Dankschön, wünsche ich Dir auch!
Nicola
Dankschön, wünsche ich Dir auch!
Nicola
Na endlich mal wieder eine baldige Neueröffnung.
Bin jetzt schon schon auf die folgenden Diskussionen gespannt, vor allem, wenn es mal wieder nicht klappt, umgebucht wird oder storniert wird.
Ich verstehe nicht, dass man auf vage Aussagen hin, unbedingt ein noch nicht belebtes Hotel buchen will oder gibt es dafür einen mir nicht bekannten Grund?
MfG, Klaus
Hallo kgevert,
hab grad Deine Frage gelesen, daß Du nicht verstehst ein neues Hotel zu buchen.
Mein Interesse an diesem neuen ML Club ist grundsätzlicher Natur. Ich werde dieses Hotel frühestens ein Jahr nach Eröffnung und der bereits hoffentlich zahlreichen Bewertungen ins Auge fassen.
Trotzdem kann ich mich doch schon mal darüber informieren wie dort der Strand und der Meereinstieg ist; ob es für mich überhaupt in Frage kommt.
Nichts für ungut und liebe Grüße
la.paz
la.paz, das kann ich ja verstehen - aber in der letzten Zeit sind ja mehrere Threads über nicht rechtzeitig fertig gestellte Hotels gewesen. Und es wurde lang und breit diskutiert, warum, wieso und weshalb.
MfG, Klaus
unter www.tui.com kann man sich die Onlinekataloge anschaun. Da ist auch der MagicLife-Winterkatalog zum Onlineblättern hinterlegt - mit dem ML Kalawy!!
Gibts hier dazu schon was Neues?
War mal jemand in der Gegend und hat sich die Baustelle dort angeschaut?
Das Hotel liegt ca. 30 km südlich Safaga. dort gibt es ausser dem Hotel nicht viel, wie ich ML kenne, wird es aber bestimmt einen Shuttlebus nach Port Safaga geben. Dort kann man schon mal nett bummeln gehen, es gibt nette Restaurants und Cafés.
Das Hotel schaut von aussen schon ganz toll aus. Ägyptische Baustellen sind aber immer schwer zu beurteilen, wann sie fertig sind. Würde mal so 5-6 Monate tippen maximal.
Tauchplätze um Safaga gibt es viele schöne, besonders die Aussenriffe sind sehenswert. wie das Hausriff sein wird? Das nächste hotel ist das schon in die Jahre gekommene Taucherhotel Coral Garden, das soll ein nettes Riff haben (Achtung, hörensagen!)
Das Hotel eröffnet am 01.01.08!! Also nicht erst in 5-6 Monaten. (siehe Homepage von ML)
Liebe Grüße,
Claudia
Klar die stimmt 100%
Hi Claudia,
war auch nur ne Baustellenschätzung von aussen von mir, wie gesagt, wer ägyptische Baustellen richtig schätzen kann, der darf meinen Lottoschein ausfüllen...inshallah!
hoffe meine sonstigen Infos haben wenigstens geholfen...
LG mola
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!