neu gebaut ;)

Bis dann

wir mit Sohn 11
  • tripplexXx
    geschrieben 1234815246000

Sehr gute Einstellung... Ich wäre da auch eher locker. Selbst wenn sie NICHT eröffnen würden, was ich aber selber kaum glaube, könnt ihr sicher auf ein mind. gleichwertiges Hotel ausweichen, und bei Pickalbatros finde ich alle gut....

Aber... wird schon !!!!! :kuesse:

• uta.peter.hoefer
    geschrieben 1234829908000

Hallo, als wir jetzt über Weihnachten/Silvester im Beach Albatros Palace waren haben wir uns die Baustelle angeschaut, da man da schon von dem tollen Hotel Jungle Park gesprochen hat, das dort gebaut wird. Sind dann mal hingewalkt und haben geschaut was da Sache ist. Waren nämlich Ostern 2008 im Alf Leila und da wurde direkt nebenan mit einem Bagger die Hügel flach und eben gemacht und wir hatten uns schon gefragt, für was das gut sein soll. Jetzt wissen wir es!!!!! Es wurde , als wir dort waren, kräftig gebaut und gemacht. Und zwar ist das Hotel, wenn man mit dem Rücken zum Meer steht!!!!!! links neben dem Alf Leila. Rechts neben dem Hotel ist ein rießiges Einkaufscenter entstanden, so was haben wir in Ägypten noch nicht gesehen. Sollte jetzt im Januar eröffnet werden. Hoffe ich konnte euch etwas helfen, wo das neue Hotel hinkommt. Dort wurde echt hart gearbeitet!!!!! Wir fliegen in den Herbstferien ins Jungle Park!!!!!

• SK987
    geschrieben 1234830870000

Hallo,

habe auch schon gebucht fliegen im September für 2 Wochen (Jungle Aqua Park).

Denke das bis da hin schon alles fertig ist...wenn nicht kann man ja noch umbuchen...

Der Strand vom Dana Beach ist der Hammer hab mir die bilder angeschaut und die Bewertungen sind auch gut.

• tripplexXx
    geschrieben 1234858460000

@uta.peter.hoefer sagte:

Und zwar ist das Hotel, wenn man mit dem Rücken zum Meer steht!!!!!! links neben dem Alf Leila. Rechts neben dem Hotel ist ein rießiges Einkaufscenter entstanden

Ich glaub Euch das ja, aber jetzt bin ich noch verwirrter :frowning:

wenn das Hotel links neben dem Alf Leila ist, dann kann doch rechts davon kein Einkaufscenter sein, weil da doch dann das Alf Leila ist :laughing:

• mattin1970
    geschrieben 1234859078000

Guten morgen :laughing: :rofl:

ich denke das wir uns auch zu viele Gedanken machen ,lassen einfach mal alles

auf uns zu kommen :D :D

Außerdem wissen wir nächste Woche, wenn Shirina wieder da ist mehr!!

LG

• silvana1
    geschrieben 1234859589000

@uta.peter.hoefer sagte:

Hallo, als wir jetzt über Weihnachten/Silvester im Beach Albatros Palace waren haben wir uns die Baustelle angeschaut, da man da schon von dem tollen Hotel Jungle Park gesprochen hat, das dort gebaut wird. Sind dann mal hingewalkt und haben geschaut was da Sache ist. Waren nämlich Ostern 2008 im Alf Leila und da wurde direkt nebenan mit einem Bagger die Hügel flach und eben gemacht und wir hatten uns schon gefragt, für was das gut sein soll. Jetzt wissen wir es!!!!! Es wurde , als wir dort waren, kräftig gebaut und gemacht. Und zwar ist das Hotel, wenn man mit dem Rücken zum Meer steht!!!!!! links neben dem Alf Leila. Rechts neben dem Hotel ist ein rießiges Einkaufscenter entstanden, so was haben wir in Ägypten noch nicht gesehen. Sollte jetzt im Januar eröffnet werden. Hoffe ich konnte euch etwas helfen, wo das neue Hotel hinkommt. Dort wurde echt hart gearbeitet!!!!! Wir fliegen in den Herbstferien ins Jungle Park!!!!!

herzlichen Dank für deine Information!!!!

Ich vermute das Alf Leila Wa und der zukünftige Jungle Park stehen sich schräg gegenüber, so das der Eingangsbereich quasi auf der selben straße ist. Die straße zun Strand müßte dann also seitlich vom Jungle Park sein. Kann das sein?????

So stelle ich mit das ungefähr vor.

Lg Silvana

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!