• chriwi
    geschrieben 1245070843000

@BlackCat70 sagte:

Ich habe übrigens schon ´ne Blase am rechten Zeigefinger, vom vielen scrollen.

Zwecks Vermeidung von Blasen: Wenn ich ein bestimmtes Unterforum suche, verwende ich die Suchfunktion meines Internet-Explorers.  (Bearbeiten > Suchen) Und da geb ich dann "London" oder "Thailand" ein. :p

Wenn sich ein neuer User, der HC nicht kennt, das Forum ansieht, könnte er auf die Idee kommen, dass ihr neu im Geschäft seid und man mit euch (bzw. mit eurer IT) noch ein paar Jahre Geduld haben muss.

Mmg. nach hätte es gereicht, wenn die offensichtlichen Fehler, die seit Jahren bestehen, ausgebessert worden wären. Man muss das Rad ja nicht neu erfinden.

Und das "Verblassen" geht schrittweise, stimmt's? Das war ja schon beim Umstieg auf die letzte Version so, dass weniger Blau verwendet wurde. Ist Farbe teuer?

Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
  • Naturfee
    geschrieben 1245071278000

da tut sich ja einiges bei HC !

Ich bin nicht der Typ der bei allem Neuen erst mal motzt, ABER:

das ist ja alles total unübersichtlich und nicht gerade benutzerfreundlich.

Klar, wir alle werden uns daran gewöhnen (müssen), 

ich frage mich eigendlich nur, für was/wen diese ganzen Änderungen gut sein sollen?! 

Liebe Grüsse aus der Schweiz!

Naturfee

• Ufisch
    geschrieben 1245071280000

@Sandra78 sagte:

Ganz oben in den Threads fehlt die Anzeige der Seiten. Auch hier muss ich durch die ganze erste Seite scrollen um unten dann Seite 1.2.3.4 usw anklicken zu können, auch nicht schön :-(

Auch das wurde schon ein paar Seiten vorher angesprochen. Angeblich kommt's. Also abwarten ;)

• Mühlengeist
    geschrieben 1245071590000

Also, wenn auch nur die Hälfte unserer "Beschwerden" berücksichtigt wird brauchen wir wahrscheinlich ganz, ganz viel Geduld. Und das gerade vor der Hauptferienzeit wo man schnell an Informationen kommen will ohne über "Honolulu nach Berlin" zu fahren.

Im Moment habe ich den Eindruck das alles was in den letzten Jahren mehr oder weniger mühsam aufgebaut wurde mit "einigen" Tastenclicks vernichtet wird.

Birgit

PS. Es soll sich schon mal eine todgewartet haben.

• pfronie
    geschrieben 1245071663000

Hallo Leute!

Für was habt Ihr bei HC eine Testseite gemacht,wenn sich so und so nicht viel geändert hat.

Mehr Farbe und mehr Übersichtlichkeit-schrieben mehrere User im Forum auf der Testseite!!!

Und? Meiner Meinung nach geschah hier nicht viel.

Also meine persöhnliche Meinung ist:

Ich finde es jetzt voll doof!!

Eine neue Seite ist zwar nicht schlecht und kostet sicherlich viel Arbeit, aber man sollte die Seite erst veröffentlichen wenn sie gründlich überholt wurde und auch zu 95% funktioniert.

Fehler dürfen ja auch vorkommen " Keiner ist vollkommen" aber nicht so viel.

Gruss Vroni

Das Glück Deines Lebens hängt von der Beschaffenheit Deiner Gedanken ab.
  • angste
    geschrieben 1245071695000

@noeler sagte:

Und warum fragst Du dann bei der Anzeige im Forum? Das Forum braucht man nur zum Beantowrten besuchen, alles andere kann man im RSS Reader und wie man den einstellt (von der Ansicht her) hat das nichts mit HC zu tun. Nur das HC nun den Absendername ausgetaucht hat, dass ist nervig.[/quote] 

Noeler, wie erkennst du, ob irgendwo neue Fragen kommen, neue Antworten kommen? In Threads, die du nicht abonierst hast? Oder hast du alles aboniert?

Nein, die neuesten Beiträge im Forum sind mir auch wichtig, darum find ich es schade, daß das noch nicht richtig funktioniert.

• Sandra78
    geschrieben 1245071758000

Ok, danke habe ich nicht gesehen, ich bin gespannt und übe mich in Geduld ;-)

Ufisch

@Sandra78 sagte:

Ganz oben in den Threads fehlt die Anzeige der Seiten. Auch hier muss ich durch die ganze erste Seite scrollen um unten dann Seite 1.2.3.4 usw anklicken zu können, auch nicht schön :-(

Auch das wurde schon ein paar Seiten vorher angesprochen. Angeblich kommt's. Also abwarten ;) [/quote]  Ok, danke habe ich nicht gesehen, ich bin gespannt und übe mich in Geduld ;-)

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • olfatius
    geschrieben 1245071823000

Hallo zusammen,

manchmal ist nachlesen von Vorteil ;)

Wie ich schon mehrfach geschrieben habe:

Im Forum gibt es ab sofort einen WYSIWYG-Editor für Eure Beiträge.

Das Layout wird ebenfalls in den nächsten 2 Tagen optimiert, da sind wir noch dran.

Das beinhaltet einen Farbwechsel (weiß & blau) bei den Themen &

Beiträgen. Die Überschriften werden fett abgehoben werden und farbige

Icons sind schon in Arbeit.

Diese Dinge werden wir in den nächsten 2-3 Tagen nachreichen.

Gruß

Florian

HolidayCheck AG, Team Community
  • noeler
    geschrieben 1245071890000

@eslipart sagte:

Und warum fragst Du dann bei der Anzeige im Forum? Das Forum braucht man nur zum Beantowrten besuchen, alles andere kann man im RSS Reader und wie man den einstellt (von der Ansicht her) hat das nichts mit HC zu tun. Nur das HC nun den Absendername ausgetaucht hat, dass ist nervig.

Noeler, wie erkennst du, ob irgendwo neue Fragen kommen, neue Antworten kommen? In Threads, die du nicht abonierst hast? Oder hast du alles aboniert?

Nein, die neuesten Beiträge im Forum sind mir auch wichtig, darum find ich es schade, daß das noch nicht richtig funktioniert.[/quote] 

Ich habe nur das abonniert, was mich interesiert. Alles andere lese ich nicht, habe ich noch nie gelesen, werde ich auch nicht :) Wer halt ueberall lesen moechte, der soll auch alle Feeds abonnieren :)

4 8 15 16 23 42
  • noeler
    geschrieben 1245072048000

@Admins, Schaut euch mal mein Posting da oben an von 13:18. das sind normal 3 Quotes, im Posting wird aber ein Quote verschluckt. Hatte schon editiert, geht trotzdem nicht. Ist wohl ein Bug.

4 8 15 16 23 42
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!