*gg* ich werde wohl ostern dort sein, mal schauen, ob der club dann fertig ist.
Magic Life Kalawy Beach
-
geschrieben 1193160907000
-
geschrieben 1193224919000
Hoffe du berrichtest dann wir fliegen anfang April,bin auch schon sehr gespannt ob alles klappt,und wo wir schlafen
Jedes Ding hat 3Seiten eine die Du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen. -
geschrieben 1193227241000
@kgevert sagte:
Na endlich mal wieder eine baldige Neueröffnung.
Bin jetzt schon schon auf die folgenden Diskussionen gespannt, vor allem, wenn es mal wieder nicht klappt, umgebucht wird oder storniert wird.
Ich verstehe nicht, dass man auf vage Aussagen hin, unbedingt ein noch nicht belebtes Hotel buchen will oder gibt es dafür einen mir nicht bekannten Grund?
MfG, Klaus
Geiz ist geil ??
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Catsegler
....two beer or not two beer (William Shakespeare) -
geschrieben 1193232882000
@Catsegler sagte:
Geiz ist geil ??
:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Catsegler
Ob das für einen Magic Life Club gilt wage ich zu bezweifeln, da gibt es ja doch genug günstigere Hotels ... wobei ausser Frage steht dass dann nicht das geboten wird was Magic Life ausmacht
-
geschrieben 1194346353000
ml hat auf der hp aktuelle fotos des kalawy.
sieht hanz gut aus und die eröffnung ist immer noch für den 01.01.08 anvisiert....
-
geschrieben 1194351950000
@chalu sagte:
Ob das für einen Magic Life Club gilt wage ich zu bezweifeln, da gibt es ja doch genug günstigere Hotels ... wobei ausser Frage steht dass dann nicht das geboten wird was Magic Life ausmacht
Da hast du was flalsch verstanden. Auch für nicht so günstige hotels (hier handelt es ja übrigens um einen Club) gilt, sie bieten in der Anfangsphase Einführungspreise. Als Entschädigung dafür, dass noch überall die Betonmischmaschinen stehen.... Das gilt auch für hochpreisige Hotels. Allerdings sind die dann (meist) schon mindestens zu 3/4 fertig :rofl:
Im übrigen, wenn du denkst, Magic Life wäre teuer, dann geh doch einfach mal in den Robinson Soma Bay
weiss denn jemand, ob in dem neuen ML Cat segeln angeboten wird
Catsegler
....two beer or not two beer (William Shakespeare) -
geschrieben 1194384590000
Ich hab mal ne grundsätzliche Frage, die mich wirklich beschäftigt.
Ich verstehe nicht, warum immer wieder nach Hotels im Bau gefragt wird, obwohl es doch wirklich bereits genug Hotels gibt, die bereits lange geöffnet sind.
Warum wird sich auf diese unfertigen Dinger gestürzt, von denen niemand was genaues weiss, geschweige denn wann sie wirklich eröffnet werden.
Warum freuen sich die Leute wie jeck darauf, wenn irgendwann ein Katalog rauskommt in dem man ggf Bilder eines neuen Hotels schauen kann.
Ich glaube nicht, das irgendwer davon bereits in allen anderen Hotels war und sich auf was für ihn neues freut.
Warum??????????????????
-
geschrieben 1194434183000
Mh, keine Antwort?
Hätte ich nach dem Zustand von Baustellenhotel 47 gefragt, hätten sich bestimmt schon mind. 3 Leute gemeldet, die auch dorthin wollen und ganz gespannt auf Berichte und Kataloge warten.
Alles sehr seltsam
-
geschrieben 1194471083000
Na dann will ich es mal probieren.
In diesem speziellen Fall hier liegt es wohl einfach daran, dass es der 2. Magic-life Club in Ägypten ist. ML hat viele Stammgäste, auch viele, die mehrere Clubs "durchprobieren". da freut man sich halt schon auf den neuen Club.
Ansonsten denke ich, ist es oft Unwissendheit. Neue Anlagen werden in Reisebüros wohl gerne angepriesen, eher selten wird geraten, noch zu warten. Und dann bucht man und dann liest man nach und dann geht das Zittern und Informationen austauschen los.
Persönlich würde ich kein Hotel buchen, von dem es nur diese tollen "Modelzeichnungen" gibt. Aber mir ist es auch egal, wenn ein Hotel schon älter ist und der Putz von den Wänden bröckelt. Das ist meiner Meinung nach der andere Grund für solche Buchungen. Der Zahn der Zeit nagt in Ländern wie Ägypten besonders schnell an den Hotelanlagen. Dem Ml-Club Sharm hat man erste Alterserscheinungen schon 2 jahre nach der Eröffnung angesehen (er ist aber schon sehr schön angelegt).
Aber jeder wie er will, wie ich finde. meine persönlichen Buchungskriterien für Hotels in Ägypten sind ja bestimmt auch nicht für jedermann nachzuvollziehen (bloß kein AI, Animation, bloß nicht viele Zimmer, je weniger Komfort desto besser, juhu, kein Fernseher, keine Einkaufsmöglichkeiten ). Warum also nicht den Reiz des neuen als wichtiges Kriterium?
LG mola
-
geschrieben 1194518792000
@Molamola sagte:
Aber jeder wie er will, wie ich finde. meine persönlichen Buchungskriterien für Hotels in Ägypten sind ja bestimmt auch nicht für jedermann nachzuvollziehen (bloß kein AI, Animation, bloß nicht viele Zimmer, je weniger Komfort desto besser, juhu, kein Fernseher, keine Einkaufsmöglichkeiten ).
LG mola
Und ob ich das nachvollziehen kann.
Wenn ich mal nen paar Tage Zeit habe, dann bin ich auch so schnell wie möglich weg aus diesem AI -Gäste Wahnsinn und verzieh mich in eine wunderschöne Gegend im Sinai, wo nur ein paar Strandhütten, ein kleines unkomfortables Hotel und ein Bier!!! und Wassershop existieren.
Der Tourismis dort ist schon lange tot, hin und wieder mal ein paar Israelis, aber das sind in den letzten Jahren immer weniger geworden.
Ein paar Rucksacktouristen und mehr siehste dort nicht.
Einfach traumhaft.
Die Rückkehr nach Sharm ist dann jedesmal wieder schrecklich ernüchternd, aber so what, der Rubel (und das ist hier bald wirklich kein Pseudonym für Geld mehr, sondern bittere Wahrheit) muss halt rollen.