Sambal,der Unterschied ist aber,dass die meisten Frauen mit der Oberweite nicht prahlen.Vorraussetzung ist natürlich,dass sie echt sind.Unechte aufgeblasene "Ohren" müssen natürlich in Szene gesetzt werden und auch mit dem Umfang geprahlt werden.

Aber Ottonormalofrau ist ja in den meisten Fällen nicht mit ihrer Oberweite zufrieden.Entweder zu klein oder zu groß.

Bei Männern hingegen kann der "kleine Mann" ja nicht groß genug sein.Welcher Mann würde freiwillig schon zugeben,dass er "nur"10 cm zu bieten hat :question: :?Ich möchte nicht wissen,wie es in diversen Umkleidekabienen (nach dem Sport etc) abgeht.

Wie ich in meinem letzten Posting schon sagte,Männer denken leider immernoch,dass wir Frauen überdimensionale "kleine Männer" supertoll finden und viele schrecken auch nicht davor zurück,im Beisein einer Frau ihr bestes Stück in Form und Länge anzupreisen.

Immerwieder hört man,dass diverse männliche Geschöpfe ihre Teile auf den nächstbesten Tisch legen (oder es versuchen,*gg*).

Über Frauen habe ich noch nix gehört,dass Busen auf irgendwelchen Tischkanten liegen......