@Yogi1985 sagte:
...Ich und Dylan finden sie klasse
Naja...
...ich hatte es eigentlich mehr ironisch gemeint.
@Yogi1985 sagte:
...Ich und Dylan finden sie klasse
Naja...
...ich hatte es eigentlich mehr ironisch gemeint.
Also,"Hetzkampagne" über die Raucher ist ja etwas übertrieben.Nur ,weil es an einigen Orten mehr verboten ist (oder sein wird) zu rauchen.Als ob man nirgens wo sonst mehr rauchen kann auf der Welt
Und das es in Restaurants verboten wird,Gott sei Dank ,man kann dann mal in Ruhe essen,ohne wiederlichen Gestank in der Nase-oder an den Klamotten.
Alkoholverbot in der Bahn könnten die von mir aus auch einführen.Haben die in hier in Ddorf bei der Rheinbahn schon gemacht,genauso wie mit warmen Spiesen essen.Nur das Problem:Es kontrolliert keiner! Was meint ihr,wieviel da gesoffen und gegessen wurde,obwohl das Verbot besteht?
Da nützen die Verbote auch nichts.
ein Glück gibt es ja nun deswegend die verschärften Gesetze, damit dies etwas eingescchränkt wird u. die Nichtraucher nicht einfach vor die Tür gesetzt werden.
@woodstöckchen
wobei das Rauchen mit Sicherheit eher auffällt als das Essen u. Trinken. Verbot von Essen u. Trinken war ja zu Gunsten der Bahn bzgl. der Folgekosten durch Verschmutzung usw.
Das Rauchverbot wird ja zu Gunsten der Nichtraucher eingeführt bzw. wegen des Personals usw.
LG
@Yogi1985 sagte:
Hallo das sind halt Erfahrungswerte das EX Raucher die schlimmsten Gegner werden aber es gibt ja wie überall Ausnahmen.
Ich rauche halt gerne und bin so traurig das ich noch nie im Flugzeug rauchen durfte.
Ansonsten rauche ich überall wo es erlaubt ist und wer sich stört da sage ich immer
:rofl: "ICH weiß wo es FRISCHE Luft gibt" :rofl: :rofl: :rofl:
Warum gehst DU dann nicht an die Luft zum rauchen
Wenn du mal Kinder haben solltest , nimmst du dann auch keine Rücksicht auf sie und " rauchst überall wo es erlaubt ist " ??
Ist es sooo schlimm für eine Zigarette 5 Minuten raus zu gehen ?
Im Zimmer stinkt es noch Stunden ( auch für andere Leute , die sich im Raum befinden )
Du forderst von Nichtrauchern mehr Toleranz , aber bist nicht bereit selber mal zurückzustecken - da müssen ja solche Gesetze kommen - wenn manche nicht freiwillig Rücksicht nehmen können...
Ich rauche halt gerne und bin so traurig das ich noch nie im Flugzeug rauchen durfte.
Ansonsten rauche ich überall wo es erlaubt ist und wer sich stört da sage ich immer
Kann es sein das Du - was das rauchen angeht - ziemlich egoistisch veranlagt bist :meinung:
Wenn Du gerne im Flugzeug rauchen möchtest, dann Buche demnächst Firstclass - dort darfst Du dann das Fenster dann öffnen
also als ich am Freitag in Stuttgart war-BW Rauchverbot in allen Einrichtungen,hab ich mich ja schon gewundert das alle 100 Meter ein Zigarettenautomat hängt.Sowas hab ich bisher noch nie gesehen.
Gross in jeder Einrichtung ein rauchverbot verhängen und dann das.
und Massenmörder sind bei mir was ganz anderes
Es liegt jedem frei wohin er geht,in welche sRestaurant ect.also sollte es auch jedem freigestellt sein rauchen zu dürfen wo er will.
[quote=Yogi1985]@bombes-spatz sagte:
Gegner werden aber es gibt ja wie überall Ausnahmen.
Dann sei froh das Du noch nie im Flugzeug rauchen durftest. Ich als Raucher habe immer die Nichtraucherplätze genommen in dem engen Raum ist es echt ätzend.
Den Titel finde ich übrigens auch echt SCHei :shock: :shock: :shock:
@kruemel1312 sagte:
Wenn Du gerne im Flugzeug rauchen möchtest, dann Buche demnächst Firstclass - dort darfst Du dann das Fenster dann öffnen
:rofl: :rofl: ...ich handhabe das auch so in der FC...
...aber nur, um die anderen Raucher mit meiner Zigarre nicht zu belästigen.
Hallo
Raucher und Nichtraucher, vorallem Raucher und Exraucher werden sich bezüglich diesem Thema niemals grün werden.
Beide Parteien fühlen sich irgendwie im Recht.
Ich rauche auch, tue es auch (noch) gerne und halte von dem neuen Gesetz auch nicht sonderlich viel. Zumindest was Kneipen etc betrifft.
Dass die Bahn einen Waggon als Raucherwagen hätte lassen können, finde ich auch.
Wie es clou schon sagte, verstehe ich es ebenso nicht, weshalb bei uns (nicht nur in Stgt) wirklich an jeder Ecke ein Kippenautomat bammelt, das Rauchen aber fast überall verboten ist
Seit es dieses Gesetzt gibt, erhitzen sich die Diskussionen. Zuvor gab es das in dieser Form nicht. Irgendwie traurig!
LG
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!