Die Frauen haben unseren Männerthread "benutz", darum hier was von meiner Seite...
"Wenn ich weiterhin die von Ihnen verordnete Diät befolge, Herr Doktor, werde ich eines Tages ins Gras beißen!"
"Halb so wild, Gras hat kaum Kalorien!"
Die Frauen haben unseren Männerthread "benutz", darum hier was von meiner Seite...
"Wenn ich weiterhin die von Ihnen verordnete Diät befolge, Herr Doktor, werde ich eines Tages ins Gras beißen!"
"Halb so wild, Gras hat kaum Kalorien!"
@'salvamor41' sagte:
Hallo, Ihr lieben Hungerkünstlerinnen des HC-Forums, wer sagt Euch eigentlich, daß alle Männer dünne Frauen lieben? Laßt Euch das doch um Gottes Willen nicht von den Medien oder der Modebranche einreden. In unserem Freundes- und Bekanntenkreis schätzt die Mehrheit der Männer "gut gepolsterte" Frauen!
Fragt lieber mal Eure Männer, wie die es am liebsten haben! Vielleicht werdet Ihr überrascht sein!
Ich betrachte mich wirklich nicht als Hungerkünstlerin und ich glaube auch nicht, dass die anderen Damen hier so klapperdürre Models als Ideal haben. Von der Modebranche lass ich mich z.B. sowieso nicht beeinflussen, erstens bin ich Modemuffel und zweitens sind Frauen- und Modezeitschriften für mich das langweiligste der Welt.
Ich mach das jetzt eben so, wie Püppi es weiter oben schrieb, alles in Massen. Meine Gewichtszunahme vor ein paar Jahren führe ich auf zwei AI Urlaube und übermässiges Stopfen zurück, vor allem abends, und wohl fühlte ich mich danach auch nicht. Wie eine Kugel zu Bett zu gehen und danach schlecht zu schlafen ist auch nicht so toll. Ich fühle mich jetzt viel wohler und auch mein Mann ist glücklich, dass er 18 der 20 Kilo schon wieder abgenommen hat (er hatte mit dem Rauchen aufgehört und sich zum Ausgleich mit Süssigkeiten vollgestopft).
Kann mich denn niemand für meine Disziplin loben? Ihr Männer seid doch nur neidisch
[quote="Sambal"]][size=18]
...................... alles in Massen.
[/quote]
....*G*
Die Frauen haben unseren Männerthread "benutz", darum hier was von meiner Seite... (schrieb Blues)
...........aber I H R habt angefangen!!!
Der Michl hat sich als erster ins Sperrgebiet begeben.
Gleiches Recht für alle
@'slowhexe' sagte:
Der Michl hat sich als erster ins Sperrgebiet begeben.
Gleiches Recht für alle
wollt ja nur wissen wann frühlingsanfang ist, was is da schon bei ?
nur mal so nebenbei bemerkt:Oberaffengeil,dein Avatar.Die Heulsuße hat das Schiff freiwillig verlassen, :heul:
Jetzt nochmal zum wesentlichen.Also mein Mann steht auch nicht auf Frauen,deren Beine vergleichbar sind mit denen einer schlechternährten Spinne.Ebensowenig aber auch auf weibliche Wesen (er nennt diese "zahrtes Rehlein " ),deren Beine O sagten und davon X ten.Leider sieht man in den Medien und Zeitungen nur Mädels,die ne Topfigur (was immer das auch für den einzelnen ist)haben.Also,wenn ich unsere hübsche Heidi Klum sehe,könnt ich schon neidisch werden.Ebenfalls denke ich aber,dass die Männer sich genauso über ihre Problemzonen Gedanken machen,diese aber nicht so "breittreten" als wir Frauen.
Wenn man sich prozentual überlegt,wieviele Frauen sich im Gegensatz zu Männern unters Messer legen,ist das schon erschreckend.
Ich glaube auch,dass es eine Minderheit an Männern gibt,die auf gut proportionierte (übergewichtige)Frauen stehen.Ebensowenige, auf Klappergestelle,bei denen man sich nen Spreiser holt.
Die Frau sollte doch irgendwo schon dem Ideal entsprechen.Der Busen nicht zu klein aber auch nicht zu groß,nen knackigen Hintern,lange Beine und nen flachen Bauch.
Ich persönlich kann mit diesen Eigenschaften auch nicht dienen.Nichtmal,wenn ich 50 kg wiegen würde.Die Beine werden dadurch ja nicht länger
Was ich allerdings auch nicht verstehen kann,wenn übergewichtige Frauen ihr Gewicht auf ihre geborenen Kinder schieben.Dass man während der Schwangerschaft zunimmt,ist normal.Trotzdem sollten Frauen nach der Entbindung oder Stillzeit wieder an ihr voriges Gewicht annähernd rankommen.Bei Übergewichtigen,die früher schlank waren hört man sehr oft : " ich hab auch schon Kinder".Da frag ich mich,was das eine mit dem anderen zu tun hat.
Eine Schwangerschaft ist keine Krankheit.
Es gibt auch viele Frauen,die sich nach der Heirat oder Entbindung sehr gehen lassen.So nach dem Motto,jetzt bin ich unter der Haube.Logisch gibt es auch diese Spezies von Männern,die nur noch mit Jogginghose und Feinripphemd auf der Couch lümmeln.Wobei ich persönlich daheim nichts gegen bequeme Klamotten hab.Ich trage zuhause auch Leggins und Hausschuhe.
Trotzallem wird uns immer wieder vor Augen gehalten,dass schlank auch automatisch schön bedeutet,leider.....
