• wiener-michl
    Verwarnt
    geschrieben 1138090240000

So weit hüpfen Brüste beim Joggen

Sport-BHs haben durchaus ihre Berechtigung - auch beim Joggen. Das haben britische Forscher in einem wissenschaftlichen Experiment herausgefunden. "Ungebremst" hüpfen Brüste beim Jogging nämlich unglaubliche Distanzen...

Dr. Joanne Scurr heißt die Forscherin, die sich des Phänomens der hüpfenden Jogging-Brüste angenommen hat und Unglaubliches dabei herausgefunden hat: pro Laufschritt bewegt sich eine durchschnittliche weibliche Brust (200 - 300 g) nämlich neun Zentimeter. Bei einer Laufstrecke von einer Meile (schließlich handelt es sich um ein britisches Experiment) macht das eine Brust-Vertikalbewegung von insgesamt 135 (!) Metern.Ein normaler BH ist laut dem Experiment auch nur bedingt zu empfehlen - durch diesen wird die Wippbewegung lediglich um 38 Prozent abgefedert. Ein Sport-BH kann das lästige Wippen immerhin gleich um 78 Prozent dämpfen.

Wenns Arscherl brummt ists Herzerl gsund
  • Karl der Grosse
    gesperrt
    geschrieben 1138105036000

Allgemeine Verkehrskontrolle.:Polizist zur Autofahrerin:" Ihr Profil ist aber ganz schön runter."Autofahrerin: "Sie sind auch keine Schönheit !"

Meinungsfreiheit heißt nicht, dass ich mir jeden Scheiß anhören muss.
  • lola84
    geschrieben 1138193298000

Warum es gut ist, eine Frau zu

sein:

1. Wir durften die Titanic als

erstes

verlassen

2. Wir können unseren Chef mit mysteriösen

gynäkologischen Entschuldigungen in Angst

versetzen

3. Taxis halten für uns an

4. Wir sehen nicht aus wie ein Frosch im

Mixer,

wenn wir tanzen

5. Wir brauchen keinen Alkohol, um Spaß zu

haben

6. Es fällt niemandem auf, falls wir

vergessen,

uns zu rasieren

7. Wir können unseren Kameraden/Freunden

gratulieren, ohne ihnen an den Hintern zu

fassen

8. Wir brauchen uns nicht ständig in den

Schritt zu fassen, um sicher zu sein, dass

unsere intimen Körper-teile noch da sind

9. Wir haben die Fähigkeit, uns allein

anzukleiden

10. Wir können mit dem anderen Geschlecht

sprechen, ohne uns unser Gegenüber nackt

vorstellen zu müssen

11. Falls wir jemanden heiraten, der 20 Jahre

jünger ist als wir, sind wir uns der Tatsache

bewusst, dass wir uns wie Idioten benehmen

12. Wir werden es nie bedauern, uns die Ohren

gepierct zu haben

13. Schokolade kann eine Menge unserer

Probleme lösen

14. Wir können über Männer in deren

Anwesenheit

lästern, da sie uns sowieso nicht

zuhören

• Itzibi
    geschrieben 1138203512000

:thumbsup:

Hallo Lola,

bravo,wie recht du hast!!!!

:clap: :klatchen: :klatchen: :klatchen:

:klatchen: :klatchen:

Grüsse Itzibi

TuS Koblenz - Hertha BSC 2:1
  • Erika1
    geschrieben 1138665907000

Nach meinem Urlaub habe ich ein Pfündchen weniger. Nicht der Rede wert - ich muß schon noch was tun...

ABER: was ich hier an anderer Stelle las: bei der Aussage " ... Charakter und Persönlichkeit sollte die Dame haben, Aussehen und Figur spielen keinerlei Rolle....." dürfte es sich um einen Witz handeln. Schon Wallis Simpson sagte "Eine Frau kann nie dünn genug sein". Fette Männer haben kein Problem damit, sich in der Öffentlichkeit mit schlanken und sehr schlanken Frauen zu zeigen.... mit fetten Frauen zeigen sie sich nicht. Obwohl sie sagen, fette Frauen sind netter anzufassen. Ein Paradoxon.

