• Niknak
    geschrieben 1137583064000

@melbelle

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

• caribiangirl
    geschrieben 1137594385000

Hallo meine Damen

Tja,ich glaube nicht,dass es irgendeine Frau gibt,die nix an sich auszusetzen hat.Da können wir 1,75 groß sein,nur 50 kg wiegen und trotzdem finden wir irgendwo ein angebliches Fettpölsterchen.

Seit ich mich erinnere,habe ich ein Bäuchlein.Als Kind störte mich der nicht,aber als Teenie.Ich war noch nie richtig dick,aber bei einer Größe von 1,63 fallen m.M. nach schon 2 Kilo mehr auf.Ebensowenig sieht man bei Übergewichtigen 5 Kilo,die abgenommen wurden nicht.

In den 80 gern habe ich mal insgesammt 7 Kilo zugenommen.Jede Jeans kniff und die,die so schon knall eng waren,bekam ich nicht mehr über den Hintern.Radikalkur war angesagt.

Morgens nen Apfel,mittags ne Banane und abends ein Milchreis von Müller.Natürlich nur stilles Wasser.

Nach genau 5 Tagen bekam ich Kreislaufprobleme und mir wurde schwarz vor Augen.Ich hab da zwar 5 Kilo abgenommen,wußte aber,daß es mit so einer Radikalkur nicht auf Dauer funktioniert.

Hab dann morgens ein belegtes Brot,ohne Butter mit Diätwurst gegessen,mittags nach wie vor die Banane und abends Müsli.

Das hab ich eine weitere Woche durchgezogen.Insgesamt verlor ich 8 Kilo.Hab dann wieder normal gegessen und das Gewicht auch beibehalten.

Während meiner Schwangerschaft hab ich sage und schreibe 25 kg zugelegt.Da hab ich aber auch gefressen wie ein Stier.Die überschüssigen 25 kg sind dann innerhalb von einem Jahr von selbst runter.

Also,mein "Traumgewicht" habe ich heutzutage nicht mehr.Ich wiege mich auch nicht mehr.Das merk ich an den Hosen,ob mal wieder 2-3 Kilo drauf oder runter sind.

Es stimmt aber schon,dass es ab 30 schwieriger wird,das Gewicht zu halten oder sogar abzunehmen.

Hätte ich das Geld für eine Fettabsaugung übrig,würd ichs machen.Eben nur am Bauch,da der ja nach wie vor da ist und mich fürchterlich stört.

Hüfthosen oder kurze Tops könnte ich deshalb nicht tragen.Es gibt zwar Mädels,die sowas anziehen,obwohl es überall quillt,das ist aber deren Problem.

Das komische bei mir ist ja,dass ich schon zunehme,wenn ich nur ne Torte angucke.Ich esse weder Süßes,noch knabber ich Chips und co während dem Fernsehen.

Ich frühstücke nicht,esse oft garnichts und ab und an überkommts mich allerdings und ich futter abends um 11 noch ein Brot mit Margarine und Streichkäse.Das Bierchen und vor allem viel Cola wirds sein,was mein Gewicht immer so schwanken lässt.

LG Silke

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Erika1
    geschrieben 1137606242000

Sonnengöttin,

Deine Anregungen zur Gewichtsreduktion sind wohl gut gemeint, aber nur praktikabel für 0,02 % der weiblichen Bevölkerung: 0,01 % frisch Verliebte und 0,01 % frisch Entliebte mit schwerem Liebeskummer.

Hast Du auch Vorschläge für langfristig liebende Paare und Single-Frauen?

Die würden dann wohl so aussehen:

Langfristig liierte Frauen sollten ihre Partner rauswerfen, damit liebeskummerbedingt die Pfunde schwinden...

Single-Frauen - naja, Postboten, Installateure, wird sich schon ein männliches Wesen finden.

Sieht so aus, als könnten Frauen ihre Ziele nicht erreichen, so lange sie unbemannt sind....

:shock1: :jack_o_lantern: :shock:

@ all

Ich freue mich mit Euch über jedes Pfund, das Ihr gekillt habt! :clap:

Ich behalte meine 2 kg noch eine Weile: gestern abend waren wir beim Lieblings-Italiener... und dann erstmal Urlaub!

• caribiangirl
    geschrieben 1137629426000

auch nochmal hallo

Stimmt es eigentlich,dass man die Veranlagung zum dickwerden wirklich hat?

Meine Mutter war nämlich vor ihrer Krebserkrankung auch recht gut im Futter,was sich natürlich auf die Figur auswirkte.Oft sagte sie zu mir,ich hätte die Veranlagung zum dick werden.Sowas bekommt man doch nicht vererbt :disappointed: :? :sad:

Bei unsrer Familie ist nämlich niemand gertenschlank,also mit Modelfigur.Das "Bauchproblem" haben wir nämlich alle.Übergewichtig ist allerdings auch keiner.

