• silvana1
    geschrieben 1234859753000

@mattin1970 sagte:

Guten morgen :laughing: :rofl:

ich denke das wir uns auch zu viele Gedanken machen ,lassen einfach mal alles

auf uns zu kommen :D :D

Außerdem wissen wir nächste Woche, wenn Shirina wieder da ist mehr!!

LG

Du hast absolut recht, aber mich frisst die Neugier ;)

Ich muß es einfach wissen :p

Lg Silvana

• mattin1970
    geschrieben 1234860304000

Hi noch mal,

klar will man alles wissen ,ansonsten schaut man hier nicht ständig rein ob es

wieder was neues gibt.

Wir sind auch ständig an Googlen aber man findet absolut nichts :disappointed: :sad:

So allen noch einen schönen Tag.

LG Petra

• skoda89
    geschrieben 1234874648000

Hallo, wir (2 Erwachsene mit 2 Kindern von 12 und 15 Jahren) haben für

Oktober dieses Hotel gebucht. Auf Anfrage über die Lage des Hotels bekam

ich heute folgende Antwort:

Reference to your email, kindly be informed that Jungle Aqua Park located beside Alf Leila Wa Leila Hotel at the right side.

Hoffe dass sich die wilden Spekulationen über die Lage des Hotel dadurch etwas

entschärfen.

MfG. skoda89

• tripplexXx
    geschrieben 1234875633000

Ha super.....!!!!! Dann stimmen hier nämlich sämtliche angegebenen Koordinaten nicht und ich kann Euch beruhigen...

...es ist NICHT die von mir erwähnte stillgelegte Baustelle :kuesse:

Allerdings stimmen dann die 700 Meter bis zum Strand nicht :frowning: :laughing:

• samirja
    geschrieben 1234875963000

Hallo,

ich denke das Einkaufscenter ist auf der anderen Seite des Alf leila wa leila. dort ist bei Google auch schon 2007 eine Baustelle zu sehen. Die 700 m Angabe stellt sich bei genauem lesen als Angabe bis zum Dana Beach (Hotel) heraus dessen Strand man mitbenutzen kann, bei 1-2-fly ist die Entfernung mit 900 m zum Strand angegeben wenn man dann noch 20% Toleranz hinzufügt ;) dann dürfte es passen, als ca 15-20 min zu Fuß als Erwachsener.

LG Samirja
  • tripplexXx
    geschrieben 1234893749000

So, es hat mir ja echt keine Ruhe gelassen, nachdem ich hier soooo viel Panik verbreitet habe...

Wenn ihr Google-Earth guckt, dann findet Ihr es direkt neben dem Aqua-Park

Breite: 27° 6'6.23"N

Länge: 33°49'22.18"E

Ich weiß nicht, warum die RV immer was von Leila Wa Leila schreiben, jaaaahhhhh... es ist auch in der Nähe, aber dazwischen ist noch die Senzo-Mall.

Kann man auch sehr gut erkennen....

Ich hatte mich total von den Angaben verunsichern lassen und kann hiermit sagen...

Alles im grünen Bereich, ich wünsche erholsame Urlaubstage :kuesse:

• uta.peter.hoefer
    geschrieben 1234893891000

@tripplexXx sagte:

Ich glaub Euch das ja, aber jetzt bin ich noch verwirrter :frowning:

wenn das Hotel links neben dem Alf Leila ist, dann kann doch rechts davon kein Einkaufscenter sein, weil da doch dann das Alf Leila ist :laughing:

Hallo, links ist das Jungle Park, dann kommt das Alf Leila und rechts neben dem Alf Leila ist ein großer Einkaufscenter entstanden. Gruß Uta

• Goof
    geschrieben 1234911577000

Also mit verlaub, Ihr guten..

Wenn man mit den Rücken zum Meer steht, Tripple xxx,

und Jungle links neben dem Alf Leila steht, dann kann es nicht neben dem Aquapark sein, denn dann müsste es ziemlich weit rechts neben dem ALf stehen.

