@levesmaedche sagte:
Ich hab mal ne grundsätzliche Frage, die mich wirklich beschäftigt.
Ich verstehe nicht, warum immer wieder nach Hotels im Bau gefragt wird, obwohl es doch wirklich bereits genug Hotels gibt, die bereits lange geöffnet sind.
Warum wird sich auf diese unfertigen Dinger gestürzt, von denen niemand was genaues weiss, geschweige denn wann sie wirklich eröffnet werden.
Warum freuen sich die Leute wie jeck darauf, wenn irgendwann ein Katalog rauskommt in dem man ggf Bilder eines neuen Hotels schauen kann.
Ich glaube nicht, das irgendwer davon bereits in allen anderen Hotels war und sich auf was für ihn neues freut.
Warum??????????????????
morgen,
ich kann dir lediglich MEINE beweggründe nennen. ob sie für dich nachvollziehbar sind, weiss ich nicht...
ich fliege meist in den osterferien für ca 10 tage mit meiner familie nach ägypten. daher hab ich u.u. auch andere ansprüche als allein/zu zweit reisende. ich möchte einfach einen tollen service, ein gutes AI angebot mit sehr guter gastronomie, einem ordentlichen strand und guten schnorchelmöglichkeiten. ich kenne den ML in SSH und war begeistert, dass nun auch "auf der anderen seite" ein ML eröffnet wird. ich will mich im urlaub nicht mit mittelmaß zufrieden geben, da bin ich dann auch bereit, mehr zu zahlen.
wenn ich eine land+leute+natur+rundreise+individual-urlaub machen möchte, sieht das selbstverständlich anders aus.