SO ein Mist,
Ich wollte von Mitte Juni bis 8. Juli Fliegen ( Dana Beach)
Wieder mal Hurghada anstatt Sharm.
War für mich diese mal geplant, weil 1/2 Fly im KAtalog stehen hat mitnutzung des Jungles ab mitte Juli inkl.
Ich ging also davon aus, das die sich so auf grob mitt Juli festgelegt haben, weil die bei KAtalogerstellung noch nicht wussten, wann das Jungle fertig ist.
Da ich hier im thread aber gelesen habe, das es schon am Juni fertig ist, habe ich gefofft, die Angalge auch schon etwas früher nutzen zu können..also zumindest in der ersten Juli woche.
Anfrage Reisebüro 1 - Die Dame hat bei 1/2 Fly angerufen und mir dann nach Rückruf mündlich zugesagt das es auch ab Juni schon geht jippi.
Sicherheitshalber Anfrage bei Reisebüro 2 - Da bot man mir auch an, bei 1/2 Fly Rückfrage zu halten und mich dann per Mail dazu zu benachrichtigen.
Mail ist da: Ich kann auch schon vor Mitte Juli, aber gegen Gebühren/ Eintritt.
Na das ist ja mal ernüchternd.
Irgednwie kann ich auch dieser MAil nicht so richtig glauben schenken, da im KAtalog es echt eher so wirkt, das der termin nicht so richtig feststeht ( entsprechned fertigstellung Jungle) ansonsten würde da sicher stehen mit zu nutzen ab zb 16.07 oder so, nicht aber waage angaben wie mitte Juli.
Grummel. Weiss also nach wie vor nicht weiter.
Finds auch irgendwie unfair
SO ihr lieben Jungle Kunden - wenn ich bei euch eintritt zahlen muss, Ihr aber bei uns kostenlos essen, Trinken und den Strand nutzen dürft, werde ich mich wohl mit einer Privatkasse vor dem Dana Beach breit machen