Ich denke eher, das die Baustelle (Meer hinter mir) direkt links vom Alf der Jungel sein müsste (zumindest nach Angaben) (( also bei nördlicher ausrichtung von Google Eath unterhalb des Alf))

Das Einkaufszentrum dann oberhalb und somit an den Kreisel grenzend.

Das hört sich mir etwas logischer an.

Alternativ wäre halt noch die Baustelle gegenüber des Alf Einganges eine Möglichkeit.

An dieser stelle ein nettes HAllo an alle ( gerade neu angemeldet)

zu uns.

Bisher 2 mal in Hurghada

Anlagenverbindung JAsmin/ ALadin/ Alibaba

Und Golden Five.

Dieses Jahr vermutlich Dana Beach.

Darum ist die Fertigstellung auch für uns wichtig.

Wir wollen Mitte 06 für 3 wochen los. Laut Reiseveranstalter kann ab ca. Mitte 07 der Jungel dann kostenfrei mitgenutzt werden.

Das ist mir für die Kinder natürlich wichtig. Da wir also nur bis Anfang 07 bleiben

wäre ich froh, wenn wir zumindest in der letzten woche das Angebot nutzen können.

Bin da ber nach hinten hin zur not noch etwas fexibel bei der Buchung.

Für uns ist beim Urlaub am Meer , beim Strand die erste Priorität.

Und wenn der Jungle wirklich rechts oder links vom Alf ist, ist es erfahrungsgemäß echt schon ein ziemlich weiter Weg ( 2 Kilometer bei entsprechenden Graden ermüden schon leicht :-) )

Unsere Notalternative zum Dana in Hurghade wäre das Albatros Sharm ( Sinai)

Wenn jemand mir dazu einen Empfehlung geben kann, wo die umgebung schöner und der Strand besser ist bin ich dankbar. War noch nie in Sharm.

Ps wo steht, das die Jungle "Kunden" am Dana essen können? Denn wir Dana Kunden können ja auch im gegenzug den Jungle nutzen, dort aber nicht AI Essen oder Trinken.

• uta.peter.hoefer
    geschrieben 1234913815000

Zitat entfernt, da dieses bei einer direkten Antwort entbehrlich ist.

Hallo, als wir im Alf Leila waren, gab es am Strand vom Dana eine eigene Beach Bar vom Alf Leila, wo es auch etwas zu essen gab. Pizza, Gegrilltes, Pommes, .... Salate, Nachtisch und Obst. Natürlich auch die Getränke. Es waren auch Toiletten und Duschen dort. So hatte jedes der Hotels seinen eigenen Strandabschnitt. Denke dass es dann auch so beim Jungle sein wird. Der Strandabschnitt ist groß genug für die 3 Hotels. Sollten dann aber irgendwann noch mehr Hotels diesen Strandabschnitt mitbenutzen, dann wird´s eng. Würde dann diese Region nicht mehr buchen. Also, das Jungel ist definitiv dort, wo ich es geschildert habe, und nicht in der Nähe des Aqua Parks. Das neben dem Aqua Park ist evtl. die kleine Schoppingmeile, die auch erst vor ein paar Monaten eröffnet worden ist. Finde ich persönlich zwar toll gebaut, aber nicht so toll zum Schoppen, da noch vieles leer seht. Denke die Kenzo-Mall, rechts neben dem Alf Leila, wird einiges besser sein!!! DENKE UND HOFFE ICH!!!!

Bis dann liebe Grüße Uta

• Gabriele 68
    geschrieben 1234944471000

@uta !

Du schreibst "Also,das Jungle ist definitiv dort, wo ich es geschildert habe und nicht in der Nähe des Aqua Parks."

In den Hotelbeschreibungen steht doch aber, dass das Jungle Park Resort im Aquapark steht.... :frowning:

LG Gabi

Jungle Park Resort/ Hurghada 06.08. bis 20.08. 2009
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!