• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1173211613000

@'Richymuc' sagte:

Mein durchaus gemischter (soziale Schichten) näherer männlicher Bekanntenkreis umfasst ca. 60 Männer, davon würde ich in Punkto Treue für 10 Mann die Hand ins Feuer legen.

...das klingt doch schon ganz anders als das:

@'Richymuc' sagte:

Ergo, gibt es hier keine ehrlichen Antworten.

;)

Aber genau über diesen Satz rege ich mich nunmal auf, da er alle über einen Kamm schert! So einfach ist die Welt aber nicht... ;)

Im übrigen brauche ich meine Beiträge meiner Frau gar nicht zu zeigen, sie weiß es auch so. :D

Davon mal abgesehen ergibt sich aus den beiden Zahlen von oben ein garantierter Treueindex von knapp 17% und nicht 1% wie Du es ehedem postuliert hast. :D

• jetstream2x4
    geschrieben 1173219627000

Hat nicht eigentlich jeder der hier beinhalteten Threads seine Richtigkeit? Menschen sind verschiedenen. Ergo gibt es auch verschiedenen "Meinungen" und "Wahrheiten" zu dem Thema ... Ich glaube sich gegenseitig von der richtigen Meinung überzeugen zu wollen läuft unter diesen Umständen eh ins Leere ...

Grüßle

Nick

Salam ... du wollen kaufen Kamele? Ich dir auch geben Schwiegermutter und ihre drei Ziegen :-p
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1173219920000

@'jetstream2x4' sagte:

Ich glaube sich gegenseitig von der richtigen Meinung überzeugen zu wollen läuft unter diesen Umständen eh ins Leere ...

...da hast Du im Prinzip recht.

Aber überzeugen will ja hier keiner den anderen... ;)

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1173257559000

[quote="Sandra78"]..ehrlich und ohne " Wischi Waschi " Antworten-----> [i][size=18]Warum geht Mann/Frau fremd?[/i][/size]

[/quote]

Ich gehe nicht fremd, ich habe Sie alle recht gut gekannt ! ;)

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Sandra78
    geschrieben 1173265965000

Halli Hallo,

ich glaube man kann und sollte sich hier auch nicht gegenseitig davon überzeugen was besser oder schlechter ist und bei so einem " brisanten Thema " wird es 100%ig keine Einigung geben.

Eins möchte ich allerdings nicht unterschreiben......In einer intakten Beziehung passiert sowas nicht........denn dort gehts ja schon los, ist die Beziehung immer für beide gleichermassen intakt.Es gibt so viele Päärchen die einfach nicht miteinander reden und dann gar nicht mitbekommen das sich der eine vom anderen entfernt, sind beide wirklich glücklich???? Die nächste Sache ist doch, wann fängt Fremd-oder Bekannt ;- gehen eigentlich an???

LG

Sandra

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
  • ECILA
    geschrieben 1173266170000

Außerdem gibt es ja auch viele intakte Beziehungen, die in Swingerclubs gehen, oder Pärchentausch machen....!

Also kann man über Treue oder Fremdgehen wirklich nur streiten, weil jeder etwas Anderes darunter versteht!

Kann ja auch innerhalb einer Beziehung sein, dass die Meinungen darüber auseinandergehen! (ist halt dann nicht so toll)

• Sandra78
    geschrieben 1173266404000

@ ECILA

Also damit könnte ich ja nicht leben, Swingerclub oder auseinander gehende Meinungen, ich denke da muss man schon sehr tolerant sein das dass auf Dauer klappt oder ich bin einfach zu konservativ ;-)

• herzing
    geschrieben 1173269475000

Irre, dass man jetzt schon belächelt oder ungläubig angemacht wird, wenn man treu ist.

Ihr müsst Beziehungen haben !!!

• Sandra78
    geschrieben 1173270763000

@ herzing

Das ist doch Quatsch, ich halte viel von Treue und Vertrauen, auch wenn es nicht immer einfach ist, und würde nie jemanden belächeln der das genauso sieht.

LG

Sandra

• Holzmichel
    geschrieben 1173273226000

@'Richymuc' sagte:

Als ich mal gewollt längere Zeit solo war, hatte ich zufällig nur Beziehungen zu verheirateten Frauen. Ungewollt, hat sich halt einfach so ergeben.

Außerdem wird hier nie jemand öffentlich seine Schandtaten gestehen und in ein Forum schreiben,

Hi Richy,

da sieht man mal, dass man als Student nicht gleich "sein ganzes Pulver verschossen hat" ! ;) ;)

Und dass trifft auf viele hier zu, auch wenn`s z.B. bei mir halt nun schon 28 Jahre mit "IHR" war, ist und so bleibt !!

(hängt aber vielleicht auch ein ganz klein wenig damit zusammen, dass ich jobmässig hin und wieder auch mit Modeevents zu tun habe, wo ich manche "dürren Dinger" von nächster Nähe mit oder ohne sehen muss - dann freue ich mich immer wieder, wenn ich nach Heimkehr meinen geliebten Rotem zusammen mit "IHR" trinken kann.

Und zum zweiten Zitatsabschnitt lieber Richy, muss ich Dir widersprechen :

Es gibt doch ein paar User hier, die etwas mehr über "Geschehenes", "Amüsantes" oder eben auch "Verwerfliches" (????) berichtet haben und berichten!

;)

Und zum eigentlichen Thread-Thema wollte ich ja nichts mehr schreiben!

liebe grüsse

der Erwin

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!