istes denn sichergestellt, dass es ab dem 01.06.2009 schon fertig gebaut ist?
Nicht, dass man dann in ein anderes Hotel verlegt wird...
Welcher Reiseveranstalter bietet es denn an, könnte man mal nachfragen
Gruß
Hopek
istes denn sichergestellt, dass es ab dem 01.06.2009 schon fertig gebaut ist?
Nicht, dass man dann in ein anderes Hotel verlegt wird...
Welcher Reiseveranstalter bietet es denn an, könnte man mal nachfragen
Gruß
Hopek
...schau mal in die Beiträge, da findest Du die Antworten, warum es nicht am 01.06. gänzlich fertig ist und welche Veranstalter es anbieten...
@sexysusi sagte:
Wir fliegen also brav am 01.06 dorthin, werden als erster in neue Betten furzen und uns einen tollen Urlaub machen
Das macht Ihr richtig! Ich wünsch Euch auf jeden Fall, dass alles so wird, wie ihr euch das vorgestellt habt! UND du schreibst uns dann sicher auch ganz schnell, wie weit sie dort sind ... auch mit dem Aqua-Park...aus 1.Hand - nach oder noch besser - gleich im Urlaub
Hallo alle zusammen . Wir 2 Erwachsene er49 / sie 40 und 2 Mädels 8 und 13 Jahre haben für den 24.08 bis 14.09 ein Bungalow gebucht . Bitte haltet uns die Betten sauber und furzzt nicht alle in die Matratzen . Wollen auch noch einen schönen und erholsamen Urlaub geniesen ! :rofl: :rofl: [/b][/size][/b][/b]
ich habe mich lange zurück halten können ..jetzt ist es aber echt genug..ich lese in Urlaubsvorfreude mt meinen Kindern zusammen diese Seite!
Es ist echt apartig was hier für Bauarbeiterlike und Fäkalausdrücke fallen. Es wiedert geradezu an.
Bleibt bitte beim Thema. Wenn Ihr Betten einsauen wollt oder/und kein Benimm habt , dann gebt das Bitte in entsprechneden Perversionsforen zum besten aber Bitte nicht hier.
Thema: wer ahtte doch gleich gesagt, das er infos von einer Expertin zum stand der Dinge zum 26..03 bekommen wird? Gibts da nun Infos oder falscher Alarm ?
Lg
Goof
samirja wollte berichten,wenn die Dame vom Reisebüro am 26.3 zurück ist.
Haste schon was gehört. würden gerne wissen, wie weit der bau ist.
Lg.
Slavi
Sorry, aber wir fliegen auch mit unseren 2 Kindern dahin und ich bin weder pervers noch hab ich keinen Benimm....
Wenn amn keinen Spaß versteht tut mir das sehr leid und das Wort furzen finde ich ist ein sehr normales Wort....
da briungen die kinder aus dem Kindergarten oft ganz andere Wörter mit....
Sorry, falls ich jemanden damit beleidigt haben sollte, aber wir sind eine sehr humorvolle Familie wo eben auch mal so ein kleiner Scherz drin ist...
ich fand das auch sehr lustig mit dem betten furzen ein bisschen spass muss sein hoffen auch bald was neues zu hören über den neusten stand vom jungle :rofl: :rofl:
das Wort furzen finde ich ist ein sehr normales Wort....
Kommt immer auf den Kreis an, in dem man sich bewegt.
@Paul1966 sagte:
ich fand das auch sehr lustig mit dem betten furzen (...) hoffen auch bald was neues zu hören (...)
...wenn sexysusi laut genug ins Bett knall wirst Du dieses wohl "neues" hören können, ansonsten gilt es abzuwarten bis Du alles sehen kannst...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!