• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • clou
    geschrieben 1173299002000

@frische luft

du schwelgst in Erinnerungen..... :D :D

• Holzmichel
    geschrieben 1173313396000

Hi Rolf,

klar, es war damals toll !

Nie war ich ein "Kind von Traurigkeit" !

Vielleicht ist mein/unser bewegtes Studentenleben auch der Grund dafür, dass ich dann mit Datum "Knien in der Thomaskirche" - Insider wissen wo !! - ruhig, sehr ruhig geworden bin !!

Und wenn Ihr ruhig mit treu überstezen wollt, trefft Ihr "den Nagel auf den Kopf" !

Aber ich glaube, das wäre einen extra -Thread wert, so a la " wird ruhig im Hafen der Ehe"..........??.

Wobei ich natürlich zugeben muss, dass meine damals "kleine 20-jährige Chemiestudentin" auch alles Andere als langweilig und verkrustet war .....!!!!

Und heute sehen uns manche vielleicht als Die "Biedermänner der Nation"! - weil eben 28 Jahre ausgehalten! ;)

Hey, Rolf - das mit dem Notschlachter habe ich jetzt nicht ganz kapiert ??

War`s denn bei Dir sooo schlimm ? ;)

liebe Grüsse

Erwin

• Brigitte
    geschrieben 1173340780000

@'clou' sagte:

Wenn 2 Personen gleichstark lieben ist die Liebe glaub ich zum scheitern verurteilt.Wenn aber einer der beiden der passivere ist dann ist die Konstellation ideal.

Wenn jemand einen Seitensprung verzeihen kann dann ist es der stärker liebende.

naja, meine spontanen Gedanken

1)der Partner fühlte sich durch diese starke Liebe erdrückt und ging deswegen "fremd".

oder

2)der Partner merkte nichts von dieser starken Liebe, sonst wäre er ja nicht "fremd gegangen"

oder

3)warum geht der eine "fremd" wenn der andere ihn ja so wahnsinnig liebt. Die Partnerschaft kann nicht so rosig gewesen sein.

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • Brigitte
    geschrieben 1173340926000

[quote="wiener-michl"][quote="Sandra78"]..ehrlich und ohne " Wischi Waschi " Antworten-----> [i][size=18]Warum geht Mann/Frau fremd?[/i][/size]

[/quote]

Ich gehe nicht fremd, ich habe Sie alle recht gut gekannt ! ;)[/quote]

:laughing:

Nicht auf das, was geistreich, sondern auf das, was wahr ist, kommt es an. *Albert Schweitzer*
  • curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1173342172000

@'Holzmichel' sagte:

Und heute sehen uns manche vielleicht als Die "Biedermänner der Nation"! - weil eben 28 Jahre ausgehalten! ;)

...los, machen wir den Club der Biedermänner auf (aber ohne Brandstifter ;)), ich bin auch schon über 25 Jahre mit meiner Liebsten zusammen.

Und wir lieben uns noch immer... :D :sex:

• Sandra78
    geschrieben 1173343372000

Meine Eltern haben es auch schon 25 Jahre geschafft ( oder sogar länger :question:), mit Höhen und Tiefen natürlich aber daran sieht man ja das es durchaus funktionieren kann :D

Avatarbild Made by Chriwi ;-) Febr. / März 2012 Bonaire-Curacao-Miami :-)
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!