• salvamor41
    geschrieben 1138667779000

@ Erika

Zwischen "fett" und "dünn" ist ein weites Feld, oder nicht? ;)

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Barbara R.
    geschrieben 1138728448000

You can never be too thin or too rich

Barbara R. Wir haben alle den gleichen Himmel, aber nicht den gleichen Horizont
  • travelinstyle
    geschrieben 1138794106000

Bin ein wenig betrübt über die Themenauswahl "speziell für Frauen".

Da ich weder schlank noch total zufrieden mit mir bin, kenne ich die diskutierten Problemchen "aus 1. Hand".

Aber es gibt doch auch wichtigere und spannendere Themen, die Frauen ansprechen- ODER?

Was ist denn z.B. mit Urlaubsflirts, Lieblings-Cocktail, Frisörbesuch im Urlaubsland, Familie & Karriere, Sport im Urlaub, Urlaub mit Partner/Freundinnen, Sprache des "Lieblingslandes" lernen, Bikini oder Einteiler, etc. ...

@ Barbara R. : U can be 2 thin- dank des kranken Schönheitsideals das leider immernoch ( hauptsächlich ) von Frauen ( für Männer ) verfolgt wird...

• Sambal
    geschrieben 1138797489000

@'Erika1' sagte:

Schon Wallis Simpson sagte "Eine Frau kann nie dünn genug sein".

Die hässliche Schachtel hatte vielleicht auch sonst keine anderen Attribute... So dürre Bohnenstangen wie Twiggy etc. kann ich beim besten Willen nicht als hübsch bezeichnen.

Erst vor kurzem, auf der ewig gleich langweiligen "Jahreseinweihungsparty" der Firma meines Mannes, haben wir uns wieder das Maul zerrissen über die Gattin eines seiner Kollegen. Er sehr nett, sie die absolut nervige Labertasche. Dieses Jahr sprang uns sofort ihr Aussehen ins Auge, die Frau hat eindeutig ein Essproblem. Mein erster Gedanke war, die sieht aus, als käme sie gerade aus Bergen Belsen (tschuldigung, nicht sehr nett, ich weiss). Aber so dürr ist wirklich nicht mehr schön.

@'Erika1' sagte:

Fette Männer haben kein Problem damit, sich in der Öffentlichkeit mit schlanken und sehr schlanken Frauen zu zeigen.... mit fetten Frauen zeigen sie sich nicht. Obwohl sie sagen, fette Frauen sind netter anzufassen. Ein Paradoxon.

Wie wahr... Als erstes Beispiel fällt mir dieser hässliche Flavio Briatore ein, der sich auch immer nur mit den hübschesten Models zeigt. Aber wenn er das Geld und seine tollen Yachten nicht hätte, würde sich für ihn auch keine Berühmtheit interessieren *hehehe*

Travel if you aim for certain values. By travelling the skies, the crescent becomes a full moon. (Ibn Kalakiss, 13th century)
  • salvamor41
    geschrieben 1138799314000

@'Sambal' sagte:

Erst vor kurzem, auf der ewig gleich langweiligen "Jahreseinweihungsparty" der Firma meines Mannes, haben wir uns wieder das Maul zerrissen über die Gattin eines seiner Kollegen. Er sehr nett, sie die absolut nervige Labertasche. Dieses Jahr sprang uns sofort ihr Aussehen ins Auge, die Frau hat eindeutig ein Essproblem. Mein erster Gedanke war, die sieht aus, als käme sie gerade aus Bergen Belsen (tschuldigung, nicht sehr nett, ich weiss). Aber so dürr ist wirklich nicht mehr schön.

Das hab' ich auch schon erlebt. Diese hibbeligen, leptosomen bis magersüchtigen Plaudertachen mit ihren angehungerten Biafra-Körpern können jeden "vollsynthetischen Kameradschaftsabend" sprengen. Aber dann hat man wenigstens einen Grund, zeitig zu gehen!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!