• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Brigitte
    geschrieben 1173347370000

@'frische luft' sagte:

@Brigitte

ich bin nun aber :disappointed: :sad: :sad: weil Du nicht :grinning:

habe am 01.03. auf Seite 1 geschrieben.

Gruß

vom :sad:

Rolf

Tschuldige Rolf, das hab ich ganz überlesen, aber die ersten Posting gingen "mehr oder weniger" in die Richtung ...

"ist doch normal heutzutage" (überspitzt formuliert) ... und da fühlte ich mich angesprochen. Denn "normal" find ich´s halt nicht.

Da hat Dein Witz halt noch nicht gepasst. ;)

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Holzmichel
    geschrieben 1173349390000

"Club der Biedermänner(- und Frauen)"

also ich mach dann den Kassierer der Vereinsbeiträge!

Und mein Outing für die Statistik :

" auf rotem Plüsch vor`m Altar geknieht am 04. August 1979, 11Uhr "

Geschehen in der Thomaskirche mit vielen fotografierenden Touristen hinter der Absperrung!

Sollte es jemand geben, der zu dieser Zeit zufällig dort auf TouriTour dabei war, bitte melden! ;)

liebe Grüsse

Erwin

• Lapislazuli
    geschrieben 1173350451000

@ Rolf und Erwin

Darf ich auch mitmachen? :D

Könnte mich dafür als Gestalter für die Homepage und als "Minister für Öffentlichkeitsarbeit" anbieten.

Ansonsten fällt mir zu diesem Thema spontan mal wieder ein Sprüchlein ein. War dazumal sehr beliebt in diesen Freundschaftsbüchlein, die man in der Schule durch die Reihen gehen lassen hat:

"Was Du nicht willst, was man Dir tu´- das füg´ auch keinem Andren zu..."

Ich denke, Treue hat viel mit Respekt dem Partner gegenüber zu tun. Selbst wenn eine Beziehung nicht mehr funktioniert, glaube ich, dass die meisten, die außerhalb naschen, einfach zu bequem und zu feige sind, sich ehrlich der Situation zu stellen.

Eine Art von Flucht.

Grüssle

Lapislazuli

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • Lapislazuli
    geschrieben 1173352468000

@'ECILA' sagte:

Außerdem gibt es ja auch viele intakte Beziehungen, die in Swingerclubs gehen, oder Pärchentausch machen....!

@ ECILA

Soweit ich weiß, gibt es aber auch bei diesen Pärchen genaue Absprachen, was "erlaubt" oder "nicht erlaubt" ist, um seinen Partner nicht zu verletzen.

Manche können mit so einer Art der offenen Beziehung gut umgehen, weil es für beide Seiten Spaß macht und Abwechslung bringt. Fair verteilt, finde ich.

Das Verletzende am (sorry) traditionellen "Fremdgehen" ist wohl eher die Heimlichkeit und das Gefühl des ausgenutzt werdens. Deshalb kommt es nicht selten vor, dass Betrogene im nachhinein selbst gern zu Fremdgängern werden... auch, um das Ego wieder aufzupolieren?

Grüssle

Lapis

Die Frage ist niemals "wohin?", die Frage ist immer nur "wann?".
  • stephanieauswinkel
    geschrieben 1173372904000

Folgende Situation..

