• samirja
    geschrieben 1236937546000

Ist schon okay goof, ich habe mich halt etwas geärgert gestern aber halb so wild. :kuesse:

Ich gebe goof recht wenn jemand tägl. zum Strand will und damit keine Anstrengung oder Umstände in kauf nehmen möchte sollte ein anderes Hotel nehmen. Ob nun 900 m oder 1,5 km oder 2 km ist m.E. garnicht sooooooo wichtig, entweder direkt am Strand oder eben nicht, das Jungle Park gehört halt zu eben nicht. Wer wielange laufen kann oder will hängt ja von der Verfassung und den sonstigen Lebensgewohnheiten ab, und ob kleine Kinder dabei sind oder nicht, wir laufen auch hier recht viel und mein Zwerg mit zwei läuft den Kilometer zum Kindergarten hier auch in 20 min.

Die Bilder sind schwer zu beurteilen, es wird gebaut und noch sieht es nicht fertig aus, das kann man sagen aber mehr nicht. Wenn da jetzt schon ein fertiges Hotel stehen würde in dem sich nur noch um die Grünanlage gekümmert wird wäre ich mäßig überrascht, denn dann wäre mir nicht klar warum nicht früher eröffnet würde. In der Türkei wurden zwei Wochen vor Eröffnung die Palmen geliefert und man sah nicht dass die erst so kurz stehen. Bis auf die kleine Krone die neue Palme ja längere Zeit haben.

Also abwarten und hoffen, ich denke bis ich im september komme ist das schon recht für unsere Bedürfnisse. Ansonnsten steht alternativ auf dem Plan, Kinder bleiben bei Oma und Mama und Papa dürfen mit dem Auto zwei Wochen in den Westen der USA. Nur spielen da die Kinder nicht mit :? und zusätzlich ist das gerade wohl weniger drin :disappointed:.

LG Samirja
  • funnywithbunny
    geschrieben 1236941203000

Also ich will auch noch mal kurz was dazu schreiben. Man sollte nicht unterschätzen wie schnell die Bauarbeiten in Ägypten oft vorangehen. Ich hab das selbst beim Albatros Palace gesehen letztes Jahr. Ich war im April dort und als ich ankam war alles noch grau von außen und man konnte echt täglich die Fortschritte sehen und es hat sich in den zwei Wochen echt viel getan damals. Konnte selbst nich glauben dass das ein und die selbe Baustelle war .... ganz schöne Veränderung in zwei Wochen gewesen....

Also freut euch mal auf euren Urlaub und hofft einfach, dass alles fertig ist und es ein schöner Urlaub wird. Klar kann es sein, dass manches noch nicht ganz fertig ist, aber ich glaub nicht, dass ihr in ner Baustelle wohnen müsst! Also freut euch auf euren Urlaub und die wundervolle Sonne Ägyptens!

22.10.2009 - 05.11.2009 Albatros Resort - Hurra
  • *osse*
    geschrieben 1237039367000

Hallo,jetzt habe auch ich mal eine Frage zum Jungle Park Resort. Also wir ,(4Pers.) haben vom 28.06.-12-07. einen Bungalow gebucht. Kann mir jetzt vielleicht jemand sagen, wie groß diese Bungalows wirklich sind? Wir sind von einem Wohn/Schlafraum und einem zusätzlichen Schlafzimmer ausgeangen. Bei der Buchungsbestätigung ist jetzt aber nur noch von einem Schlafzimmer die Rede. Der soll zwar 60 qm groß sein, aber halt nur ein Zimmer. :frowning: Es wäre schön, wenn mir irgend jemand vielleicht eine Antwort schicken kann.Vielen Dank im voraus!!

• tripplexXx
    geschrieben 1237039639000

Hallo osse,

da es sich um Familienbungalows handelt, werden es sicher 2 Räume sein.

Da aber noch niemand dort war, wird es keiner bestätigen können.

Frag doch nochmal beim RV nach....

• *osse*
    geschrieben 1237040159000

Danke für die schnelle Antwort. Im Reisebüro sagten die mir ja leider, das es nur 1 Zimmer ist. Darum wäre es interessant, von jemanden der auch schon gebucht hat zu erfahren, was was andere Reisebüros sagen. Wir haben über FTI gebucht und die haben das wohl auch so bestätigt.

• Bubilein
    geschrieben 1237041133000

@*osse* sagte:

Wir sind von einem Wohn/Schlafraum und einem zusätzlichen Schlafzimmer ausgeangen. Bei der Buchungsbestätigung ist jetzt aber nur noch von einem Schlafzimmer die Rede. Der soll zwar 60 qm groß sein, aber halt nur ein Zimmer.

...davon steht aber nichts in der Katalogbeschreibung von FTI - also nix mit einem zusätzlichen Schlafzimmer. ;)

Gruß

• chepri
    gesperrt
    geschrieben 1237041213000

Hast du denn keine Beschreibung vorher gesehen? Im on-line Katalog heißt es eindeutig: "Die modern eingerichteten Bungalowzimmer ....bieten einen modern eingerichteten kombinierten Wohn/Schlafraum..." Also dass das mehrere Zimmer sein sollen, steht eindeutig nicht da. Es muß doch etwas geben, was dich zu deiner Vermutung gebracht hat?

• tripplexXx
    geschrieben 1237041224000

Stimmt... FTI schreibt: kombinierter Schlaf/Wohnraum für 3 Erwachsene :?

• tripplexXx
    geschrieben 1237041433000

schön... jetzt haben wir alle im Katalog nachgesehen :laughing:

Also osse... ich hoffe für Euch, dass es sich bei den 4 Personen um 2 Erw.+2 Kinder handelt, sonst wird es eng ;)

• *osse*
    geschrieben 1237054803000

Hallo alle zusammen,

dann war es also ein Fehler meinerseits.Den Katalog habe ich leider nicht. Habe alles nur Online gelesen.

Bei FTI haben sie allerdings die Beschreibung komplett geändert. Das ist auch meinem Reisebüro aufgefallen, z.b. von 395 auf 778 Zimmer. Bei FTI haben die, laut meines Reisebüros, auch keine Erklärung dafür.

Ändern kann ich jetzt sowieso nichts mehr.

Wir sind 3 Erwachsene und Kind!!

LG

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!