LG Silke
@'caribiangirl' sagte:
[Trotzallem wird uns immer wieder vor Augen gehalten,dass schlank auch automatisch schön bedeutet,leider.....
Wie wahr! Wahre Schönheit kommt von innen! Männer legen weit weniger Wert auf Äußerlichkeiten, als Frauen glauben. Für sie ist viel entscheidender: Ist sie eine Persönlichkeit oder nicht!?
Das ist soweit schon richtig,dass innere Werte zählen sollten.
In der Realität merkt man das aber kaum.Ich kenne zb einige Frauen und Männer,die etwas oder sehr übergewichtig sind.Das sind "Pfundskerle",im wahrsten Sinne des Wortes.Mit denen kann man Pferde stehlen,über alles Mögliche quatschen und vor allem sind sie da,wenn man sie braucht.Diese Eigenschaften vermisse ich etwas von Leuten aus dem Bekanntenkreis,die "schön" sind.
Wenn wir aber mal ehrlich sind,achtet doch jeder in erster Linie auf das äußere eines Menschen.Alleine wenns ums Kennenlernen geht.Sitzt man in irgendeinem Lokal,würde doch fast niemand jemanden ansprechen,der ihm optisch nicht zusagt.Den "inneren Wert" kennt man zu dem Zeitpunkt ja noch nicht.
Ich denke auch,dass die meisten übergewichtigen an ihrem Figurproblem nicht ganz unschuldig sind,da sie wirklich sehr oft und üppig essen.Natürlich nur,wenn es nicht krankhaft bedingt ist,wie zb Schilddrüsen oder ähnliches.
Ebenfalls kann ich mir nicht vorstellen,wie viele von sich
behaupten,rundum glücklich und zufrieden zu sein.Ich vermute einfach mal,daß diese Menschen sich insgeheim auch wünschen,ein Paar Kilo weniger zu wiegen.Wenn man vielleicht von klein auf immer schon etwas stabiler war,findet man sich vielleicht irgendwann mit dem Gewicht ab.Viele wurden ja aber erst später immer fülliger und gerade diese Menschen haben doch Probleme damit.Die meisten zumindest.
Eine Bekannte von uns war früher angeblich gertenschlank.Ich kenne sie allerdings erst seit 5 Jahren und da war sie schon dick.
Sorry aber die ist wenn man sie sieht,nur am futtern.Wir haben sie schon drauf angesprochen und jedesmal sagt sie,das wäre die erste Mahlzeit heute und sie würde nicht viel essen.Daß sie nach ihrem Teller aber noch den der satten Tochter ißt und wenns sein muß,die Reste von ihrem Mann,findet sie völlig normal.
Leider ist dieses Beispiel auch keine Ausnahme.
Meine Mutter hat vor ihrer Krankheit auch üppig und viel gegessen.
Sie hatte zwar schon etliche Diäten ausprobiert,nix hat was gebracht,weil sie oft "rückfällig" wurde.Das beste Beispiel was den Jojo Effekt betrifft.
LG Silke
Das Los der Frauen
Geben wir unsere Kinder in die Kinderkrippe, sind wir Rabenmütter. Bleiben wir zu Hause, verkommen wir hinter dem Kochtopf (oder sind zu faul zum Arbeiten).
Verwenden wir Make up, tragen wir Kriegsbemalung.
Verwenden wir keines, vernachlässigen wir unser Äußeres.
Verrichten wir anspruchslose Arbeit, haben wir keinen Ehrgeiz. Erfüllen wir qualifizierte Aufgaben, sind wir mit unserem Beruf verheiratet.
Zeigen wir Gefühle, sind wir Heulsusen.
Beherrschen wir uns, sind wir Eisberge.
Sind wir hilfsbereit, werden wir ausgenutzt.
Kümmern wir uns nur um unsere eigene Arbeit, sind wir unkollegial.
Sind wir sehr attraktiv, halten wir unsere Kollegen von der Arbeit ab. Sind wir es nicht, gelten wir als unscheinbar.
Sind wir Powerfrauen, schimpft man uns Emanze.
Sind wir angepasst, fehlt uns der Pfeffer.
Sind wir intelligent, dürfen wir es nicht zeigen.
Sind wir es nicht, müssen wir wenigstens attraktiv sein.
Kommen wir mit Grippe in die Arbeit, stecken wir die anderen an. Bleiben wir zu Hause, legen wir uns wegen jeder Kleinigkeit ins Bett.
Tragen wir Mini, stören wir den Arbeitsfrieden (oder sind Schlampen). Tragen wir Maxi, haben wir wohl Krampfadern (oder sind bieder).
Sind wir montags müde lästert man.
Sind wir taufrisch, lästert man auch.
Gehen wir gerne aus, sind wir Partygirls die saufen.
Bleiben wir daheim, gelten wir als Mauerblümchen.
Sind wir trinkfest, saufen wir alle Männer unter den Tisch. Trinken wir nichts, ist mit uns nichts anzufan-gen.
Leisten wir viel, verlieren wir unseren Charme.
Leisten wir wenig, verlieren wir die Stellung.
Wie wir es machen, machen wir es falsch - oder WIR KÖNNEN MACHEN WAS WIR WOLLEN-UND DAS SOLLTEN WIR AUCH TUN!
Da haste wirklich den Nagel auf den Kopf getroffen.
Stimmt nämlich alles,was du aufgeführt hast.
Wir können es der spezies Mann nämlich NIEMALS recht machen.
Egal wieviel Mühe man (Frau) sich gibt.
:thanx: und
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!