• Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1173127006000

Mal angenommen...

Du bist ein Mann. Deine besten Tage sind schon etwas her. In deinem Leben ist alles geregelt. Langweilig wäre übertrieben.

Alles ist gut eigefahren und geht seinen Weg.

Aber dann...

Du fährst für ein paar Tage zu einer Messe, Vortrag o.ä. in eine andere Stadt.

Weit weg von daheim.

...am Abend gehst du noch aus.

Zufällig in eine tolle Kneipe, tolle Stimmung, tolle Musik. Plötzlich steht sie neben Dir.

Sie lacht Dich an.

Jawohl, Du täuscht Dich nicht, sie meint tatsächlich DICH!

Dein Selbstwertgefühl steigt in diesem Moment auf 100%

Eine Frau bei der Dir die Spucke im Mund zusammenläuft...

Beine ohne Ende, hübsches Gesicht und sie ist tatsächlich auch noch sehr nett.

Sie hat Humor und ist wahnsinnig sexy.

Die Figur läßt Dir deine Adern aus der Haut fahren.

Und nicht nur die Adern..

Ja ihr beide seid an diesem Abend gut drauf und sie hat Dich auserwählt, mit ihr eine Nacht zu verbringen.

Einfach so, ohne Verpflichtungen.

Zeig mir nun den Mann der zu dieser Frau sagt:

"Geh weg Du böse Frau, ich habe seit Jahren die gleiche Frau zuhause sitzen und ich will immer ein treuer Mann sein!!

Mit Dir will ich nichts zu tun haben!

Wer das glaubt, der wohnt auf einem anderen Stern.

Natürlich würde das hier nie jemand zugeben.

Darum sagen auch 99% der Männer geh weg böse Frau :-)

In diesem Sinne

Gruß vom Richard (ich bin das 1%)

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1173128490000

@'Richymuc' sagte:

"Geh weg Du böse Frau, ich habe seit Jahren die gleiche Frau zuhause sitzen und ich will immer ein treuer Mann sein!!

...das "böse" und "sein" würde ich weglassen. Zudem "gleiche" durch "beste" und "will" durch durch "bin" ersetzen, aber sonst exakt! :D

Ich weiß ja nicht wie Du lebst und kenne auch nicht Deine Einstellung/Gewichtung zum Miteinander nicht :shock1:, mir bedeutet meine Frau und meine Familie sehr viel, sehr viel mehr als mir irgendwelche "dahergelaufenen" je bieten könnten.

:meinung:

• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • jetstream2x4
    geschrieben 1173131453000

Puhhhh, ich weiss nicht, ob es etwas mit "das Handtuch werfen" zu tun hat, wenn man eine Beziehung beendet. Sicherlich würde es der eine so bezeichnen, der andere würde es hingegen "konsequent sein" nennen ... aber das ist immer ansichtssache, so wie halt hier die meisten posting ...

in diesem sinne -

schönen abend zusammen :-)

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • Lapislazuli
    geschrieben 1173131953000

@ Curiosus und frische Luft

Danke.

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Holzmichel
    geschrieben 1173140635000

Schön geschrieben , Rolf !

und so ist es doch auch - jedenfalls geht`s mir so!

Ich kann jetzt auch garnicht mehr mitschreiben. Dachte zwar anfangs, ist ein diskutables Thema, jetzt aber bin ich out/leer!

Nicht deshalb, weil das "brutale" Beispiel unserer Bekannten uns zu sehr geschockt hat.

Nein, eher deshalb, weil ich mir jetzt nach Euren Worten selber die Konsequenz "was ist, wenn......" eigentlich doch nicht vorstellen kann und will !!

Jedenfalls kann ich mich noch sehr gut erinnern, wer z.B. vergangenes Jahr, wie es mir mal für ein paar Wochen nicht so toll ging, da war.

Ständig da war und nicht immer gefgragt hat, wie das nun passieren konnte !!

Würde ich wohl so nie wieder erleben!

liebe Grüsswe

der Erwin

• Brigitte
    geschrieben 1173168447000

@frische Luft vom 5.3. 21:41

Rolf, Dein Gedicht gefällt mir.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Brigitte
    geschrieben 1173168953000

@'Holzmichel' sagte:

Ich kann jetzt auch garnicht mehr mitschreiben. Dachte zwar anfangs, ist ein diskutables Thema, jetzt aber bin ich out/leer!

@Erwin, da bist Du nicht allein. Solche Tage kennt jede/r. So wie´s Richy geschrieben hat, könnte bzw wird es ... in den meisten Fällen ablaufen und wenn´s nicht rauskommt, weil "der Fremgeher" sich nicht verplappert oder versehentlich mit falscher Wäsche im Koffer heimkommt, dann kann es einer bis dato nicht harmonischen Ehe vielleicht wieder den nötigen ....tja.....was?

Ergo was bringts? Zwei Minuten Glückseligkeit. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Sandra78
    geschrieben 1173181641000

Halli Hallo,

sind ja einige interessante Meinungen zusammen gekommen :-)

@ Richymuc......Das würde ich genau so unterschreiben kriege aber ja sicher sofort eine auf den Deckel weil man nicht alle Männer, siehe curiosus, über einen Kamm scheren darf.Das ist sicher auch gut und richtig so aber es bleibt halt der fade Beigeschmack das es genau so sein würde.

@ Curiosus...... " mir bedeutet meine Frau und meine Familie sehr viel, sehr viel mehr als mir irgendwelche "dahergelaufenen" je bieten könnten ".......Das ist eine sehr löbliche Einstellung und Deine Frau kann sich glücklich schätzen aber es geht um einen Seitensprung oder eine Affäre und ich denke da soll die " Dahergelaufene " Dir auch nicht mehr bieten können.Ich kann mir nicht vorstellen das Männer oder Frauen in einem Seitensprung den Ersatz für ihren Partner suchen sondern eher den reinen Sex aber vielleicht täusche ich mich auch.

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!