... würdet ihr euch hier bitte nur über den Jungle Park unterhalten ? Dankeschön !
Für private Unterhaltungen und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.
... würdet ihr euch hier bitte nur über den Jungle Park unterhalten ? Dankeschön !
Für private Unterhaltungen und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.
Hallo Ihr lieben
habe heute die Info vom Reisebüro bekommen, das alles am 1.06.2009 fertig ist.
Die haben bei Pickalbatros angerufen.
Hört sich ja schon mal gut an
Lg
Slavica
hallo,das ist ja mal ne gote nachricht schönen dank auch.l.g sandy
Wollen wir es mal hoffen.
Wenn ich an die Kette denke ..zum Beispiel an das Albatross, welches auch nachdem die Zimmer alle belegt waren noch hunderte weitere angeboten hat um andere Hotels in der umgebung aufzufüllen...grübel *ein schelm ist wer schlechtes dabei denkt.
Aber ich hoffe auch auf Bilder von shirina
Hallo zusammen.
Wir haben auch schon gebucht und ich bin sehr gespannt wie es wird.
Ich habe alles abgesucht aber noch keine bilder oder videos endecken können.
Bitte sagt mir bescheid wenn ihr was neues wisst.Danke Lg
:rofl: :rofl: Ich muß doch ersteinmal schlafen :rofl: :rofl: :rofl:
Also hier das Neuste,laut Gästebetreuerin des Alf Leila:das Hotel wird von einer türkischen Firma gebaut und soll spähtestens Ende Mai fertiggestellt sein.
Bilder werde ich noch einstellen(was zahlt ihr denn dafür :rofl: :rofl: )
Also die Leute arbeiten Tag und Nacht,ich denke schon daß es bis Juni fertig ist.Das was wir erkennen konnten sah schon recht fertig aus.Der AquaPark wird als letztes fertig gestellt,aber noch rechtzeitig bis zur Eröffnung,das hat mir ein Arbeiter erzählt.In der einen Woche ist wirklich viel fertig geworden .
Also wenn meine Wäsche fertig ist kommen die Bilder :rofl: versprochen.
LG Shirina
Soeben wurden etliche Postings, die nichts mit dem Thema zu tun hatten, gelöscht.
Denkt bitte auch an die User, die sich hier über das Hotel informieren wollen und kommt zurück zum Thema - hier geht es um Infos zum Hotel
Jungle Park Resort
Für Urlaubsverabredungen gibt es das Wer Wann Wo - Tool in eurer "meineReiseCommunity", für Wetterfragen den Wetterthread, für Urlaubswünsche und sonstigen Smalltalk, der nicht von allgemeinem Interesse ist, könnt Ihr euch gerne PNs schreiben.
Bitte haltet Euch ab sofort daran, ansonsten bleibt uns leider keine andere Wahl, als den Thread zu schließen, was sehr schade wäre.
Danke!
Hallo Zusammen,
ich bin schon soooooo sehr neugierig auf die Bilder von Shirina
....... ich hoffe, ich hab da nichts verpasst
Lg Silvana
So Ihr lieben bin gerade beim hochladen der Fotos,hoffe Ihr könnt Sie bald sehen.Sorry das es etwas gedauert hat ,hatte aber Probleme bei der Bildgröße.
LG shirina
Hallo Shirina,
wo können wir die begehrten Fotos dann finden??
Ich kenn mich noch nicht so gut aus
Und übrigens, herzlichen Dank im voraus!!!!!!!!!!!!!!
Lg Silvana
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!