wie kommt man an die bilder lg manu danke möchten auch ins jungle
Jungle Park Resort
-
geschrieben 1236448747000
-
geschrieben 1236545630000
ja genau freut euch alle auf euren urlaub, wird ganz bestimmt toll.wir haben auch schon gebucht zwar ein anderes hotel aber den aquapark werden wir auf alle fälle besuchen.hat von euch jemand erfahrung wie so ein aquapark besucht ist??werden doch sicherlich zwischen den urlaubern die im hotel wohnen noch eine große menge an menschen die tgl dort hin kommen sein?ist der platz dann dort ausreichend?oder eher liege an liege?naja aber was solls macht ja spaß egal ob da tausend leute sind. hoffe die frage ist nicht zu blöd?
lg
beach albatros hrg 27.6.-11.7.09
-
geschrieben 1236551724000
ich würde vermuten, das es sich in etwa die waage hält.
Da ein ein Urlaubsland auch ..und wohl bei dem MEisten wegen des Roten MEeres ausgewählt wird, werden wohl täglich auch viele aus dem Hotel dasselbe verlassen um den STrand aufzusuchen.
Bedeutet ..platz für besucher.
Als Besucher des Titanik Aqua Parks vor 2 Jahren hatten wir auf jeden Fall genügend Platz im Wasser. Und um sich zu sonnen zieht man doch sicher den eigenen Hotelpool oder den Stand vor.
-
geschrieben 1236589183000
Hallo Leute.
Ich muß echt sagen,das ich sehr erstaunt bin.Wir haben dieses Hotel bereits letzten Monat gebucht,wenn man die gleiche Buchung heute durchführen würde.müßte man ca. 500 € mehr,bezahlen.Fazit.:Frühbuchen lohnt sich.
Wünsche Euch einen super angenehmen Urlaub. Gruß Guido
Jungle Aqua Park 09.07-23.07
-
geschrieben 1236591989000
@Guido1964 sagte:
Frühbuchen lohnt sich.
Bei Dir in diesem speziellen Fall vielleicht, aber sonst nicht immer
Das Alf Leila hat mich LM über Weihnachten (10 Tage) weniger gekostet, als würde ich es heute für diese Weihnachten (7 Tage) buchen...
Aber so hast Du halt Glück gehabt
-
geschrieben 1236600414000
@all !
Wow, das mit den Bildern von Shirina dauert ja extrem lange....
Ist ja der Hammer !
Auch wenn man es sowieso nicht ändern kann:.....neugierig wär´ich schon...
Geht sicher nicht nur mir so!
LG Gabi
Jungle Park Resort/ Hurghada 06.08. bis 20.08. 2009 -
geschrieben 1236689759000
Hallo,
ich habe vor lauter Ungeduld mal beim content team nachgefragt ob sie mir sagen können wielange es dauert bis die Bilder von shirina, die am 27 2. hochgeladen wurden online sein werden. Als Antwort kam:
Hallo S,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Leider verstehe ich den Grund Ihrer Kontaktaufnahme nicht ganz. Die Userin Shirina hat lediglich 8 Fotos hochgeladen, jedoch keines vom Jungle Park Resort.
Mit herzlichen Grüßen vom Bodensee,
Ihr Content-Team Urlaubsbilder
Ich glaube da ist beim Hochladen etwas schiefgegeangen, die Bilder sind wohl nicht angekommen. Das content Team meint wohl die bisherigen Bilder von shirina von denen eines auch ihr Avatar ist.
shirina wärst du so lieb das ganze noch mal zu machen? danke im vorraus.
LG Samirja -
geschrieben 1236690085000
Ich weiß ja nicht was ihr bezahlt habt bezüglich eurem frühbucherrabatt. aber bei uns ist der preis immer noch der gleiche. in den sommerferien 16.7. - 30.7. zwei erwachsene 1 kind (6 jahre alt) 2238€ - 7% abzug wegen mastergoldcardzahlung
-
geschrieben 1236693221000
Habe gerade denen vom contesnt Team erklärt warum ich frage, hätte ich ja auch gleich machen können. Bisher sind keine Baustellenbilder dort eingegangen. Ich hatte schon angst dass Baustellenbilder nicht veröffentlicht werden.
LG
LG Samirja