• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1173183869000

@'Sandra78' sagte:

Ich kann mir nicht vorstellen das Männer oder Frauen in einem Seitensprung den Ersatz für ihren Partner suchen sondern eher den reinen Sex aber vielleicht täusche ich mich auch.

...und den hab ich doch super zuhause mit meiner Frau, Partnerin und Geliebten (quasi 3in1).;)

Ganz ehrlich, einen Seitensprung brauche ich nicht weil mir in meiner "Beziehung" nichts fehlt, ich keine andere Bestätigung brauche oder sonst irgendwie mein Ego streicheln muß. :D

• Jana211078
    geschrieben 1173191464000

@'Sandra78' sagte:

Halli Hallo,

ich weiss nicht ob man das so pauschalisieren kann, trennt man sich wirklich sofort deswegen wenn man jahrelang zusammen ist?Klar ist man geneigt so zu denken und das Vertrauen wieder aufzubauen ist wahrscheinlich das allerschwierigste daran aber ich denke das sollte man dreimal überlegen.

LG

Sandra

Hallöchen,

also ich glaube, ich könnte einen Seitensprung nicht verzeihen! Ich müsste wohl ständig daran denken, wie es zwischen meinem Freund u. der "Unbekannten" abgelaufen ist. Was ich falsch gemacht habe, was er falsch gemacht hat, was in der Beziehung falsch gelaufen ist. Zudem hätte ich viel zu viel Angst, dass so etwas noch einmal passieren könnte.

Ich kenne auch ein Paar, bei denen sie fremdgegangen ist.

Die 2 haben sich erstmal getrennt u. sind dann wieder zusammen gekommen, weil er sehr um sie gekämpft hat. Allerdings hat das Seitensprung-Thema sehr sehr lange zwischen beiden gestanden. Auch wir als Clique mussten uns dieses Thema lange anhören u. haben quasi dazwischen gestanden. Keine leichte Situation.

Aber die beiden haben dann schließlich geheiratet u. mittlerweile ist das Thema endgültig vom Tisch.

Gruß

Jana

• clou
    geschrieben 1173192815000

Wenn 2 Personen gleichstark lieben ist die Liebe glaub ich zum scheitern verurteilt.Wenn aber einer der beiden der passivere ist dann ist die Konstellation ideal.

Wenn jemand einen Seitensprung verzeihen kann dann ist es der stärker liebende.

• ECILA
    geschrieben 1173197760000

@'clou' sagte:

Wenn jemand einen Seitensprung verzeihen kann dann ist es der stärker liebende.

Ich finde, das hast du echt schön gesagt! Kann ich nur beipflichten!

Stark sein heißt, verzeihen können.

Leider haben wir in unserer "Spaßgesellschaft" oft Verzeihen verlernt oder nie erlernt, oder vielleicht auch den Wert des Verzeihens vergessen.

• herzing
    geschrieben 1173202626000

Der Stärker Liebende, der einen Seitensprung verzeihen kann??

Habe lange nicht mehr einen solchen Unsinn gehört!!

Das heisst also, wenn mein Mann mir keinen Seitensprung verzeiht, liebt er mich auch nicht so sehr????

Mein lieber Freund, bei manchen Beiträgen hier hat der spaß aber echt ein Loch!!!

Ich halte es mit Curiosus !!! Auch ich bin sicher, dass mein Mann NIE fremdgehen würde--Argumente siehe Beitrag von Curiosus.

• clou
    geschrieben 1173203971000

@herzing

dann freut mich das für dich.wirklich.

dennoch habe ich damit schon einige erfahrungen in der therapie mit menschen gemacht.von unsinn kann man also auch nicht sprechen

• Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1173207019000

@'herzing' sagte:

Ich halte es mit Curiosus !!! Auch ich bin sicher, dass mein Mann NIE fremdgehen würde--Argumente siehe Beitrag von Curiosus.

Stimmt genau...:-)

Genauso wie die Erde eine Scheibe ist.

Wobei es aber nicht nur die Männer betrifft, Frauen sind in dieser Hinsicht auch nicht besser.

Als ich mal gewollt längere Zeit solo war, hatte ich zufällig nur Beziehungen zu verheirateten Frauen. Ungewollt, hat sich halt einfach so ergeben.

Da wäre auch so mancher Ehemann aus allen Wolken gefallen, wenn er gewußt hätte, was seine Liebste so alles macht.

Aber wie schon festgestellt, hier sind ja nur die 99% die sowas nie und nimmer machen würden.

Komisch dass ich oft auf das andere 1% getroffen bin.

Vielleicht sollte ich bei diesem komischen Zufall mal Lotto spielen.

Außerdem wird hier nie jemand öffentlich seine Schandtaten gestehen und in ein Forum schreiben, weil die Süße/Süßer ja ohne große Umwege auf die Forenbeiträge stoßen kann, sei es nur wenn er die Hotelbewertungen seiner Liebsten liest.

Einmal falsch geklickt und er/sie würde etwas dumm da stehen.

Ergo, gibt es hier keine ehrlichen Antworten.

So einfach ist das.

In diesem Sinne, immer schön brav bleiben.

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
  • hip
    geschrieben 1173208538000

Ist doch schön, dass es hier nur treue Seelen gibt :D

Tja, rein statistisch betrachtet, müsste es dann unter meinen Kollegen/Kolleginnen, Nachbarn/Nachbarinnen, Freunde/ Freundinnen .... umso mehr Untreue geben ;) ;) ;)

Gruß hip

• curiosus
    gesperrt
    geschrieben 1173209327000

@'Richymuc' sagte:

Ergo, gibt es hier keine ehrlichen Antworten.

:jack_o_lantern: :angry1:

...Du mußt ein sehr seltsames Leben führen um solche Erfahrungen gesammelt zu haben. :disappointed:

Was ich von dieser Art geistiger Ergüsse halte, schreibe ich lieber nicht, auch wenn es hier ein fun-Forum ist. :shock1:

Und Du kannst mir meinetwegen 100mal unterstellen, daß ich angeblich Lüge. Ich weiß wie ich lebe und liebe ;)

Du nicht!

• Richymuc
    gesperrt
    geschrieben 1173209719000

Hi Curiosus,

reg Dich doch nicht auf.

Ausnahmen bestätigen die Regel.

Kann ja sein, dass du noch nicht auf die richtige Ausweich-Abenteuer-Frau gestoßen bist.

Kann ja auch tatsächlich sein, dass du das nicht willst. Ist ja auch nicht verboten treu zu sein.

Übrigens, ich weiß auch wie ich liebe und liebe, dazu brauche ich aber keine große rote Schrift.

Zeig doch mal Deine Beiträge zu diesem Thema deiner Frau, sie wird dich dann nochmehr lieben.

Außerdem kannst Du mir alles schreiben, auch wenn es ein Fun Forum ist, damit habe ich absolut kein Problem.

Mein durchaus gemischter (soziale Schichten) näherer männlicher Bekanntenkreis umfasst ca. 60 Männer, davon würde ich in Punkto Treue für 10 Mann die Hand ins Feuer legen.

Treuen Gruß vom richard

"Wer das liest wird schön:-)" Das Foto ist alt, die Frisur ist gleich geblieben...:-) FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!