Also mit verlaub, Ihr guten..
Wenn man mit den Rücken zum Meer steht, Tripple xxx,
und Jungle links neben dem Alf Leila steht, dann kann es nicht neben dem Aquapark sein, denn dann müsste es ziemlich weit rechts neben dem ALf stehen.
Ich denke eher, das die Baustelle (Meer hinter mir) direkt links vom Alf der Jungel sein müsste (zumindest nach Angaben) (( also bei nördlicher ausrichtung von Google Eath unterhalb des Alf))
Das Einkaufszentrum dann oberhalb und somit an den Kreisel grenzend.
Das hört sich mir etwas logischer an.
Alternativ wäre halt noch die Baustelle gegenüber des Alf Einganges eine Möglichkeit.
An dieser stelle ein nettes HAllo an alle ( gerade neu angemeldet)
zu uns.
Bisher 2 mal in Hurghada
Anlagenverbindung JAsmin/ ALadin/ Alibaba
Und Golden Five.
Dieses Jahr vermutlich Dana Beach.
Darum ist die Fertigstellung auch für uns wichtig.
Wir wollen Mitte 06 für 3 wochen los. Laut Reiseveranstalter kann ab ca. Mitte 07 der Jungel dann kostenfrei mitgenutzt werden.
Das ist mir für die Kinder natürlich wichtig. Da wir also nur bis Anfang 07 bleiben
wäre ich froh, wenn wir zumindest in der letzten woche das Angebot nutzen können.
Bin da ber nach hinten hin zur not noch etwas fexibel bei der Buchung.
Für uns ist beim Urlaub am Meer , beim Strand die erste Priorität.
Und wenn der Jungle wirklich rechts oder links vom Alf ist, ist es erfahrungsgemäß echt schon ein ziemlich weiter Weg ( 2 Kilometer bei entsprechenden Graden ermüden schon leicht )
Unsere Notalternative zum Dana in Hurghade wäre das Albatros Sharm ( Sinai)
Wenn jemand mir dazu einen Empfehlung geben kann, wo die umgebung schöner und der Strand besser ist bin ich dankbar. War noch nie in Sharm.
Ps wo steht, das die Jungle "Kunden" am Dana essen können? Denn wir Dana Kunden können ja auch im gegenzug den Jungle nutzen, dort aber nicht AI Essen oder Trinken.