Ihr könnt Euch selbstverständlich vor Ort entscheiden,alle anderen Restaurants im Hotel haben ja auch geöffnet
Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
geschrieben 1290168935000LG Shirina
-
geschrieben 1290200564000
Die anderen Restaurants haben zum Weihnachts - und Silvesterbuffet nicht geöffnet.
Wäre auch absolut nicht nötig, Die Veranstaltungen sind der Hammer. Finden in einem riesen Zelt statt (Fußballfeldgröße) und bieten alles, aber wirklich alles an kulinarischen Genüssen. Das Buffet zieht sich mindestens um den halben Zeltberreich und ist bestimmt 50 Meter lang, in jedem Fall der Höhepunkt des Aufenthalts im ALWL und absolut liebevoll gestaltet.
Febr. 18 Coral Beach\Hurghada - Ostern 2018 Side Crown Palace - Evrenseki - Mai Seher Sun Beach\Evrenseki- Juni Serra Park\ Titrengöl - Sept. Club Thapsus\Tunesien - Nov. 2018 Side La Grande - Kumköy\Türkei- Weihnachten 18 Panorama Bungalows Hurghada -
geschrieben 1290243843000
Vor 4 Jahren hatte zu Weihnachten aber das Hauptrestaurant geöffnet sein.Also muß dann ja doch bei jedem Veranstallter das Galabuffet im Preis mit enthalten sein
LG Shirina -
geschrieben 1290258979000
na, ich lass mich mal überraschen!! wie gesagt, hauptsache das wetter stimmt
-
geschrieben 1290335421000
Ich habe nach Weihnachten bis kurz nach Neujahr mit meiner Tochter eine Urlaub im Alf Leila wa Leila gebucht. Es wurde mir von meinem Reisbüro sehr empfohlen. Jetzt lese ich aber die überaus schlechten Kritiken hier und bin besorgt. Der Urlaub sollte unserer Entspannung dienen, wir wollten das Essen und das Wetter und die Erholung geniessen: Bislang waren wir auf Fuerteventura im Hotel LTI Altamarena (Jandia Playa), trotz Kritiken sind wir von diesem Hotel sehr begeistert; ist das Alf Leila wa Leila vergleichbar? Hat jemand Erfahrung mit einem 2-Tagesausflug nach Luxor?
-
geschrieben 1290337436000
Du kannst die Hotels nicht miteinander vergleichen,es sind 2 verschiedene Welten.In Afrika wird anders gekocht wie in Spanien ,also kein Schweinefleisch und kein Sauerkraut ,lese doch ganz einfach die positiven Bewertungen vom Hotel,die überwiegen ja wohl.Es wird immer und überall Menschen geben ,die etwas zu "nörgeln"haben und es anders sehen wie Andere .Wir fliegen am 27.12. zum 9 mal in dieses Hotel und wir sind begeistert.
LG Shirina -
geschrieben 1290341172000
Danke für deine Antwort, habt ihr bestimmte Zimmerwünsche geäußert?
Liebe Grüße Charly
-
geschrieben 1290345753000
Ja haben wir,ich schicke Dir mal ene PN
LG Shirina -
geschrieben 1290989209000
Hallo !
Bräuchte unbedingt noch einige Infos über das Hotel, da wir ( 2 Erw. & mein 2jähriger Sohn) Anfang Dezember zum ersten Mal dorthin fliegen
Ich hab mich schon durch das Forum gekämpft, aber wahrscheinlich einiges übersehn...
Also.....
- Gibt es speziell ein Kinderpool (hab gehört, dass es jetzt 8 Pools gibt)?
- Was kostet der Eintritt in den Aqua Jungle Park ?
- Kann es sein, dass dort wieder gebaut wird....?
Danke im Voraus & LG
-
geschrieben 1291016530000
zu 1.es gibt einen Pool,der auch beheizt ist und flach abfallend ist.
zu 3. es wird im hinteren Teil des hotels gebaut,daß bekommt man aber garnicht mit,ist zu weit hinten,es soll ein kleiner Aquapark für Kinder werden.
LG Shirina