Ist schon okay goof, ich habe mich halt etwas geärgert gestern aber halb so wild.
Ich gebe goof recht wenn jemand tägl. zum Strand will und damit keine Anstrengung oder Umstände in kauf nehmen möchte sollte ein anderes Hotel nehmen. Ob nun 900 m oder 1,5 km oder 2 km ist m.E. garnicht sooooooo wichtig, entweder direkt am Strand oder eben nicht, das Jungle Park gehört halt zu eben nicht. Wer wielange laufen kann oder will hängt ja von der Verfassung und den sonstigen Lebensgewohnheiten ab, und ob kleine Kinder dabei sind oder nicht, wir laufen auch hier recht viel und mein Zwerg mit zwei läuft den Kilometer zum Kindergarten hier auch in 20 min.
Die Bilder sind schwer zu beurteilen, es wird gebaut und noch sieht es nicht fertig aus, das kann man sagen aber mehr nicht. Wenn da jetzt schon ein fertiges Hotel stehen würde in dem sich nur noch um die Grünanlage gekümmert wird wäre ich mäßig überrascht, denn dann wäre mir nicht klar warum nicht früher eröffnet würde. In der Türkei wurden zwei Wochen vor Eröffnung die Palmen geliefert und man sah nicht dass die erst so kurz stehen. Bis auf die kleine Krone die neue Palme ja längere Zeit haben.
Also abwarten und hoffen, ich denke bis ich im september komme ist das schon recht für unsere Bedürfnisse. Ansonnsten steht alternativ auf dem Plan, Kinder bleiben bei Oma und Mama und Papa dürfen mit dem Auto zwei Wochen in den Westen der USA. Nur spielen da die Kinder nicht mit und zusätzlich ist das gerade wohl weniger drin .