• sexysusi
    geschrieben 1236848482000

also unsere Buchung zum 01.06 bleibt bestehen!!! Werden Euch dann ab 16.06 berichten können, wie es gelaufen ist, ob alles fertig war usw...

werde aber kurz vor anreise nochmal bei pickalbatros direkt anfragen!

Ich bin ja soooooo gespannt!!!!

• Henry2703
    geschrieben 1236853747000

oh dann seit ihr ja ziemlich früh da ... wahrscheinlich die ersten im Hotel ...

• samirja
    geschrieben 1236857363000

Hallo,

danke shirina für deine Mühe.

Es sollen ja nicht zwei sondern knapp ein Kilometer Entfernung zum Strand sein. Also halte ich 20 min für machbar zum laufen.

Wenn man durch die Anlage des Dana Beach läuft ist es dann auch möglich dort mal ein etwas Zeit in der Anlage zu verbringen, bzw wäre das im 1001 Nacht möglich? In der Türkei durfte fremdes Hotelgebiet nicht betreten werden, außer man bezahlt und ist dort bei jemandem Gast, dort gab es aber auch keine Armbändchen.

Ist es möglich in den unterschiedlichen Pickalbatros Hotels auch etwas zu trinken zu bekommen oder nur an der Strandbar die sowiso gemeinsam genutzt wird.

Ich Frage weil ich einfach auch gerne mal in zwei Wochen was anderes sehe und mir vorstellen könnte an der künstlichen Lagune des Dana Beach auch mal ein halbes Stündchen zu sitzen.

Wir sind reine Badeurlaube (auch da sind Ausflüge für mich ein muß) einfach nicht gewohnt, das ist mein zweiter und sonst waren wir immer auf Tour (Rundreise, Autotouren ect.), was ich mit zwei kleinen Dörgels so nicht machen kann, oder will.

LG

samirja

LG Samirja
  • Henry2703
    geschrieben 1236861442000

Ja du kannst eine Weile dic im Dana aufhalten. ich war letztes Jahr im alf leila und mussten schließlich auch durchs dana, um an den strand zu kommen. Und wer kann sich schon alle seine Gäste merken?? Aber ob du ins 1001 Nacht darfst, obwohl du im Jungle untergebracht bist, mag ich doch stark bezweifeln.

• Goof
    geschrieben 1236865671000

@ Samira wo stehet was von einem Kilometer bis zum Strand?

es sind vom Eingangsporttal des Jungle bis zum Eingangsportal des Dana etwa 1 km (1,2 km ums genauer zu sagen)

Wenn nach dem Weg zu Strand gefragt wird , solte schon auch der Weg bis zum Strand eingeplant werden.

Und das sind je nachdem wo man sein Zimmer im Jungle hat bis zu 2,5 Km

Ich denke nicht, das Ihr in der Rezepiton euer Bett habt und auch nicht, das Ihr die Rezeption des Danas als Strand anseht :-)

Alleine die Wege innerhalb der Anlagen machen einen großteil der Strecke aus.

Darum wollen ja einige im Dana einen Block in Strandnähe um nicht alleine innerhalb des Danas einen weg von 10-15 Minuten zum Strand zu haben.

Kannst ja den Weg einfach bei Google Earth mit dem Lineal abmessen.

(aber nicht Luftlinie und auch nicht von Tor zu Tor)

Wir sind nicht unsportlich, aber bei der Hitze sind wir schon öfter mal den Weg nur vom Dana bis zum Alf (welches etwas kürzer ist) und zurück gegangen.

Dann weiss man schon , was man geleistet hat. :-)

Und das ist nicht mal die hälfte.

Will das nur mal so in den Raum werfen, damit klar ist, das ein evtl. geplanter täglicher Strandbesuch sicher der Fittness zugute kommt ( wenn man auch den Shuttlebus und innerhalb des Danas auf den Bootservise zum Strand verzichtet.)

Täglich eine Stunde für den Fußgang hin und zurück denke ich ist real einzuplanen.

Wir konten übrigens auch ohne probleme das Alf Laila besuchen, egal ob wir im Golden 5 , Aladin, Jasmin oder was auch immer für einer Anlage eingebucht waren.

• samirja
    geschrieben 1236875533000

@goof im Katalog steht was vonn 800 bzw. 900 m Entfernung zum Strand, dass man da auch etwas aufrunden sollte ist klar. Aber las mal gut sein für mich speziell ist es nicht ganz so wichtig, ich geh nicht jeden Tag zum Strand.

LG Samirja
  • Goof
    geschrieben 1236882540000

Nein Samira, ich hoffe bei dem Preis warst du nicht ähnlich aufmerksam :-)

Im Katalog steht leicht verschönt, das des Strand des etwa 900 meter entfernt liegenden Partnerhotes Dana Beach mitgenutzt werden kann.

Will heissen, das Hotel liegt etwa 900 meter vom eigang des Jungel Hotels. Und eben das der Strand diese Hotels genutzt werden kann.

Wolte ich mal klären, da viele auf diesen Satz reinfallen.

Lg

Goofi

• tripplexXx
    geschrieben 1236883489000

hey goof.... ich glaube über die Entfernung wurde jetzt ziemlich oft geschrieben, und ja... es sind um die 2 Kilometer.

ABER: ich bin zwar nicht alt, habe aber eine alte "Kriegsverletzung" :laughing: und bin somit nicht soooo schnell im Schritt ;-)

...waren trotzdem nicht länger als 20 min unterwegs :p

• mcgregors
    gesperrt
    geschrieben 1236884475000

:shock1: Cool, nur 20 min zum Strand. Ja das ist doch mal ein Wort bei 45 Grad. Dann gehts ja noch.

• Goof
    geschrieben 1236884844000

stimmt, dennoch antworte ich lieber hilfreich als darauf hinzuweisen den thread genauer zu lesen.

mehr als 4-5 Schritte in der sekunde sind natürlöich ne stolz Leistung für einen "verserten" ;-)

Respekt

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!