Hallo Ihr Ungeduldigen:-)habe sie soeben nochmals an HC geschickt,hoffe das es nun klappt.Ansonsten weiß ich auch nicht weiter
Jungle Park Resort
-
geschrieben 1236702021000LG Shirina
-
geschrieben 1236711613000
Baustelle ...
-
geschrieben 1236712758000
Gestern abend kam noch eine Sendung im WDR (also kein Rau-Bau Sender) . Dort haben sie exakt das Thema aufs Korn genommen: Veranstalter und die Baustellenlügen. Auf dem Korn war REWE mit den ach so rennomierten LTI-Hotels (Titanic und.....**** Name fällt mir leider nicht mehr ein) .
Ich muss mal ganz ehrlich sagen, ich war echt erschüttert. Gut , Billigreise hin oder her, aber selbst dann geht das gar nicht.
Kann mir nicht vorstellen, das das im besagten Jungle Park anders läuft als in dem Beitrag gestern.
Fällt mir hier nur grad so auf, weil einige geschrieben haben das der Veranstalter mitgeteilt hat: "Selbstverständlich ist alles ok bis zu dem Termin..." . Wurde gestern eindeutig widerlegt das die sich dort die Hucke zurecht lügen. (in o.g. Hotels z.b. seit mehr als einem Jahr).
Beim Interviewtermin hat sich REWE dann selbstverständlich gedrückt. Faxantwort, sonst nix. Nicht verwunderlich wenn man die Bilder gesehen hat.
-
geschrieben 1236713596000LG Shirina
-
geschrieben 1236716985000
Ja schon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass am 01.05 dort ein fertiges, bzw. fast fertiges Hotel enstehen soll. Wäre natürlich sehr schön, wenn ich mich irre...
VLG
-
geschrieben 1236717445000
hätte eine frage an shirina: waren denn schon irgendwelche palmen oder ähnliches geflanzt???
L.G und danke manu!!
-
geschrieben 1236733608000
Ich gehe auch davon aus, das das es nicht zum 1.6. fertig sein wird.
Ist doch nichts leichter als die Buchungen vor Ort umzuquatieren oder man muss halt mit teilfertigem Hotel leben.
Ich wurde stutzig, das die mitnutzung andere zugehörender Anlagen wie zB das Dana Beach da viel vorsichtiger sind in Ihrem Werbeversprechen.
Unter 1 2 Fly steht :
Familienspecial: Ab Mitte Juli 2009 können Sie den Aqua Park (ca. 30 verschiedene Wasserattraktionen z.B. Rutschen, Wellenbad, Wasserspiele) des Hotels Jungle Aqua Park mitnutzen. Eintritt und Shuttleservice (stündlich) inkl., Speisen und Getränke gegen Gebühr.
Da ist man schon etwas vorsichtiger mit dem Angebot ab mitte Juli !!
Ich denke mal , das man auf dieses Spezial, da bestandteil des Kataloges, bestehen darf.
Die werden schon wissen, warum sie da auf Nummer sicher gehen.
Zudem gibt es hier im forum einen Bericht über das Albatross, bei dem hunderte Zimmer Doppelt verkauft wurden ( offensichtlich bewusst) um die Urlauber dann vor Ort dafür zu missbrauchen , andere nicht so gut verkaufte Partnerhotels voll zu bekommen.
Wenn soetwas erfolgreich klappt, warum solte das beim Jungle nicht auch klappen.
Natürlich können Hotelanlagen ziemlich schnell hochgezogen werden, aber von einer Baustelle zum frisch bezogenem Bett mit gefliesstem Boden und Klimaanlage in hunderten von Räumen in unter 3 Monaten?
Bei den großen Poolanlagen solten sie lieber jetzt schon mal langsam die Wasserhähne aufdrehen, sodenn die Löcher schon gebuddelt sind Es bleibt spannend.
Weiss da jemand rechtlich bescheid?
Ich denke bei einem als "neue Anlage" beworbenem Hotel kann man kaum motzen, wenn hier und da noch gebaut wird und noch nicht alles fertig ist, oder?
Weiss jemand zufällig den Reisepreisunterschied zwischen dem Juni ( wo es evtl. noch nicht fertig ist ...und dem August, wo es ganz bestimmt fertig ist )
-
geschrieben 1236763555000
hallo zusammen...
habe gerade mal die 2 bilder angeschaut...ja,noch baustelle...aber ich denke bis zum 1.6. wird da noch viel passieren...
mein onkel fliegt mitte juni nach hurghada...er hat schon den auftrag von mir bekommen ein paar bilder zu machen...sorry,ich weiß,is noch lange hin....
aber besser als nix
wir sind vom 10. bis 17. august im jungle park...wer noch?
1 wo ai, 2erw. und 1kind für 1792euro...
wir freuen uns schon drauf :rofl:
lg jule