Ich habe mir eigentlich vorgenommen,im neuen Jahr ca 5 kg abzunehmen.Da das bei mir aber automatisch geht,brauch nur etwas Stress zu haben,tu ich mir das nicht an.Hätte zwar gerne wieder mein Idealgewicht,möchte aber auch nicht auf vieles verzichten.Vorallem sollte man ja auch Sport treiben und dazu habe ich bei dem Wetter null Bock.Außer mal aufs Fahrrad schwingen mach ich nichts an sportlicher Aktivität.

Mein Mann hat ja seine Problemzonen auch preisgegeben.Er hat etwas Hüftspeck.Der Witz daran ist allerdings,dass er diesen auf seine frühere Tätigkeit als Stablerfahrer schiebt.Dann müsste ja jeder,der nen Bürojob hat automatisch Hüftpolster bekommen.

Angefressen sind seine Polster :D

LG Silke

@Sonnengöttin

Pro Orgasmus soll man angeblich 800 kal. verbrennen.Hab da nämlich so ein schlaues Diätbuch,wo es drinsteht.

Also Leute,schnappt euch euren Partner und legt los.... ;) ;) ;)

Die Lüge ist wie ein Schneeball: Je länger man ihn wälzt, desto größer wird er.
  • Sonnengöttin
    geschrieben 1137677681000

@ Caribiangirl

Stimmt genau... und damit wäre auch die Frage von Sambal schon beantwortet - das läßt dann nicht nur die Pfunde schwinden, sondern peppelt auch eine etwas in die Jahre gekommene Beziehung wieder auf...

Nur mal am Rande... ich bin selbst schon seit 24 Jahren verheiratet.

LG Sonnengöttin

• Mendos
    geschrieben 1137683627000

Hallo Zusammen,

Ich leide seit meinem 13. Lebensjahr an einer Schilddrüsenunterfunktion. Das heißt meine Schilddrüse produziert zu wenig Harmone die meinen Stoffwechsel anregen sollen. Im Klartext mein Stoffwechsel läuft auf Sparflamme.

In den letzten 14 Jahren habe ich 20 Kilo zugenommen und schleppe sie auch weiter mit mir rum. Egal was ich esse bzw. wieveil ich esse ich nehme zu. Ich habe gelernt mit dem Übergeschwicht zu leben und hab mich damit arrangiert.

Für alle die vielleicht das gleiche Problem haben - seit tapfer.

Mandy

Umwege erweitern die Ortskenntnisse!
  • Erika1
    geschrieben 1137684943000

Mendos,

das ist wohl das Richtige: sich mit seinem Körper zu arrangieren. Eigentlich ist doch das Gewicht eines Menschen völlig egal. Wohl sollte er sich in seiner Haut fühlen. Weiter oben habe ich gefragt, warum so viele Frauen sich wegen ein paar Kilo verrückt machen, eine Roßkur nach der anderen durchführen und danach oft genau wieder das Gewicht haben, das sie vor ihrer Kur auf die Waage gebracht haben - oder sogar mehr.

Ich schließe mich da nicht aus: mein Wohlfühlgewicht liegt bei 55/56 kg, derzeit habe ich fast 58 kg bei 164 cm voller Länge. Freunde (und auch mein Mann) lachen mich aus, aber mich selbst stören die 3-4 Pfund. Wenn es jetzt - hoffentlich - bald wieder wärmer wird, beginne ich daran zu arbeiten. ;)

Film, Fernsehen,Werbung, Zeitschriften, pausenlos wird uns vorgeführt, wie wir aussehen sollten. Bei Männern herrscht nicht ein solcher Kult um die Figur.

• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1137754279000

@'Erika1' sagte:

Welche Frau kennt das nicht:

wir Frauen sprechen mit unseren Geschlechtsgenossinen und fast alle fühlen sich zu dick, zu schwer, eben einfach unförmig.

Der nächste Urlaub steht bevor - die Bikini-Figur muß aber erst noch hart erarbeitet werden. Also eine Diät. Oder doch nicht?

typisch Frau,

erst allesmögliche in sich reinstopfen und wenn dann die waage tillt

wird gejammert.

Vorher überlegen heisst die devise.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Sambal
    geschrieben 1137755224000

Wer sagt denn, dass sich frau immer alles reinstopft? Ich kenne einige Fälle, wo die Damen weniger essen als ich und das doppelte wiegen...

Ich hab aber eine Kollegin, die wirklich "frisst". Der ist ihr Gewicht allerdings auch schnurzepiepegal (was man auch sieht).

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • salvamor41
    geschrieben 1137756239000

Hallo, Ihr lieben Hungerkünstlerinnen des HC-Forums, wer sagt Euch eigentlich, daß alle Männer dünne Frauen lieben? Laßt Euch das doch um Gottes Willen nicht von den Medien oder der Modebranche einreden. In unserem Freundes- und Bekanntenkreis schätzt die Mehrheit der Männer "gut gepolsterte" Frauen!

Fragt lieber mal Eure Männer, wie die es am liebsten haben! Vielleicht werdet Ihr überrascht sein!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!