• Boulergirl
    geschrieben 1197676116000

Hallo Leute auch hier ein Link zum Magic Life Kalawy.

http://www.magiclife.com/index.php?id=1162

Es handelt sich um ein Interview, ein sogenanntes Podcast ( Hörstück), dass über 25 Minuten lang ist. Ich fand es wirklich sehr interessant und freue mich nur noch mehr auf den neuen Club. Ich wünsche allen die den Link nutzen viel Spaß dabei.....

Ich werde sofort nach unserem Urlaub ( 1.1. - 11.1.2008), einen Bericht schreiben und von der Anlage Fotos zur Verfügung stellen....

Gruß Susanne

• Sandy1971
    geschrieben 1197748915000

@Boulergirl/Susanne

Ich warte jetzt schon gespannt auf deinen Bericht ung vor allem die hoffentlich unzähligen Fotos der neuen Anlage auf dieser HP!!!!

Somit werde ich ab 12.1.08 jede Stunde gucken, ob du schon was eingestellt hast *g*.

LG

Sandra

• Boulergirl
    geschrieben 1197761294000

@Sandy1971 sagte:

@Boulergirl/Susanne

Ich warte jetzt schon gespannt auf deinen Bericht ung vor allem die hoffentlich unzähligen Fotos der neuen Anlage auf dieser HP!!!!

Somit werde ich ab 12.1.08 jede Stunde gucken, ob du schon was eingestellt hast *g*.

LG

Sandra

PS. Mach ich ganz bestimmt ;-) Boulergirl - Susanne

• marionB
    geschrieben 1197785411000

Hallo Magic Life Fans

Ätsch,ich nehme mein Laptop mit,und kann dann schon ein bischen am 9.1.08 berichten.Mein Mann muß täglich seine Zeitung haben.In der Wonderbar ist WLan.Jeder kann dort kostenlos sein Laptop benutzen.Ich werde mir dann einen Augenblick Zeit nehmen,um Euch zu ärgern!!!! :laughing: Tschüß Marion

PS Außerdem werde ich bestimmt Mit Susanne ein Paar Coktails trinken!!

• Boulergirl
    geschrieben 1197807985000

@marionB sagte:

Hallo Magic Life Fans

Ätsch,ich nehme mein Laptop mit,und kann dann schon ein bischen am 9.1.08 berichten.Mein Mann muß täglich seine Zeitung haben.In der Wonderbar ist WLan.Jeder kann dort kostenlos sein Laptop benutzen.Ich werde mir dann einen Augenblick Zeit nehmen,um Euch zu ärgern!!!! :laughing: Tschüß Marion

PS Außerdem werde ich bestimmt Mit Susanne ein Paar Coktails trinken!!

Au ja freu mich schon !!! Auf die Cocktails und natürlich auf dich ;-)

Wie sieht es eigentlich im Kalawy mit Wind aus.

Da ich schon öfter in Ägypten war, weiß ich, dass um diese Jahreszeit starker Wind zum Proplem werden kann. Das hatte ich auch schon Mal im Calimera Sharm el Sheikh, da das Hotel genau in einer Windschneisse lag.

Frag doch mal bitte deinen Freund Sherif...

Ich kann mir vortellen, da rundherum gar nichts ist und das Hotel relativ ungeschützt ist, dass Wind ein Proplem darstellen könnte ? ! ?

Mit lieben Grüßen

Susanne

PS. Ich bestelle bei Sherif schon mal die Cocktails vor ! frech grins......

• neska
    geschrieben 1197822540000

:laughing: hoffe Ihr trinkt nicht zuviel :rofl:

freue mich schon auf die Fotos und wünsche Euch eine

schöne Zeit .man sieht sich in Ägypten

Doris

Jedes Ding hat 3Seiten eine die Du siehst, eine die ich sehe und eine die wir beide nicht sehen.
  • Connymonny
    geschrieben 1197833117000

Hallo Marion und Susanne,

ich hoffe, ihr laßt für uns noch ein paar Cocktails übrig... :laughing:

Bin schon gespannt auf Eure Berichte und Bilder. ;)

LG Conny

PS: Die Frage nach dem Wind hat sich mir auch schon gestellt. Ich steh nicht so auf Wind. Aber das ist dann immer lustig. Ich renn beim Strandspaziergang mehr oder weniger " vermummt " rum und meine Kollegin ganz entspannt im Bikini und Pareo. Haben die letzten beiden Jahre schon schön gelacht. :rofl:

• Boulergirl
    geschrieben 1197837827000

@Connymonny sagte:

Hallo Marion und Susanne,

ich hoffe, ihr laßt für uns noch ein paar Cocktails übrig... :laughing:

Bin schon gespannt auf Eure Berichte und Bilder. ;)

LG Conny

PS: Die Frage nach dem Wind hat sich mir auch schon gestellt. Ich steh nicht so auf Wind. Aber das ist dann immer lustig. Ich renn beim Strandspaziergang mehr oder weniger " vermummt " rum und meine Kollegin ganz entspannt im Bikini und Pareo. Haben die letzten beiden Jahre schon schön gelacht. :rofl:

Hallo Conny,

komm doch einfach mit....

Ich würde mich über etwas Gesellschaft sehr freuen.

Ich lade dich auch zum Cocktail ein.... kicher

Und wenn der Wind zu stark ist vermummen wir uns beide und fliegen den Strand entlang..... hihihi. Das wäre doch lustig....

Alles Liebe Susanne

• Connymonny
    geschrieben 1197848717000

Hallo Susanne,

das ist ne gute Idee. Hab leider aber erst vom 18.1. - 25.1. Urlaub. :disappointed:

Müssen also noch ein bißchen warten. Warte dann aber ganz gespannt auf Eure Berichte. Vielleicht kannst Du ja dann schreiben, ob ich viel zum "Vermummen" mitnehmen muß. :frowning: :laughing:

LG Conny

• marionB
    geschrieben 1197872928000

Hallo Magic Life Fans

Habe gestern Abend kurz telefoniert und nach dem Wind gefragt.Sherif hat mir gesagt ,das wir keine Jacke vergessen sollen.Es könnte abends schon noch etwas kühl werden.Der Wind kommt nicht öfter als zu anderen Jahres zeiten.Ich war ja schon im Dezember einmal in Sharm,da hatten wir zwei,dreimal starken Wind,aber nur Stundenweise.Außerdem macht uns das nichts aus,wir kommen von der Nordseeküste und kennen nur Wind und Regen.

Ich errinnere mich aber noch genau,das es zu dieser Zeit schon sehr früh dunkel wird,ab 16,30 Uhr.Bei Hurghada ist es aber immer etwas wärmer als in Sharm.Tschüß bis bald Marion

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!