• uta.peter.hoefer
    geschrieben 1234970861000

@skoda89 sagte:

Hallo nochmal,

schickt doch einfach eine Anfrage an sales@pickalbatros.com

ob es zwischen der Senzo-Mall und dem Titanic Aqua Park liegt.

Ich würde es ja selbst tun aber habe gestern erst eine Anfrage gestellt

( antwort innerhalb 10 min. erhalten ) und möchte denen damit nicht auf den Nerv gehen.

MfG. Andreas

Hallo noch mal, also, es liegt denfinitiv nicht zwischen der Kenzo-Mall und dem Titanic Aqua-Park. Wenn man aus dem Titanic-Hotel rausgeht, nach rechts, kommt dann ein Schoppingcenter, dann kommt ein Stück gar nichts, dann muß man über eine Straße, dann kommt die Kenzo-Mall, dann das Alf Leila und dann das Jungel. So war es als wir dort waren. Denke nicht, dass sie die Baustelle verlegt haben :laughing: . Bis dann Uta

• uta.peter.hoefer
    geschrieben 1234971075000

@skoda89 sagte:

Hier noch einmal die Antwort zur Lage des Hotels von Pickalbatros:

Dear Sir/Madam,

Reference to your email, kindly be informed that Jungle Aqua Park located beside Alf Leila Wa Leila Hotel at the right side.

Hallo, genau so ist es, man geht aus dem Alf Leila Hotel raus, nach RECHTS und da ist die Baustelle Jungle Park. Bis dann Uta

• uta.peter.hoefer
    geschrieben 1234971167000

@Bubilein sagte:

Tag.

Angeboten wird das Hotel von Phoenix, FTI, TUI, Ferien, Schauinsland und LMX. ;)

Gruß

Hallo, wir haben es über 1,2 Fly gebucht. Gruß Uta

• Colibri20
    geschrieben 1234972622000

Das Hotel ist aber nicht sehr günstig, obwohl es gerae eröffnet wird. Und dazu wird es wie in Ägypten üblich niemals fertig sein. Das macht mir Sorgen. Und auf einer Baustelle Urlaub zu machen ist doof, außerdem möchte ich schon das ganze Programm nutzen können....

Ich kann noch nirgends Bilder finden... wie das gerade aussieht, vielleicht schau ich mal bei Google earth ob man da was sehen kann?!

• silvana1
    geschrieben 1234973388000

Hallo Colibri,

spar dir die Mühe, wir haben alles schon durchsucht.

Die Bilder auf google-earth sind nicht aktuell, ist nichts zu sehen.

Bei phoenix exestiert ein Plan, wie es mal aussehen soll.

Den finde ich nicht schlecht.

Wird echt ne tolle Anlage!!!

Ich habe auch bereits sämtliche Flugzeuglandungen von Hurghada bei You Tube

angesehen, die fliegen alle exakt die gleiche Schleife, sodaß genau der Bereich um das Alf Leila nicht zu sehen ist!!

Es ist echt nicht zu glauben :disappointed:

Lg Silvana

• Goof
    geschrieben 1234973708000

Das kannste dir weitgehenst spaaren, wie du sicher den thread entnommen hast !?!

Die Google Bilder sind viel zu alt.

Leider

• Goof
    geschrieben 1234974825000

SO ein Mist,

Ich wollte von Mitte Juni bis 8. Juli Fliegen ( Dana Beach)

Wieder mal Hurghada anstatt Sharm.

War für mich diese mal geplant, weil 1/2 Fly im KAtalog stehen hat mitnutzung des Jungles ab mitte Juli inkl.

Ich ging also davon aus, das die sich so auf grob mitt Juli festgelegt haben, weil die bei KAtalogerstellung noch nicht wussten, wann das Jungle fertig ist.

Da ich hier im thread aber gelesen habe, das es schon am Juni fertig ist, habe ich gefofft, die Angalge auch schon etwas früher nutzen zu können..also zumindest in der ersten Juli woche.

Anfrage Reisebüro 1 - Die Dame hat bei 1/2 Fly angerufen und mir dann nach Rückruf mündlich zugesagt das es auch ab Juni schon geht :-) jippi.

Sicherheitshalber Anfrage bei Reisebüro 2 - Da bot man mir auch an, bei 1/2 Fly Rückfrage zu halten und mich dann per Mail dazu zu benachrichtigen.

Mail ist da: Ich kann auch schon vor Mitte Juli, aber gegen Gebühren/ Eintritt.

Na das ist ja mal ernüchternd.

Irgednwie kann ich auch dieser MAil nicht so richtig glauben schenken, da im KAtalog es echt eher so wirkt, das der termin nicht so richtig feststeht ( entsprechned fertigstellung Jungle) ansonsten würde da sicher stehen mit zu nutzen ab zb 16.07 oder so, nicht aber waage angaben wie mitte Juli.

Grummel. Weiss also nach wie vor nicht weiter.

Finds auch irgendwie unfair ;-)

SO ihr lieben Jungle Kunden - wenn ich bei euch eintritt zahlen muss, Ihr aber bei uns kostenlos essen, Trinken und den Strand nutzen dürft, werde ich mich wohl mit einer Privatkasse vor dem Dana Beach breit machen :-)

• sygjan
    geschrieben 1234976742000

Gute Idee :p Jungle Park hat ca 400 Hotelzimmer- mal ca. 3 Personen, da kann man gut Geldverdienen :laughing:

Bekommen wir ne Freikarte :shock1: :frowning: :rofl:

Mfg Jana Frank Fabio

wir mit Sohn 11
  • Goof
    geschrieben 1234979722000

na logo werdet Ihr vorteilhaft behandelt.

Dazu einfach die Familiekarte jetz schon per vorkasse an mich überweisen.

Ihr zahlt dann nur die Strandgebühr für 3 tage , dürft es aber täglich nutzen.

:-)

• nuarb
    geschrieben 1234983381000

Hallo

vermute mal, dass das Armband vom Jungle sicher eine andere Farbe haben wird als das Dana. Das heisst, man kann sicher m Dana nicht essen, nur am Strand beim Jungle Park-Stand.

Lg

Manuela

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!