Was wollten Ihr da hören? Das einzige Problem mit dem Vorabend-Check-in ist üblicherweise, dass die Gäste sich am Folgetag mit der Zeit verschätzen und dann zu spät zum Abflug kommen. Dann fliegt aber weder Euer Gepäck noch Ihr. Ansonsten kann da zu 99.5% nix passieren (selbst für eine gestandene türkische Airline nicht), die Koffer drehen einfach paar Extrarunden im Gepäcksystem des Flughafens.
Sun Express - allg. Fragen/Antworten und Erfahrungen
-
geschrieben 1262948554000Blondes have more fun.
-
geschrieben 1262951981000
Ich kann mal meinen Koffer fragen ... der hat reichlich Erfahrung ...
Detaillierter: Vorabend um 18h Schlange stehen, Koffer abgeben, morgens anstatt um 4.30h erst um 5.30h aufschlagen, im Bomber setzen - ab dafür!
Sicher findet sich einer unter zigtausend Usern, dessen Koffer eigenmächtig von Düsseldorf nach Kos gereist ist, während er selbst auf Malle saß, aber das sind eben die Promille, die Sun_Sun schon erwähnte und zudem nicht spezifisch für den Vorabend Check In.
Weltmeister im Kofferverlieren ist die Al Italia, die XQ liegt im internationalen Vergleich besser!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1262977861000
No risk, no fun! ...und fast völlig Airline unabhängig.
Als auch nicht besonders hilfreich hat sich beim Check-In schon die Ansage erwiesen:
"Ich möchte nach Jo'burg, mein Gepäck bitte über CDG - LHR - CDG erst 3 Tage später nach JNB."
Freundliche, aber entrüstete Antwort der sehr netten Mitarbeiterin am Desk:
"Das geht aber nicht!"
Ebenso freundliche Antwort:
"Wieso, im April ging es auch!"
Und prompt ging es nochmal, allerdings einen Tag schneller, vermutlich eine Station weniger.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1263067185000
Wir sind schon mehrmals mit SunExpress von Frankfurt geflogen und waren immer Pünktlich in der Luft.
Bei den Flügen im März war die Maschine immer voll belegt, außer 2008 im Januar da war die Maschine nur mit 2/3 belegt was unser Glück war da der Veranstalter uns nicht gebucht hatte und wir dadurch doch noch Plätze bekamen.
Tunesien - Les Orangers Beach Resort - 5.3.2011 bis 19.3.2011 -
geschrieben 1265022991000
Hallo! Hab grad auf der Homepage von Sun Express gelesen, dass momentan kein Dutyfree Verkauf auf den Flügen nach Antalya stattfindet. Ist das so richtig? Danke und Gruß Claudia
-
geschrieben 1265103636000
Hallo,
hab do mal ne kurze Frage.
Wir fliegen in 11 Tagen mit Sunexpress nach Antalya, haben einen Kinderwagen dabei.
Ist der Transport von Kinderwagen bei Sunexpress Kostenfrei (so wie bei Sky Airline - mit denen wir sonst immer fliegen)?
fg sidekumköyfan
-
geschrieben 1265147979000
Manchmal ist eine Antwort nur zwei Klicks entfernt und gar nicht schwer zu finden.
Gepäckbestimmungen
Im Rahmen der Freigepäckgrenze befördert SunExpress pro Fluggast 20 kg Reisegepäck zuzüglich eines Handgepäckstückes von max. 6 kg. Kleinkinder unter 2 Jahren haben eine Freigepäckmenge von 10 kg. Kinderwagen/Buggies, Kinderreisebetten und Autokindersitze werdenzusätzlich ohne Aufpreis im Laderaum befördert. Bei Überschreitung der Freigepäckmenge wird eine Übergepäckrate von 8,- Euro pro kg undStrecke berechnet.
Wenn man etwas will, findet man einen Weg. Wenn man etwas nicht will, findet man einen Grund. -
geschrieben 1265188196000
Ich danke für die präzise Antwort.
fg sidekumköyfan
-
geschrieben 1265271557000
Ich habe gestern eine Email bekommen, dass unser Rückflug von Antalya nicht wie geplant direkt nach Saarbrücken geht, sondern via Dortmund.
Na wunderbar!!! Da achtet man immer auf Direktflüge, und dann sowas!
Muss man das klaglos akzeptieren???
Das Leben ist schön!