Er steckt seit 3 Jahren in einer Beziehung... beide sehen sich und sprechen seit 4 Jahren mal weider mit einander(gemeint die Ex)..sie merken ohh wir verstehen uns ja doch noch recht gut.. er ist ihr damals fremd gegangen.. nun kriselt es in der jetzigen Beziehung.. sie ist single.. sie möchte ihm helfen,.. gibt die nr. damit er sich ausheulen kann.. beide treffen sich.. plötzlich merken beide ein komisches kribbelndes Gefühl..wie damals.. sie erinnern sich zurück..und am Ende des Abends küsst er sie.. seine Freundin sitzt daheim und wartet.. er will seine Ex unbedingt wieder sehen.. doch sie sagt dass sie erst geklärte Fronten möchte..ehe sie ihn wieder sehen kann.. denn sie hat es so oft durch betrogen zu werden.. und will nun seiner Freundin nicht das selbe antun.. er schriebt ihr ständig liebe SMS..will seine derzeitige Beziehung beenden.. sie sehen sich wieder in einer Bar..können die Finger nicht voneinader lassen..sein bester Freund sieht es.. er erklärt ihm he ich will die Frau und werde meine Beziehung beenden.. sie gehen an diesem Abend zusammen weg.. sie trifft in der Dicso Freunde.. unterhält sich mit ihnen..da steht plötzlich seine Freundin unmittlbar neben ihr..er kommt auf seine Freundin zu..sie will ihn küssen.. er dreht sich weg..seine Freundin ist enttäuscht und versteht die Welt nicht mehr.. irgendwann sieht seine Freundin wie er die andere in den Armen hält..und sie auf die Stirn küsst..erwischt.. riesen Theater.. er beendet vor allen die Beziehung.. sie ist überglücklich und erleichtert, denn nun ist sie sicher, dass er es mit ihr ernst meint..jedoch ist sie auch bedrückt...denn sie kennt die Situation.. viele Vorwürfe prasseln auf die beiden ein.. sie steht zu ihm..lässt sich gerne von anderen als ******** beschimpfen, denn sie weiß er steht zu ihr.. so geht das noch ein paar Wochen..er tut ihr gut..alle Welt ist gegen die beiden..seine Ex hat noch lange nicht aufgegeben.. und irgendwann der Knall.. seine SMS lassen nach..er belügt sie.. sie weiß nicht was los ist..vor einer Woche noch so viele Pläne und versprechungen.. dann eine Woche Funkstille.. plötzlich trifft sie auf seine EX..eine große Aussprache.. er ist zurück gekehrt in seine 3 jährige Beziehung ..sie ist wieder allein.. auf beiden Seiten fließen Tränen..

Was ich damit sagen will.das Mädel, was ja eigentlich weiß das er in einer Beziehung steckt, weiß das es moralisch so daneben ist mit ihm alleine weg zu gehen, ihn zu küssen etc. doch er verspricht ihr so viele Dinge die sie seit langem nicht mehr gehört hat, dann der Beweis er beendet seine Beziehung, steht offensichtlich zu der Neuen!!

Wem soll man den Vorwurf machen, sie die immer noch an Liebe glaubt, aber ebenso Schuld istam Zerstören einer 3jährigen Beziehung, der Freundin weil sie nicht gemerkt hat, dass die Beziehung schon lang nicht mehr lief und nun einen Grund hat anderen die Schuld dafür zu geben, oder ihm weil er überwältigt von seinen Gefühlen, alles stehen und liegen lässt?Oder merkte er doch ein neuanfang ist schwieriger, als altbewerte "Sachen"?! Eure Meinung..meine später

• clou
    geschrieben 1173381856000

Beziehung aufwärmen bringt nix.Weiss ich aus eigener Erfahrung.Als das erste Mal in die Brüche ging muss ja wohl einen Grund gehabt haben.

• Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1173455102000

Neulich im Supermarkt

Ich stehe in der Schlange vor der Kasse, als mir eine scharfe Blondine, die etwas weiter hinten steht, freundlich zuwinkt und mich anlächelt.

Ich kann es kaum fassen, dass so ein Blickfang mir zuwinkt und obwohl sie mir irgendwie bekannt vorkommt, kann ich dennoch nicht sagen von wo ich sie kenne.

Dennoch frage ich sie: "Entschuldigung, kennen wir uns?"

Sie erwidert: "Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke sie müssten der Vater einer meiner Kinder sein!"

Ich erinnerte mich zurück an das aller einzige mal als ich untreu war.

"Um Gottes Willen! Bist Du diese Stripperin, die ich an meinem Polterabend auf dem Tischfussballtisch vor den Augen meiner Kumpels genommen habe, während Deine Kollegin mich mit nasser Sellerie auspeitschte und mir eine Gurke in den Hintern schob?"

"Nein" erwidert sie kalt. "Ich bin die Klassenlehrerin von ihrem Sohn."

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • ECILA
    geschrieben 1173462149000

:laughing:

Suuuuuuper Witz!!!

• clou
    geschrieben 1173464783000

:clap: :klatchen: :klatchen: :laola:

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!