moin!
hab mal eine frage zu den zimmern!
würde gerne eines der neuen zimmer bekommen, denke dank holidaycheck card kein problem, aber wie ich gelesen habe sind alle 800er zimmer mit gartenblick!
gibt es auch neubauzimmer, die poolblick haben!?
LG!
moin!
hab mal eine frage zu den zimmern!
würde gerne eines der neuen zimmer bekommen, denke dank holidaycheck card kein problem, aber wie ich gelesen habe sind alle 800er zimmer mit gartenblick!
gibt es auch neubauzimmer, die poolblick haben!?
LG!
Direkten Pollblick haben Sie nicht,außer die Zimmer 801-806,da kannst du wenn du dich über den Balkon lehnst den Pool seitlich sehen. ich brauchen keinen Pool direkt vor den Nase
@fabiojenny sagte:
...denke dank holidaycheck card kein problem...
Wie es in den Wald reinruft,......
Die Zimmervergabe richtet sich definitiv NICHT danach, ob jemand eine HC-Card hat. Hier wird rege mitgelesen, und wenn Du schreibst, dass es pauschal kein Problem darstellt, wundere Dich nicht, wenn es KEIN Zimmer im 800er für Dich gibt
Also... doch besser höflich per Mail nachfragen und drum bitten, dann hast Du größere Chancen.
Viel Spaß im ALWL
ok...! danke für die antworten!
Hallo Fantasia-Kenner,
wer mag mich mal aufklären: Es gibt neben dem Hauptrestaurant auch noch andere bis dahin klar: aber welche und wieviel sind es 4 oder 3, beim Lesen der vielen Bewertungen und Forum-Berichten bin ich mir da unsicher: marokanisch, chinesisch, italienisch oder französisch???? Welche den und sind die alle AI oder doch nicht....
Wer war jetzt vor kurzem Vorort und bringt Licht ins dunkle...
LG Rita
Es sind alle AI,nur das marokanische Restaurant ist im Aufenthalt nur einmal möglich,da muß man vorher an der Rezeption reservieren.
Dank dir allerdings weiß ich nun ja immer noch nicht ob es 3 oder 4 sind. Ist denn ein französisches Restaurant dort? (noch mal lieb nachgefragt) und für einen speziellen Abend "Anlass" welches ist denn zu empfehlen? Am liebsten wäre mir französisch aber wenn es nicht vorhanden ist, dann vielleicht das marokanische.
Liebe Grüße
Rita
Es sind insgesamt 4 Restaurants,das Hauptrestaurant welches zwar einen franz.Namen hat -aber keins ist,der Italiener,der Asiate und der Marokkaner
Danke dir... sehr sehr lieb, dann schaue ich mal vor Ort kann es kaum erwarten der Kälte hier zu entkommen (noch 12 Tage).
Gruß Rita
Hallo,
hätte auch eine Frage:
Ist der einmalige Eintritt in den Aqua-Park grundsätzlich inkludiert oder hängt das vom Reiseanbieter ab?
Danke!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!